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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWep: Eine Art Tazer



frog
10.09.2009, 17:01
Hi ihr:)

mir ist beim durchforsten von garrysmod.org eine Idee gekommen

Ein SWep was zwei unter Strom stehenden Drähten Die beim anschießen einer lebenden Person sie "zappeln" lässt und dann ein Ragdoll drauß macht.
Schießt man ein zweites mal drauf geht der Körper hoch wie bei einer Wiederbelebung und die Person steht langsam wieder auf.
Wenn man ins Wasser schießt soll das ganze Wasser "unter Strom" sein und den Effekt im ganzen Wasser haben(Jede Person im Wasser wird ein Ragdoll bzw. wird Wiederbelebt).
Der Draht soll zwischen den Personen(der der schießt und das "Opfer") wie ein Rope bleiben und schaden. Am Ender der Animation von Wiederbelebung bzw. paralisieren soll der Draht "zurückfahren"

Der zweite Feuermodus soll ein Tesla Blitz sein der eine Person Sofort tötet(vielleicht danach zum Ragdoll macht und beim zweiten drauf schießen ihn zu Staub zerfallen lässt).

Beide sollen eine unterschiedliche Reichweite haben(Tesla soll weiter reichen aber nicht durch die ganze Map schießen).

MFG Frog:)

Terminator-X29B
10.09.2009, 17:50
Der zweite Feuermodus soll ein Tesla Blitz...

Der Effekt vom Zat’ni’katel wäre doch dafür geeignet oder?

frog
10.09.2009, 17:52
beim treffer ja beim schuss...warte...ich habe da was
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=29852
sowas^^

tui
10.09.2009, 17:53
Es gibt ja schon einen Tazer der fast alles beinhaltet, was du wolltest. Ich weiß nicht ob man das mit dem Wasser Scripten kann.

frog
10.09.2009, 18:04
fast^^
und das mit dem Wasser...vllt so änhlich wie der Water Sensor von Wire...keine Ahnung;) ich kann leider kaum Lua

das Mit dem Wasser ,dem Tesla und dem Draht ist mir Wichtig

Bill Gates
10.09.2009, 18:23
Es gibt ja schon einen Tazer (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=48781) der fast alles beinhaltet, was du wolltest. Ich weiß nicht ob man das mit dem Wasser Scripten kann.

Der Taser hat nen Bug
wenn man auf jemanden schiesst wird man in der Wand gespawnt
man muss erst Neu Connecten
damit es weg ist

tui
11.09.2009, 15:06
Also im Singleplayer hab ich keine Probleme damit und auf dem BDB Roleplay Server hab ich auch keine nennenswerten Bugs entdeckt.

Bill Gates
11.09.2009, 15:12
Auf dem BDB ist er auch Gefixt worden :)