Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! habe ein wire problem
Hilfe! ich hatte letztens ein problem das ich bei expresion2 (wiremod 1,2) wen ich den editor öffne konnte ich nicht lesen was dort drin stand deshalb habe ich alles was ich an wire hatte gelöscht und wieder neu mit svn drauf geladen habe gmod 10 gestartet server erstellen und da stand der server hatt nicht wire löschen sie bitte adv dublickater wire USW. und rechts oben die fehler meldung
includes/extensions/vgui_sciptedpanels.lua:134: attempt to index local 'panel' (a nil value)
dan habe ich versucht gmod 10 zu löschen und den ganzen ordner habe ich alle addons wiede mit svn
drauf geladen und was ist er sagt mir schonwieder das der server kein wire hatt also mein server (server erstellen) und wenn ich oben in der lisste unter wire gehe ist dort alles ich kann expresion 2 spawn usw alles halt ALSO bitte halft mir ! :-?
hier ein Screen noch :
Lern lesen.
Verschieben statt löschen, falls du nicht weißt, was "move to X" bedeutet...
Lern lesen.
Verschieben statt löschen, falls du nicht weißt, was "move to X" bedeutet...
Wie lern lesen helf mir doch bitte
kartoffel
26.09.2009, 21:13
Er kann nicht lesen, also bringt nix wenn du ihm schreibst, er soll lesen lernen @Joker.
@Topic Schon mal dran gedacht, die Anweisungen zu befolgen?
Wie lern lesen helf mir doch bitte
Er hat in weiß noch was drunter geschrieben.
In der Box, in der steht, "dass dein Server kein Wire hat und du es löschen sollst" steht eigentlich, dass dein Server wire falsch installiert hat und du die Ordner "wire", "wire model pack 1" und "adv duplicator" in den Addons Ordner verschieben sollst.
Deine Struktur ist momentan :
addons\wiremod\wire
addons\wiremod\wire model pack 1
addons\wiremod\adv_duplicator
aber sie sollte sein :
addons\wire
addons\wire model pack 1
addons\adv_duplicator
icchhh danke euch ihr hattet recht ich hätte lesen müssen war so hecktig und sauer aber egal nun geht es ja dankeeeeeeeeeee
So ich habe nun den gleichen Fehler, alle Ordner befinden sich aber an den Stellen, wo diese sich befinden sollten.
Selbst wenn ich Backups von meinem 2 rechner übernehme, kommt dieser Fehler was wiederum seltsam ist,
weil auf diesem läuft alles wunderbar obwohl sich nix an den Daten verändert.
Hin und her kopieren funktioniert eigentlich wunderbar, aber das seltsamerweise mein großer Rechner streikt ist komisch.
Hat irgendwer nen Tip woran es liegen köönte?
Zumindest auf neu Installation hätte ich keinen Bock^^
stefan1994
01.10.2009, 23:54
Auch das getan was bei der Meldung in der letzten Zeile steht?
MfG.
wie gesagt es ist alles wie es sein sollte und dieser dubiose ordner exsistiert garnicht bei mir und die anderen 3 ordner sind im addon ordner
das seltsame ist aber das ich gmod komplett gelöscht habe und mir mein Backup aufgespielt hab und trotzdem kommt dieser fehler aber nur bei dem rechner
ehrlich gesagt ich hab keine ahnung was ich noch machen soll
gucke mal im lua ordner/autorun da ist die datei die die meldung verursacht!
hatte das gleiche Problem
jo danke dir endlich seh ich wieder was auf dem bildschirm^^