Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black is Back :)
BlackDesert666
30.09.2009, 20:58
Hey Jungs, ich hab mal wieder mein altes GarrysMod 10 ausgepackt und da ich nur noch error´s etc. hatte dacht ich mir ich werd es mal wieder auf Vorderman bringen, und da dacht ich an das gute alte GMod Forum, nun bin ich hier, ich grüße alle Gmod user und ich hoffe es melden sich alte bekannte. Und ich wollt fragen ob mir welche paar tipps und infos, so das es auf den neusten stand und auf servern join kann. Ich bedanke mich schonmal und sry für rechtsschreibung :D
06er? Wow.
Wb, in deiner Abwesenheit bin ich hier sowas wie der König geworden.
UGC-K3nny
30.09.2009, 21:08
...in deiner Abwesenheit bin ich hier sowas wie der König geworden.
Ich glaub da bist du der einzige der das glaubt! :gmod:
Willkommen zurück!
In deiner Abwesenheit hat sich leider hier viel verändert.
Willkommen zurück. :)
Ui, ein 06er. :gmod:
Es hat sich viel verändert.
Uhh?
Ich glaube ich kann mich noch an dich errinnern...
glaube...
ist aber auf jeden Fall schon länger her...
Naja egal
wb auf jeden Fall
I-the-gamer
01.10.2009, 02:37
Pff, ihr 06er denkt ihr währt was besonders. 05 representin yo.
Und hai. Du bist in meinem Profil als freund. Ich erinnere mich aber an nichts mehr.
monky2k6
01.10.2009, 07:17
Schonmal eine Info vorweg:
"FdV - Wir haben hier die Leitung!" :gmod:
Willkommen! ^_^
http://i283.photobucket.com/albums/kk316/charming_bianca/Cat%20Ownz/HaiCat.jpg
Bill Gates
01.10.2009, 15:56
http://ak.imgfarm.com/images/fwp/myfuncards/Everyday/lg/WelcomeBackPooch.jpg
Na du Ratte :gmod:
Willkommen zurück!
BlackDesert666
01.10.2009, 17:47
Heya fein das sich soviele ein begrüßen, genau noch so nett wie früher und paar alte Gesichter sieht man auch wieder. So zu der frage, würd kein Gmod neu machen, was ist so das wichtigste und was man brauch? früher gabs ja noch Garrysmod.org, naja gibs noch aber wäre dankbar noch für paar tipps :)
Fighter_Zero
01.10.2009, 17:50
Welcome back!
Aufjedenfall SVN drauf klatschen und damit Wire, PHX und das ganze andere grund Pack laden müsste noch ne Liste Rumschwirren:D
BlackDesert666
01.10.2009, 17:55
@ Pac, hast dich ja ordentlich angestrengt mit deinem 7 000 Beiträgen, schön das du noch hier Aktiv bist :)
Willkommen zurück!
(falls du dich an mich noch erinnern kannst :gmod:)
Willkommen zurück! :gmod:
Spike101
01.10.2009, 20:38
Home Sweet home, nicht wahr?
Ich hab in der Zwieschenzeit fast alle in den Anzahl der Beiträge überhölt.
Ich kann mich noch wage an dich erinnern. Du hattest so ein Bild auf gm_construct gemacht, auf dem zwei Bretter zusammengeweldet waren udn dann mit Rauch oder so 666 stand.
BlackDesert666
02.10.2009, 13:43
SVN war doch Stargate früher etc. was? hmmm das müsst ich wieder suchen und blahh.
@Araxiel. kann sein kann mich selber nicht erinnern. Lange her aber gibs den noch den guten alten GModServer?
I-the-gamer
02.10.2009, 13:47
SVN war doch Stargate früher etc. was? hmmm das müsst ich wieder suchen und blahh.
@Araxiel. kann sein kann mich selber nicht erinnern. Lange her aber gibs den noch den guten alten GModServer?
Der ist schon ne weile tot, gibt mittlerweile aber einige neue. Ich empfehle Zapdys (Andreys) server.
BlackDesert666
02.10.2009, 13:52
Der ist schon ne weile tot, gibt mittlerweile aber einige neue. Ich empfehle Zapdys (Andreys) server.
Andrey sagt mir was wen er auch mal im Forum war oder noch ist?
LittleSnipes
02.10.2009, 15:42
Ein bekanntes Gesicht... allerdings erinnere ich mich nicht mehr so gut an dich.
Willkommen zurück oder so
BlackDesert666
02.10.2009, 17:33
Ein bekanntes Gesicht... allerdings erinnere ich mich nicht mehr so gut an dich.
Willkommen zurück oder so
An dich kann ich mich auch noch errinern, hab dich sogar oder glaube in der Steambuddy :)
Dan wird es schwer sich hier ins Forum wieder einzufinden doofer neuanfang :D
Warst scheinbar doch nicht du. Kann ihn jedenfalls nicht in der Liste deiner Threads finden.
Und achja, ich hiess damals noch FireOps :gmod:
BlackDesert666
03.10.2009, 10:48
Warst scheinbar doch nicht du. Kann ihn jedenfalls nicht in der Liste deiner Threads finden.
Und achja, ich hiess damals noch FireOps :gmod:
FireOps daher kenn ich dich noch :)
Willkommen zurück, vielleicht kennst du mich ja noch. :)
BlackDesert666
04.10.2009, 18:05
Willkommen zurück, vielleicht kennst du mich ja noch. :)
Erkenn dich doch 100% noch, an der signatur vllt. die hattest auch früher ^^
I-the-gamer
04.10.2009, 18:42
Erkenn dich doch 100% noch, an der signatur vllt. die hattest auch früher ^^
Ach bull****, Husky war damals doch noch ein baby. Ach was, der war da noch garnicht geboren.
BlackDesert666
04.10.2009, 20:18
Ach bull****, Husky war damals doch noch ein baby. Ach was, der war da noch garnicht geboren.
Staub im wind oder wie :D
Waaaghboss
09.10.2009, 19:06
noch oder schon? :lol:
Ich kenn dich glaube ich auch noch.
Hallo.