PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wire-Hydraulic "dreht durch"

FreeStylaa
26.09.2009, 16:08
Ich hab ne Wire-Hydraulic die mit der wand und einer phx platte verbunden ist..
sie soll eine Holzkiste schieben aber immer wenn sie die kiste schiebt verkeilt sie ich und springt so komisch durch die Luft (also die phx platte).
Kann man das irgendwie lösen?

kartoffel
26.09.2009, 16:12
Welche Werte hast du der Wire-Hydraulik gegeben?
Versuch mal, der Platte Keep Upright zu geben, manchmal hilft das.

FreeStylaa
26.09.2009, 16:19
Also das mit Keep Upright hat leider nichts gebracht.
Wie manste das mit den Werten?
Also die Hydraulic bekommt über eine Expression ihre Werte...

Fighter_Zero
26.09.2009, 16:22
Fixed angemacht?

FreeStylaa
26.09.2009, 16:41
Jopp, aber was mich wundert, um so länger die Hydraulic ausfährt desto mehr hängt sie durch..
Hab noch zusätzlich 2 slider dran

Fighter_Zero
26.09.2009, 16:44
dein Objekt ist zu schwer für die Hydraulic denk ich mal...

Joker
26.09.2009, 17:25
Die möglichen Gründe sind, dass die Slider entweder nicht parallel sind, die PHX-Platte zu leicht ist oder zuviele Slider an einem Objekt arbeiten.
Es hilft meistens, als Boden ein Prop mit Gewicht 50000 zu nehmen und mit rechtsklick Slider senkrecht zur Oberfläche zu platzieren. Beachte dabei auch, dass es empfohlen ist, die Slider an jeder Seite senkrecht zur Oberfläche zu platzieren.

FreeStylaa
26.09.2009, 20:12
Die möglichen Gründe sind, dass die Slider entweder nicht parallel sind, die PHX-Platte zu leicht ist oder zuviele Slider an einem Objekt arbeiten.
Es hilft meistens, als Boden ein Prop mit Gewicht 50000 zu nehmen und mit rechtsklick Slider senkrecht zur Oberfläche zu platzieren. Beachte dabei auch, dass es empfohlen ist, die Slider an jeder Seite senkrecht zur Oberfläche zu platzieren.

Das mit dem Prop als Boden hat funktioniert!
Danke!