Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist nun eig. ein Mingebag?
jopp leute, ich frage mich dauernt was das sein sollte, beim wiki gibts das zwar, aber nur der komplette GMOD artikel! O_o
kann mir bitte jemand erklären was ein "Mingebag" ist? danke anke!
(bitte bregitte xD)
Spike101
20.09.2009, 20:47
Ein Fotzensack.
wo er recht hat, hat er recht.
Kanye Best
20.09.2009, 20:50
Du bist einer.
Ein Mingebag ist wörtlich übersetzt ein Fotzensack bzw eine FotzenTasche
genauere bedeutungen und Arten von Mingebags kannst du hier nachlesen:
>>>Wissenswertes über Mingebags - klick mich<<< (http://wiki.garrysmod.com/?title=Mingebag)
also in dem sinne jemand der etwas von jemand anderem in GMOD verstört?
wenn ja dann IST das n fotzensack -.- xD
Bill Gates
20.09.2009, 20:54
Ein MingeBag ist wie Joker schon gesagt hat ein Fotzensack.
Er bringt Server zum Timeout durch Spam...
benutzt meist noch Exploits um die Server zu Crashen
Oder einfach ein paar LUA Scripte so kann er dann einen ganzen Server kontrollieren vom RCON Passwort bis zum Admin Recht ein MingeBag solltest du immer Respektieren ansonsten kann er dein GMod oder auch deinen Server zerstören
Es gibt auch Mingebags, die angeben, modden zu können, aber Wochen später plötzlich fragen, was Mingebags sind.
Naja es gibt zerstörerische, crashende,gute und einfach nur lustige Mingebags.
Wen du wie als einer der Arten von Mingebag abstempelst ist deine Sache.
Und nein Mingebags sollte man nicht mehr als alle anderen Respektieren auch wenn sie server crashen können. (*Nicht alle können server crashen*)
EDIT: "Ich habe mal einen echten Mingebag auf das Thema aufmerksam gemacht und vielleicht wird er ja Antworten xD Mingebag. (. MingebagPUNKT)"
LOL! XDD
ich hab schon 6 mingebags klein-gehaun, ohne zu wissen wie gefährlich die sind x'D
aber wie wollen die mein GMOD schrotten?
oder meinst du nur die ganzen server?
//EDIT:
bb bis morgen!
Bill Gates
20.09.2009, 20:59
Die können Server und Client killen wenn sie wollen deswegen Hüte dich vor www.MingeBag.de | MingeBag
ansonsten kannst du dir schonmal einen neuen Steam Account suchen ^^
Bill Gates XD Mingebag . ist nicht gefährlich nur wenn man sich mit ihm anlegt und ich würd emich immer gerne mit ihm anlegen xD
MîngeBag.
20.09.2009, 21:26
Ich finde deine Aussage BillGates ist wirklich Kindisch , du würdest eh alles mit Hacken lösen , ich finde jeder hat ein mund um nicht nur ******** zu labern sondern um Discussionen zu klären ; )
@Topic: Ein MingeBag ist meist als noob bekannt weil man das als StartName in gmod9 hatte, somit noobs die spammen und mist machen.
Heutzutagen gibt es keine/kaum MingeBags, die meisten mingebags sind meist unter normalen namen bekannt und crashen dennoch server ( Chrisaster , Slob187 usw... )
MingeBags sind auch leute die man wie noobs bezeichnet die einfach zu dumm sind um etwas zu lernen , oder einfach nur müll machen ( Sexposen )
Aktuelle Clans die diesen Namen nutzen sind
- MingeBag.de
- MingeBag.ru
- MingeBag.com ( anti mingebags )
Ich selber bin der Leader von MingeBag.de und aktzeptiere keine crashes , viele kennen mich noch von damals : / aber ich hab mich auch gewendet und helfe Dr.Tight um bugs zu fixen und Garry die fehler und Exploits zu reporten.
Wenn du ma meine weise meinung hören willst: Richte über den Charackter und nicht den Namen, sei kein MingeBag Admin ; )
.:MFG www.MingeBag.de | MingeBag. :.
Danke für deine Antwort MingebagPUNKT (Mingebag. :P)
Aber was du erzählst hast mit dem Bug Report an Garry "You FAIL at FAILing" hast du Garry bestimmt nicht viel geholfen ausser das er nun weiß das er wieder was kaputt gemacht hat (neue exploits
xD
Grüne Gurken
20.09.2009, 21:33
Joar, dann sollte doch eigentlich alles klar sein.
Der Artikel in dem offiziellen Wiki, welcher 4ndy bereits geschrieben hat, sollte weitere Frage in Richtung Mingebag beantworten: http://wiki.garrysmod.com/?title=Mingebag
Ich schließe hier das Thema, um weiterer moderatorischer Arbeit aus dem Wege zu gehen.