Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lua Lehrer
XMX Fabian
21.09.2009, 16:44
Hey moin leuts, ich sehe mir andauernd die Lua Wikis an -.- es bringt nichts, ich sehe da keine Verknüpfung zueinander, wie ich was beginnen soll usw, ich brauche jemand der mir dasbeibringt.
Biete auch Server wo man dies und das austesten kann.
Möchte innerhalb von 1 Jahr relativ gut Lua können und meine Gamemods schreiben :D
meldet euch pls.
http://steamcommunity.com/id/xmxfabian
WeltEnSTurm
21.09.2009, 16:57
Wie ist die Bezahlung? :gmod:
MîngeBag.
21.09.2009, 16:59
Ich hab dir schon geholfen bei Lua scripten , du versuchst eher scripte durch meine hilfe zu machen , statt es ernsthaftig zu lernen... denn ein bisschen vorkenntnisse wären schon gut.
Aber das wirklich ma eine ernsthafte idee in youtube Lua Tutorials zu machen für deutsche ; )
*Tiefer Nachgeh* Ich selber würde dir lua beibringen wenn du entlich deine miesen leute ausn Clan entfernst die nichts anderes zu tun haben als random Server zu crashen mit ihren illegalen Programmen ... das würd netma ich als MingeBag machen.
Was würde ich bekommen? ; )
5€ pro Stunde, Bezahlung per Überweisung, Kommunikation über Chat und Teamviewer. :gmod:
XMX Fabian
21.09.2009, 17:02
ich will es lernen das weist du auch....und du willst nur darksonic aus meinem clan haben weil dus ned kapierst das dir deine member ausfliegen weil du sie wie ****** behandelst..mich auch -.-
Bewerbung abgelehnt. Versuch' es mit der Hauptschule, denn deine Rechtschreibung und dein Schreibstil überzeugt mich überhaupt nicht. :gmod:
XMX Fabian
21.09.2009, 17:06
-.- was willst du eigentlich joker?
MîngeBag.
21.09.2009, 17:08
@Topic:
Ich kenn dich ja länger , und würde dir gerne Lua beibringen , wenn du zumindest die Vorkenntnisse lernst... hab bereits ein der lua bissle von mir gelernt hat , und heute sehr gute Fortschritte macht in kurzer zeit. 4ndy kennste ja bestimmt :P
@Off-Topic: Meine Member fliegen mir aus , weil sie sie kein Witz abkönnen ^^ , hab Member die sind 6 Stunden oder mehr am Tag in Teamspeak : ) ich bin eher ein Mensch der auf Aktivität usw zählt , und selbst das schaff ich neben RL und Arbeit, da mein clan 2,5 jahre exestiert und mir wichtig ist...
Solltest du noch anmerkung haben , lass uns per PN das regeln da es im Interesse von den Mods wäre nicht weiter Off Topic zu reden , danke ; )
@Joker: Das Stimmt : / er hat in jeden Wort meist 2 fehler... er würd sogar hinbekommen das er in Öl 2 buchstaben falsch macht xP.
Daher würde mir eine Unterrichtung schwer fallen :/
€dit: Rechtschreib flüchtigskeitsfehler verbessert ; )
-.- was willst du eigentlich joker?
5€ pro Stunde, Bezahlung per Überweisung, Kommunikation über Chat und Teamviewer. :gmod:
Ich kann Joker übrigens nur Recht geben, wenn du schon nicht über eine ordentliche Rechtschreibung
verfügst brauchst du mit Scripten/Programmieren gar nicht erst anfangen ;)
Schreibfehler darfst du dir da nämlich nicht erlauben, das führt gleich zu Fehlern und versaut den Programmcode.
@Minge: Das gilt auch für dich...
MîngeBag.
21.09.2009, 17:15
Joa ich habs in Chat mit Groß und Kleinschreibung net so , da ich eher ein schnell Schreiber bin , aber ich werd mir meine Postings demnächst paar ma durchlesen vorm absenden Pac ; )
Oder war das wegen dem Offtopic gemeint?
XMX Fabian
21.09.2009, 17:18
ja man pc is kaputt..bin am laptop...
SCHEIS LAPTOP TASTUR
TORTSDEM KANSNT DU DE BEITR'GE NACHTRÄGLIHC KORREGIEREN.
WeltEnSTurm
21.09.2009, 17:24
ja man pc is kaputt..bin am laptop...
SCHEIS LAPTOP TASTUR
OH MEIN GOTT SO NE LAPTOPTASTATUR MUSS JA SCHRECKLICH SEIN WENN MAN MIT IHR SO VERDAMMT VIELE FEHLER MACHT
XMX Fabian
21.09.2009, 17:27
ja is so ;)
Moment...
sind wir in einem Thema in dem es um LUA-Lehrer geht oder im WIESOISTMEINETASTATURSOSCHLECHT-Thread?
XMX Fabian
21.09.2009, 17:45
ich weis...ich hab ned angefangen
Ganz ehrlich... es lohnt nicht weiter zu diskutieren.
Ihr benehmt euch hier eh wie Pussy's ala "Aber ich hab nicht angefangen... *mimimimimi* "
BAM!
Scarecrow
22.09.2009, 06:20
ICHHABÜBRALLTHREADGECLOSED!