Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADv.Dup.
HAllo ...
Ich habe ein problem mit dem adv.dup. wen ich die txt dateien in den adv.dup.rein mache und dann ins spiele gehe,seh ich die dateien nich
habe es schon mit dem adv.dup von wire svn probiert und den von garrysmod.org..die tools gehen auch aber sehe halt keine txt dateien da drine,nur puplic folder und da is nix...
sry für mein deutsch ;)
but pls help
sry für mein deutsch
Wenn du Deutsch nicht als Muttersprache hast, kann ich dir noch verzeihen.
Wo genau hast du die Dateien eingefügt?
Hehe danke ;)
Hab die txt dateien einfach in den adv.dup ordner gemacht
Ich meinte eine konkrete Angabe. Alle .txts gehören in garrysmod/data/adv_duplicator.
Asooo ich habe die txt. dateien immer in addons/adv_duplicator rein gemacht -.-
Doppelpost:
Nun geht es :D
Aber mal eine andere frage ich spawne sachen z.b. (admin base or wire sachen) dann kommt immer ich hab das ? limit erreicht also verschiedene limits,obwohl ich alle limits auf 9999 beim server starten gemacht habe.
Wie kann ich die anderen Limits erhöhen?
Console -> sbox_maxwire_*/sbox_max_*
Den Stern musst du mit dem gewünschten Objekt ersetzen.
Hast du zufällig eine liste was es alles gibt? Das ich das schon frührer einstellen kann.
Gib' in die Console einfach sbox_max ein. Die Console zeigt dir dann, welche Befehle alle mit sbox_max beginnen. Mit den Pfeiltasten kannst du zwischen den Befehlen wechseln.
Kannst auch mal im Q menü stöbern da gibt es für die wire sachen regler