PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Puddle Jumper Sicht



Evan Lorne™
08.10.2009, 19:54
Also ich hab ein Problem mit meinen Puddle Jumpern.
Bitte diesen Post nicht als Doppelpost werten, ich habe die Suchfunktion benutzt und schon ein Thema mit den Jumpern gesehen, jedoch nicht mit der Sicht.

Ich sag es mal so: Meine Sicht ist fürn Arsch :D
Wenn ich einsteige und losfliege bleibt die Sicht auf der Stelle, wenn ich 10 m geflogen bin wird sie wieder in den Jumper gebeamt.
Ich muss jetzt erst immer zuerst eine Camera ans Heck bauen und das stört^^

ich mache demnächst noch ein Video dazu, wisst ihr wie ich die Sicht normal einstellen kann?

Danke

MfG
Evan Lorne

DiKey
08.10.2009, 20:36
das war ein bug bei mir beima lten puddlejumper, beim neuen sollte das nicht merh so sein... schau mal nach 2.5 aber lad per svn.

http://www.facepunch.com/showthread.php?t=799891

Evan Lorne™
09.10.2009, 17:25
Hab´s nochmal neu runtergeladen geht immer noch nicht...
Doppelpost:
Ich hab noch den Standard Jumper, der im Stargatepack dabei war.
Muss ich den löschen?
Wo finde ich den? :D

Kedenix
09.10.2009, 19:41
also des mit dem 2.5 ist ein großes problem des ich auch hatte, der 2.5 ist noch die testphase des puddlejumpers 3.0 und da ist nochnicht alles gefixt weswegen es zu der dauernden kamera störung kommt

Evan Lorne™
09.10.2009, 20:41
ah ok danke ich mach dann immer einfach ne Camera dran, wie hast du das problem gelöst?^^

DiKey
09.10.2009, 21:19
also des mit dem 2.5 ist ein großes problem des ich auch hatte, der 2.5 ist noch die testphase des puddlejumpers 3.0 und da ist nochnicht alles gefixt weswegen es zu der dauernden kamera störung kommt

Stimmt nicht! Der Puddle Jumper V2.5 ist ein eigen gescripteter Jumper von Ronon Dex der nur schon ziemlich nahe an den V3.0 angeht, allerdings ist hald das gleiche Model genommen worden... Außerdme wid der Jumper v2.5 regelmäßig geupdatet, was bedeutet nun funktioniert er perfekt, ich hab ihn am server und flieg bereits den ganzen tag damit herum...

Ich hatte nie einen Jumper vom Stargatepack allerdings wird das der alte sein und ja den musst du löschen.. Dann machst du einen ordner namens "Jumper" im Addosn ordner gehst mit rechtsklick auf SVN Checkout gibst den SVN link ein und ladest runter... und dann einfach im entitie spawnen. Und fliegen^^

Und ganz wichtig mit SVN laden und nicht über Garrysmod.org...

EDIT: Wenn du das Dr. MacKeys iwas Addon hast musst du es löschen denn das macht anscheinend probleme. (Das mit der F302)

EDIT2: Ebenso darfst du kein shuttle drin haben das stört das nämlich auch... Und Wire ist glaube ich auch vorrausgesetzt...

Evan Lorne™
10.10.2009, 11:36
Ja ich hab das Mckays addon pack wie kann ich das und den alten jumper jetzt löschen?
Ich finde das niergends

DiKey
10.10.2009, 15:32
Es gibt mehrere möglichkeiten

1. Du löscht den gesamten garrysmod ordner und startest das spiel...allerdings hast du dann nichts mehr drauf
2. du sucht im addon ordner ob dus nicht doch dort findest
3. du ladest es neu und löscht die einzelen teile manuel raus...

wobei ich auf die 1. variante wert legen würde denn so ist sicher das du wirklich nichts mehr drin hast

Evan Lorne™
15.10.2009, 16:16
Es liegt an McKays Addon Pack!
in dem Video hat der auch den Puddle Jumper, der im SG mod dabei ist:

http://www.youtube.com/watch?v=YZMb46eq5b0
Ich werde dann alle Teile einzeln rauslöschen müssen :(

Evan Lorne™
19.10.2009, 13:21
hab alles rausgelöscht, 3 mal überprüft geht immer noch nicht :(

.$pIrit
28.10.2009, 13:24
Bei mir war immer so doof es sich anhört, der PC Mod 2 das Problem. Versuch mal den zu entfernen falls du den drin hast.

Evan Lorne™
29.10.2009, 23:34
Es lag wirklich am PC Mod.^^
Jetzt geht es perfekt!
Danke :D
Doppelpost:
Nur noch 1 Frage: wie kann ich 3rd Person sicht also von außen machen?
bei mir ist die immer von innen und wenn ich Strg drücke sinkt mein Jumper :-?

Nemek
30.10.2009, 10:20
mit den pfeil tasten hoch runter geht das mit der sicht zoomen

Evan Lorne™
30.10.2009, 12:09
hmm geht i-wie auch nicht :/

frog
30.10.2009, 15:42
mausrad oder r bzw ..mhh...shift?

Evan Lorne™
30.10.2009, 17:32
Geht auch nicht :(

Nemek
30.10.2009, 18:06
v2.5 oder v3 beir mir geht das mit den pfeiltasten bei beiden lies mal die readme da müsste es drinnen stehen

Evan Lorne™
30.10.2009, 21:26
Soo^^
hab einfach Gmod komplett gelöscht und nur das wichtigste reingemacht^^
Tada: es geht perfekt^^
Hatte genung Müll in dem Ordner, musste mal geleert werden (10GB) :D
Danke für die Hilfe