Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann bei Logitech G7 mit CSS nicht alle Tasten belegen!
Hab zu Weinachten die Logitech G7 bekommen :D . Aber wenn ich in CS:S die Taste über dem Daumen als z.B. Waffe schnell wechseln belegen will erkennt er die Taste nicht :( . Das passiert auch mit anderen Tasten. Hier mal ein Bild (http://computersource.com.au/images/931375-0403.gif).
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
MfG RaVaGe
Blackfinal
26.12.2005, 09:29
Hast du vielleicht den Treiber der Mouse noch nicht installiert dann versuch das mal.
p.s. Hab die G5
1Dle_Fr0g
26.12.2005, 09:39
@Blackfina
Hab auch G5 ^^
ich hab auch g5 ^^
ne aber ich kann die taste auch net belegen, obwohl ich den treiber druff hab
Hab die Treiber schon installiert. Wäre echt schade wenn ich die nicht benutzen kann.
KILLTHIS
27.12.2005, 08:33
Seltsam. Er muss die doch erkennen. Also du meinst, wenn du die Taste belegen willst, dann reagiert im Optionsmenü das Spiel nicht auf die Eingabe der Taste?
Ja, der macht nix, als ob ich die Taste garnicht drücke.
KILLTHIS
28.12.2005, 08:00
Da würde ich im ersten moment wirklich auf einen Treiberdefekt schließen - Update mal deinen Treiber auf die neueste Version, das könnte helfen.
Hab ich schon, dachte das auch. Also kann man die dann warscheinloch nicht belegen. :(
hab auch die g7 aber hab mich damit noch nciht wirklich beschäftigt.
aber vllt hilft die das:
http://img364.imageshack.us/img364/3282/cstastatur16xp.jpg
d.h. du machst es einfach über die css config
Hab ich, mit MOUSE4 aber versuch es jetzt noch mal. Mal gucken.
EDIT: Ne, klappt nicht. :(
EDIT2: Hab das Problem gefunden. Wenn man den Treiber installiert hat, muss man das Programm starten und dann in denn Tasteneinstellungen die 4. Taste wählen. Dann muss man unter Funktion wählen gehen und die Funktion Mittlere Maustaste auswählen. Und schon wird sie im Spiel als Maus 3 angezrigt. :D