Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buttons
Kartoffel1995
04.10.2009, 08:04
Also hab n großes Problem ich will ein total gutes Flugzeug von mir noch ein paar effekte hinzufügen naja egal ich plauder mal nicht meine ideen aus.
Das hier ist meine frage:
Kann ich irgendwie von einen Jeepsitz oder irgendeinen anderen Sitz einen Button vor mir drücken?
Fighter_Zero
04.10.2009, 10:19
Xasir meint es gäbe eine neue Funktion beim Advanced Pod Controller die dir das erlaubt habs aber selbst noch nicht getestet durchsuch einfach mal die Inputs.
Hidden Evil
04.10.2009, 11:20
Ich habe das gerade mal ausprobiert, und teilweise geht das sogar.
"Alllow Buttons" vom Adv. Pod Controller auf 1 setzen.
Wenn man für ca. eine Sekunde die linke Maustaste gedrückt hält kann man anschließend mit dieser auch Buttons vor sich betätigen. Vermutlich aber nur ohne Toggle, denn die gehen hinterher nicht wieder aus.
Mehr konnte ich jetzt nicht auf die Schnelle herausfinden und die Suchfunktion brachte dazu leider nichts hervor.
Hoffentlich hilft Dir das schonmal bei Deinem Vorhaben :)
Kartoffel1995
08.10.2009, 13:46
Also bei mir klappt das nicht kann mir das noch einer genau erklären? :lol:
kartoffel
08.10.2009, 14:38
Du benutzt aber schon den Adv. Pod Controller?
Weil "Es geht nicht" hört sich nich nach einer Problembeschreibung an, die ich gern höre.
Kartoffel1995
08.10.2009, 14:41
Ja ok ganz genau erklärt ist:
1. Ich setze den Adv. Pod Controller auf den Boden.
2. ich geh mit "Wire" auf den Controller auf "allow Buttons" und dann weiß ich nicht wohin und mach das auf n Button^^
3. laut forum in den sitz setzen ungefähr n sekunde auf l. Maustaste drücken und dann geht das nicht^^
kartoffel
08.10.2009, 15:07
Hmm, "allow Buttons" aktiviert, dass man aus dem Pod den Button drücken kann.
Wenn man das auf den Button mach muss man den Button drücken, um den Button drücken zu können.
Erkennt jemand die Ironie?
Kartoffel1995
08.10.2009, 15:22
Hmm, "allow Buttons" aktiviert, dass man aus dem Pod den Button drücken kann.
Wenn man das auf den Button mach muss man den Button drücken, um den Button drücken zu können.
Erkennt jemand die Ironie?
Ne jetzt ehrlich ich weiß ich bin blöd aber hab schon so ziehmlich alles selbst errausgefunden von Axis bis wheel^^
einmal hilfe :|
Fighter_Zero
08.10.2009, 15:51
Adv. Pod muss natürlich auch mit dem Vehikel verbunden sein und der Button von allo Buttons muss auf 1 sein.