PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der GMod.de Build Server: EasyEngine



TK:0N€
15.09.2009, 03:34
Ich habe vorerst EasyEngine auf den Server gepackt, doch da es einige User stört hier jetzt einfach mal ne Umfrage was ihr davon haltet, die Mehrheit entscheidet.

Spike101
17.09.2009, 20:43
Ich stimme für ja, weil ich es recht witzig finde seine eigenen autos zu bauen.

stefan1994
18.09.2009, 08:56
Ich stimme für NEIN da man mit wire viel bessere Autos bauen kann und ich deshalb easyengine nie verwenden würde.


MfG.

monky2k6
18.09.2009, 08:58
Definitiv nein. Ich steh nicht auf überladene Server und will mir nicht tausend Addons laden um dadrauf zocken zu können. Das ist vllt. mal ganz witzig, aber nur für 1-2 Einsatzmöglichkeiten gleich ein komplettes Addon draufpacken... Duh..

ossijunior
18.09.2009, 14:25
Was isn so schlimm daran wenn easy engine drauf ist? Die paar sekündchen die ihr länger warten müsst schadet eurer zockerkarriere auch nicht mehr.:bang:. Außerdem gibt es leute die können nicht so toll mit wire umgehen wie ihr und haben so wenigstens die möglichkeit ein auto zu bauen. Und wenn hier leute abstimmen die sich eh nie auf dem server blicken lassen hat dieser vote eh kein sinn. Ich stimme für ja. Und die, die für nein gestimmt haben sollten mal drüber nachdenken. Denn die wo wire können gönnen es den anderen nicht weil es ja so sehr viel leichter ist. Egoisten. Wenn ihr nicht der meinung seit dann zählt wenigstens mal ein paar argumente auf warum es nicht drauf soll, und nicht einfach voten und nie dort blicken lassen.

mfg Ossijunior

A.I.
18.09.2009, 15:25
Was isn so schlimm daran wenn easy engine drauf ist?
Easy Engine benötigt Ressourcen und man kann damit nur Autos bauen. Mit Wire kann man einfach mehr und wer braucht schon noch ein Addon, dessen Funktionsweise (mehr oder weniger) in einem anderen vorkommt.



Die paar sekündchen die ihr länger warten müsst schadet eurer zockerkarriere auch nicht mehr.:bang:.
Und trotzdem ist es nervig.


Und wenn hier leute abstimmen die sich eh nie auf dem server blicken lassen hat dieser vote eh kein sinn. Ich stimme für ja.
Wieso votest du dann überhaupt?



Außerdem gibt es leute die können nicht so toll mit wire umgehen wie ihr und haben so wenigstens die
möglichkeit ein auto zu bauen.[...]
Denn die wo wire können gönnen es den anderen nicht weil es ja so sehr viel leichter ist. Egoisten.

Easy Engine muss man auch erlernen, wie was verbunden gehört (auch wenn es leichter ist). Für Wire gibt es jedoch jede Menge Tutorials und wenn man es versteht, kann verdammt viel anrichten. Außerdem gibt es keinen besseren Weg die Grundlagen der Elektronik zu erlernen.



Wenn ihr nicht der meinung seit dann zählt wenigstens mal ein paar argumente auf warum es nicht drauf soll, und nicht einfach voten und nie dort blicken lassen.

Wenn du nicht der Meinung bist, dann zähl wenigstens mal ein paar richtige Argumente auf warum es drauf soll und nicht einfach voten und nie dort blicken lassen.

TK:0N€
19.09.2009, 01:55
Naja das wird zwar erst morgen geschlossen aber nach dem aktuellen Ergebnis denk ich nicht das sich was ändern wird, ich schmeiss es raus.

stefan1994
19.09.2009, 02:32
Die paar sekündchen die ihr länger warten müsst schadet eurer zockerkarriere auch nicht mehr.:bang:. Außerdem gibt es leute die können nicht so toll mit wire umgehen wie ihr und haben so wenigstens die möglichkeit ein auto zu bauen.

1.) Man kann auch ohne Wire UND EasyEngine ein Auto bauen
2.) Und wenns nur eine Sekunde wäre dann ist es nach 30 mal Connecten schon eine halbe Minute
3.) Man kann innerhalb 1 Tages lernen wie man mit Wire ein Auto baut. Es gibt sogar hier im Forum im Wire bereich ein Tutorial. Da liest man 10 Minuten das Tutorial und kann ein Auto und noch viel mehr bauen.


Fazit:
EasyEngine ist total unnötig


MfG.