Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagg bei großen Schaltungen
registredtocanusesearch
14.09.2009, 18:35
Hallo
Ich wollt mal fragen ob es noch irgendwelche Optimierungsmöglichkeiten bei Wire gibt, ausser Kabel auf 0 stellen und so wenig wie möglich mitbewegen zu lassen (und nen besseren Rechner zu kaufen) ?
Besonders "fressend" sind Targetfinder + Beaconsensoren und Lights habe ich festgestellt.
MfG
stefan1994
16.09.2009, 04:43
Deine Schaltung mit so wenig Gates wie möglich bauen alles schön optimieren das du auch wirklich nirgends etwas hast was du auch nicht 100% brauchst oder Expression lernen.
MfG.
€:
Es is ja schon fast 6Uhr D:
Gute Nacht
registredtocanusesearch
16.09.2009, 18:04
Expression ist mit der Wire CPU nutzbar, oder ist das was anderes?
monky2k6
16.09.2009, 18:12
Nein, nein.
Wire CPU ist wieder was anderes. Es gibt einen "Expression" und einen "Expression 2" Chip. Wobei heutzutage nur noch Expression 2 genutzt wird das einen LUA-Syntax hat.
Dafür gibt es sicherlich massenhaft Tutorials. Musst du nur bei google etc. nach suchen.
Ich nutz für kleinere Sachen lieber Expression1, für größere Sachen verwende ich zCPU. Aber jedem das seine.
Kleine polygonarme Modelle sparen auch etwas performence ein.