PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash Player (IE) Installation nicht möglich trotz einiger Versuche



Terminator-X29B
04.10.2009, 07:49
Da mir in einem anderen Forum (Link wird wegen Werbung nicht weitergegeben) niemand helfen konnte, stelle ich die Frage eben hier nochmal ausführlich:

Ich habe einen PC von Fujistu Siemens mit Windows Vista Home Premium 32-Bit.
Vor 2-3 Monaten habe ich das System neuinstalliert, da es etwas schleppend lief.
Dann wollte ich den Flashplayer installieren, für beide Internet Browser (Firefox und IE 8).
Der Flashplayer für FF lies sich ohne Probleme in wenigen Sekunden installieren doch bei dem für den IE 8 gabs Probleme. Ich habe diesen installiert, jedoch zeigt er keine Videos bei Youtube an und auch bei dem Programm Steam kann ich nichts mehr machen was Flash benötigt, also fast gar nichts. Ich habe schon mehrmals versucht, den Flashplayer zu installieren für den IE 8. Dann wurde es mir zu blöd und habe den IE 7 wieder draufgemacht, doch keinen Erfolg erzielt. Ich möchte aber nun endlich wieder in Steam normal im Shop surfen können oder meinen Profilnamen ändern können etc. aber das ist ohne den Flashplayer nicht möglich.

Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem? Registry Bearbeitung, etc.?

Pac_187
04.10.2009, 12:18
Für die *.exe mal mit Administrator-Rechten aus.

Terminator-X29B
05.10.2009, 12:40
Funktioniert immer noch nicht.

monky2k6
05.10.2009, 15:10
Deinstallier mal in der Systemsteuerung den Flashplayer für den IE, dann deinstallier den IE. Starte den Rechner neu, installiere den IE und Flash wieder.
Wenn du quasi alles sauber neu installierst, sollte es gehen.

Terminator-X29B
05.10.2009, 15:27
Ich kann den IE nur per "Installierte Updates" deinstallieren. Dann ist aber wieder der IE 7 drauf, mal sehen ob ich den IE 7 auf die gleiche Weise runterbekomme.