PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWep: Swep Scope problem und Grenade launcher frage

ger580
23.09.2009, 19:00
Hi da ich schon -->einigermaßen<-- Sweps erstellen kann, hab ich Dennoch probleme.

Und zwa hab ich folgendes:

SWEP.IronSightsPos = Vector (3.3399, -3.2965, 1.9685)
SWEP.IronSightsAng = Vector (0, 0.0005, 0.0142)
SWEP.IronSightZoom = 1.3
SWEP.UseScope = true
SWEP.ScopeScale = 0.4
SWEP.ScopeZooms = {4,8,16}
SWEP.DrawParabolicSights = true

Also er soll erst über Ironsight die waffe richten, Das man
ins Zielfernrohr schaut und anschliesend in den Scope modus wechselt.
Aber er wechselt nicht.

Dann noch eine frage.
Wie lautet der befehl das er eine Granate schiessen soll?
(Wie bei der smg)
Da ich ein Grenade Launcher besitze =D

zu Beiden probleme fand ich keine hilfe in eurer Wiki bzw Google.

ger580
25.09.2009, 13:54
Könnt ihr nicht helfen?
oder ist das forum nicht mehr aktiv ?

WeltEnSTurm
25.09.2009, 13:58
Es gibt keinen Zaubercommand für solche Sachen. Sieh dir an wie andere SWEPS das gemacht haben.

ger580
25.09.2009, 19:07
1.) Hats mir kein bissjen geholen :S
2.) Glaub mir das hab ich schon probiert. Allerdings kapier ich es nicht da nur fehler auftreten, da ich ja nicht weis WAS zu WAS gehört ect.
3.) DESHALB brauch ich ja hilfe.

Joker
25.09.2009, 20:35
Bei deiner Rechtschreibung wundert es mich, dass du überhaupt die obigen Variablendefinitionen geschafft hast.

ger580
25.09.2009, 20:57
omg echt erstaunlich wie ihr möchtegern deutsch lehrer immer meint nur weil man im forum vll mal fehler macht oder nicht auf . ! ? achtet das man es überall macht oder? Das ist kein unterricht oder TEST ich möchte das mir geholfen wird und was sinnvolles geschrieben wird und nicht sone vermadete Kacke was ihr von euch abgebt anstatts mich mit euren nervigen sinnlosen antworten zu nerven solltet ihr lieber sinnvoll antworten so wie man es in einem forum macht....

anscheind ist die community hier einfach nur mies oder ein haufen von 40 jährigen die meinen alles besser wissen zu wollen

Edit:

ihr braucht nicht mehr antworten bin nun zum offiziellen Forum gewechselt dort wurde mir nach 5min geantwortet SINNVOLL und nicht sone abgemaderte kacke wie hier vll gibts hier auch ein paar normale aber die ersten 2 haben gereicht stürmen ein neuen direkt an mit sinnlosen antworten und ->BEHAUPTUNGEN/VORURTEILE<- wie du siehst JOKER hab ich bei diesem post nicht ein bissjen auf rechtschreibung geachtet das ist sozusagen ein abschiedsgeschenk für dich kannstes ja verbessern als .txt dokument speichern und mir schicken ich werde es der deutschen rechtschreib reform schicken vll bekomm ich ja nen nobelpreis......

Pij
25.09.2009, 21:13
oder ein haufen von 40 jährigen
Das größte Kompliment, welches die Community je erhalten hat.

Wenn dies das ist, was diese 50% Rabatt Aktion hervorgebracht hat, dann kann ich in Zukunft auf weitere verzichten.