PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Error Thread

Kapulta
07.10.2009, 18:50
Da sich in letzter Zeit die Threads wegen einfacher Errors in Garrysmod häufen, könnte man einen Allgemeinen Error Thread machen wo man Errors aus Threads vom Hilfe und Support oder aus eigener Erfahrung Sammelt und dann auch die Lösung reinschreibt

Was haltet ihr von der Idee?

A.I.
07.10.2009, 18:54
Sind dir schon ein paar dieser "Errors" bekannt? Nein.
Ein typischer "Ich will es als erster Eröffnen"-Thread.

Terminator-X29B
07.10.2009, 18:55
Hatte ich vor zu machen ist mir aber in diese Woche etwas zu zeitaufwändig.

Kapulta
07.10.2009, 18:56
Sind dir schon ein paar dieser "Errors" bekannt? Nein? Seltsam..

Klar einige und ich glaube viele hatten auch solche Errors wie mit Engine Hunk overflow oder Engine Error

A.I.
07.10.2009, 19:00
Klar einige und ich glaube viele hatten auch solche Errors wie mit Engine Hunk overflow oder Engine Error

Hä?
Ich dachte, dass es um Forum-Bugs geht, da der Thread im "Kritik, Anregungen & Lob" Bereich ist.

Kapulta
07.10.2009, 19:01
ah hab was weg gelassen mein Fehler:oops:

Joker
07.10.2009, 19:14
Wenn du auch alle Lösungen in den ersten Beitrag hineineditierst, nicht dass sich jeder Fehler im Thread zum hundertsten Mal wiederholt, habe ich nichts gegen die Idee. Sonst wird es nur ein chaotischer Kreuz- und Querfragen-Thread.

Kapulta
07.10.2009, 19:28
Wenn du auch alle Lösungen in den ersten Beitrag hineineditierst, nicht dass sich jeder Fehler im Thread zum hundertsten Mal wiederholt, habe ich nichts gegen die Idee. Sonst wird es nur ein chaotischer Kreuz- und Querfragen-Thread.

Ja sowas meinte ich man fast alles im ersten Post zusammen

don-banane
07.10.2009, 19:39
Ein Thread dieser Art macht meiner Meinung nach höchstens Sinn, wenn es ein "Eine Antwort-eine Frage" Thread ist.
Wenn jemand ein Problem haben sollte, dann kann er meiner Meinung nach ruhig einen eigenen Thread aufmachen, aber in einem Sammelthread gehen die meisten Fragen wohl einfach nur unter.

Grüne Gurken
07.10.2009, 19:56
Ich hab jetzt mal eine Wiki-Seite angelegt: http://www.garrysmod.de/wiki/Garry%27s_Mod_Probleml%C3%B6sung

Neue Fehler können einfach hinzugefügt werden. Falls etwas falsch ist, kann jeder es ändern.