Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facepunch Anmeldung

iloveparis
08.10.2009, 13:23
Hi
Ich habe ein Problem bei Facepunch, ich kann mich nicht anmelden b.z.w. er gibt mir keine e-mail also da seht: Hey iloveparis - you haven't verified your email address. To re-send the email click here. und wenn ich die e-mail sende, kriege ich sie nicht. -.-

Hat jemand ne Idee oder ein Facepunch Account für mich wenn ja an diese e-mail: [email protected]

MFG ILoveParis

DMGaina
08.10.2009, 13:38
Warscheinlich hast du dich bei der eingabe der Emailadresse vertippt.

iloveparis
08.10.2009, 14:30
äm nein das habe ich nicht da ich es mit 5 stück versucht habe und ich habe es über 1 woche versucht sprich e-mail gewartet, e-mail gewartet...... und es ging nicht :'(

€r!k
08.10.2009, 14:46
Vielleicht landet sie in deinem Spam Ordner.

iloveparis
08.10.2009, 15:00
Nein das ist es auch nicht ich habe keine neuen e-mails das ist sehr komisch, ich habe im Spam, Unbekannt und Freunde Ordner geguckt und es war nichts.
Wenn jemand lust hat kann er es ja mal selber probieren.

LittleSnipes
08.10.2009, 15:14
Mach dir ne andere EMail Adresse und probier es halt nochmal.

iloveparis
08.10.2009, 15:28
Ich versuche es jetzt nochmal mit einer neuen e-mail
Doppelpost:
so habe ich gemacht und es geht nicht.
Wer interresse hat das ist der Benutzer + Passwort: iloveparis und das pw müsste qwert sein wenn es klappt juhu und nicht, dan halt nicht.

Doncrawallo
08.10.2009, 16:09
Wer interresse hat das ist der Benutzer + Passwort: iloveparis und das pw müsste qwert sein wenn es klappt juhu und nicht, dan halt nicht.

Alter du bist ne Nase... Du solltest vorsichtig sein mit deinen Passwörtern Btw. das Passwort für das Forum hier solltest du ändern.

Fighter_Zero
08.10.2009, 16:45
Ich denk der ist schon weg :gmod: