Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hidden Evil stellt sich vor

Hidden Evil
07.10.2009, 11:36
Mit Erschrecken stelle ich fest, dass ich mich bisher nie vorgestellt habe, obwohl mein Account bereits seit über einem Jahr existiert. Aber damals war ich nur Silent-Reader, aber das ändert sich jetzt. In den letzten Tagen habe ich ja schon einige Beiträge verfasst.

So, dann fangen wir mal an :)

Wie gesagt heiße ich schon seit Anbeginn meiner Internet-Zeit Hidden Evil. Den Nick habe ich mir ausgesucht, weil ich ein großer Freund von Star Trek bin und der 9. Teil "Der Aufstand" im Original eben "Hidden Evil" hieß. Das gefiel mir und demnach stellt dieser Titel nun auch mein Pseudonym dar. In Wahrheit bin ich aber ein ganz Netter :)

Im Real-Life heiße ich Dennis und bin 24 Jahre jung und komme aus Berlin.

Zu meinen Interessen gehören natürlich GMod10 und beinahe alles andere was dazugehört (Also HL², Ep1, Ep2, Lost Coast und Portal). Natürlich nicht nur das, auch meine Playstation2 ist mir heilig. Aber ich habe natürlich auch Interessen im Real-Life, dazu gehören Billard, Tisch-Tennis und Schach (ja, ein seeehr aufregendes Spiel).

Und weil an der Tür GMod10 steht, erzähle ich nun noch etwas über meinen Werdegang mit diesem klasse Spiel:
Angefangen hatte ich mit Gmod9, ein bisschen mit den Thrustern und anderem Krempel gespielt, aber das war nichts für mich. Nach langer Zeit bekam ein Bekannter dann Gmod10 und ich habe bei ihm mehr rumprobiert. Hinterher war ich so begeistert davon, dass ich es auch haben wollte.
Später hatte ich eine Konstruktion runtergeladen, die Wire benötigt, aber davon hatte ich sowas von keinen Schimmer. Also Wire runtergeladen und mit allen Bauteilen rumprobiert (Meine Erfahrungen in Digitaltechnik machten sich endlich bezahlt) und mittlerweile komme ich prima mit Wire zurecht. Ich kann (leider!) noch nicht alles, aber das geht ja nicht auf einen Schlag. Und Als Stargate-Fan musste das Addon natürlich ebenfalls rauf.

Was ich noch abschließend von mir sagen kann ist, dass ich einer derjenigen bin, der erstmal die Möglichkeiten des Spiels ausprobiert und erst bei kompletter Blockade hier nachfragt (daher so wenige Postings von mir).
Dies möchte ich auch gerne allen anderen nahelegen, denn wer sich schon vorher Mühe gibt dem wird auch effizienter geholfen werden können. Diese Erfahrung habe ich in der langen Zeit des Internet-Konsums gemacht.

So, der Text ist jetzt ziemlich lang geworden, ich hoffe, der wird auch noch gelesen :D

Andrey
07.10.2009, 12:59
Wow. Das ist mal ne Vorstellung. :D

Willkommen! :D

xXGaunXx
07.10.2009, 14:22
Kann mich Andrey nur anschließen^^

Willkommen <3

DMGaina
07.10.2009, 14:32
Ich mag auch Schach, leider finde ich kaum jemanden der das mit mir spielt.

Willkommen im Forum, ich hoffe du fühlst dich wohl... naja, immernoch wohl nach einem Jahr :gmod:

Matze
07.10.2009, 15:52
Herzlich willkommen!

Araxiel
07.10.2009, 16:00
Willkommen

Schach ist doch die Mutter und der Vater von so zirka allen Tabletopspielen. Und Tabletop ist einfach toll.

Endlich mal einer der scheinbar sehr Vernünftig ist...lame

A.I.
07.10.2009, 16:07
Version 3.7

Load language....................... set up to "German"
...
Verbinde zu gmod.de (IP: 78.46.141.1) ... Done.

Generiere Ticket:.............................. "fg815i"

Lade "iScript" .................................. Done
Ändere Namen zu "Hidden Evil"
Checke Avatar ................................... Benutzerdefiniert
Übernehme die Farben ............................ Done

Erstelle Grundkonzept ........................... Done
Rendere ......................................... Done
Initialisere .................................... Done

http://aicontent.bplaced.net//Pics/Welcome%20Gmod.de/Welcome.GER.2.png,http://aicontent.bplaced.net//Pics/Welcome%20Gmod.de/Names/hidden evil.pngNachricht:
tl;dr :gmod:
Upload war erfolgreich!
....

kthxbai

Loadup[GER]
07.10.2009, 16:28
Lol A.I, wo machst du das wohl immer ... ? :gmod:

BTW: Moin moin, ich spiele auch gerne Schach, wenn du ein gutes online Schach kennst, sag mir bescheid ich spiele immer gerne :)

Doncrawallo
07.10.2009, 16:33
Noch 'n Berlina na Herzlich willkommen, Alter!

Dapper_Dan
07.10.2009, 16:51
Herzlich Willkommen! ;)

€r!k
07.10.2009, 17:34
Willkommen!

Pij
07.10.2009, 19:52
Hiho­