Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen gameserver
hallo liebe gmod.de community
ich möchte mir ja einen gameserver holen undzwar bei: http://www.ukgame.com/
die server auf der seite sind recht billig:52 cent 1 slot, 66 tick
meine frage ist jedoch, in welchen bereich meine Ping liegen wird.
ich wohne in deutschland und der server kommt aus England.
Mfg Decure
Kannst du hier http://www.ukgame.com/server_list/servers.html nachsehen.
30 - 80 ms.
Terminator-X29B
11.09.2009, 09:53
Soweit ich weiß hatte Jackbauer oder hat immer noch einen Server bei Ukgame.com Ich habe dort vor paar Wochen/Monaten bissel gespielt und mein Ping lag zwischen 40-60 mit einer 6000er Leitung.
wäre ein gameserver bei Ukgame.com zu empfehlen?
Bill Gates
11.09.2009, 13:30
Hier einmal die Unterschiede auf einem Blick:
Slot-Server:
+
sind im Vergleich von einem Dedizierter Server preiswerter
einfach zu bedienen
-
sehr unflexible
man ist auf den Support angewiesen (Server Updates kann man nicht selber tätigen)
experimentelle Umsetzungen auf Linux-Server sind keine Seltenheit
weitere Slot/Server kosten extra
Im Vergleich zu einem voll genutzten Dedizierter Server teuer
Dedizierter Server:
+
Bieten einem eine flexible Plattform zum betreiben mehrere Server
Updates können selber eingespielt werden
Server kann anderweitig genutzt werden
Ist bei voller Ausschöpfung der Ressourcen eine preiswertere Möglichkeit als ein Slot-Server
-
sind im Vergleich zum Slot-Server teurer
Durch den Zugriff auf das Hostsystem sollte man sich tunlichst mit dem Thema Serversicherheit auseinandersetzen!
Eine richtige Einarbeitung in Windows Server kann mehre Wochen dauern
Bei Problemen mit dem eigenem Spielserver hilft der Serverhoster des dedizierten Servers natürlich nicht
Quelle: http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=20833
Deswegen solltest du dir Überlegen ob du dir einen Webtropia Dynamic holen willst oder einen UKGame Server
denn beides sind Verschiedene Dinge
@Bill Gates: Das hat leider nicht viel hiermit zutun.
Zu deiner Frage Decure, der Ping, noch einmal zur bestätigung, liegt bei mir auch bei etwa 40-60 ms, bei einer DSL Internetleitung von 2000 :P
Ein Forum member, "Gidius", hat einen Server bei UKGame.com, er ist sehr sehr zufrieden damit. Er meinte zu mir in etwa sowas wie: Super guter Support, automatischer SVN Download über deren Server, schnelle Einrichtung, einfach Klasse.
Ich habe auf seinem Server gespielt und es war im Grund her gut. Super Ping, kein lagg, hat spaß gemacht.
Ich denke UKGame.com kann man nur empfehlen.
Hoffe doch das hat geholfen ;)
Bill Gates
11.09.2009, 14:42
@Bill Gates: Das hat leider nicht viel hiermit zutun.
Zu deiner Frage Decure, der Ping, noch einmal zur bestätigung, liegt bei mir auch bei etwa 40-60 ms, bei einer DSL Internetleitung von 2000 :P
Ein Forum member, "Gidius", hat einen Server bei UKGame.com, er ist sehr sehr zufrieden damit. Er meinte zu mir in etwa sowas wie: Super guter Support, automatischer SVN Download über deren Server, schnelle Einrichtung, einfach Klasse.
Ich habe auf seinem Server gespielt und es war im Grund her gut. Super Ping, kein lagg, hat spaß gemacht.
Ich denke UKGame.com kann man nur empfehlen.
Hoffe doch das hat geholfen ;)
Da haste Recht Moby
@Decure
Es wäre besser für einen Neuling wie dich
wenn du dir einen UKGame Server holst
Ausserdem kannst du dir ja später immernoch
ein Webtropia System holen ;)
ja das mach ich auch :)
vielen dank euch beiden
Doppelpost:
Und ich wollte nochmal fragen ob man dort sofort bezahlen muss oder erst nach 1 monat?
JackBauer
03.10.2009, 16:41
ähm sofort versteht sich = Instant Setup. Wenn du net in England wohnst geht es nur per Paypal,Google Checkout.