PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchst du Hilfe bei GMod 9?



Terminator-X29B
04.10.2009, 07:59
Mir ist mal wieder eine "brilliante" Idee gekommen. Da immer mal wieder Fragen zu Garrys Mod 9 kommen und die Newbies die Regeln nicht lesen, habe ich mir gedacht, ob nach dem Bestätigen des Accounts mit dem Link in der E-Mail, eine Frage erscheint die so aussehen könnte:

Zu welcher Version von Garrys Mod 9 benötigst du Hilfe?

- Garrys Mod 9
- Garrys Mod (10)

Falls dieser neue User die Frage mit einem Häcken bei Version 9 beantwortet, wird er für 3 Tager oder länger gebannt und ihm der Grund für den Ban angegeben. Falls er die Frage mit Version 10 beantwortet, wird er ganz normal ins Forum weitergeleitet.

Mit dieser simplen Frage, könnten wird unnötige Fragen zur Version 9 vermeiden.

Husky
04.10.2009, 08:00
Nein, die alte Methode ist effektiver, da die User nach 3 Tagen die Frage bestimmt sowieso stellen. Außerdem schreckt das ab.

Terminator-X29B
04.10.2009, 08:03
...da die User nach 3 Tagen die Frage bestimmt sowieso stellen.

...Außerdem schreckt das ab.

Es müssen keine 3 Tage sein, es können auch mehr Tage sein. Falls der neue User nochmal einen Post verfasst nach diesen x Tagen, könnte man sich eine effektivere Strafe aussuchen.

Hm es wirkt vllt. abschreckend aber andererseits ist es auch "sehr" effektiv.

Kapulta
04.10.2009, 10:17
Husky hatt recht, es wird nichts Bringen und nur Abschrecken
Da ja Garry´s Mod in letzter Zeit immer Beliebter bei den Deutschen wird
Und da auch viele die Vorgängerversion V9 kennen sollte man ein FAQ Thread machen wo ganz Deutlich Beschrieben wird warum wir hier kein Garrysmod 9 Support machen

Grüne Gurken
04.10.2009, 12:32
Eigentlich stören mich die Garry's Mod 9 Themen nicht, bis ein Möchtegern-Moderator auf die Idee kommt: "Wir bieten hier keine Hilfe für GMod 9 an" zu schreiben.
Wir haben gerade für solche Sachen die Report-Funktion (das ist dieses tolle Icon: http://www.garrysmod.de/forum/images/gmodde/buttons/report.gif )
Ein zusätzlicher Beitrag aller "Wir bieten keinen Hilfe mehr für Garry's Mod 9 abwärts an" übernimmt dann der zuständige Moderator und nicht ihr!