PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ]----[ B H A ]----[ BAUMHAUS ALLY (GMOD9)



www.baumhausally.tk
10.09.2009, 06:27
Moin moin Genossen :D

Also hmm suchen ... naja wer sucht keine treuen leualen Mitglieder ^^

Also wir könn euch "1" 12 Slot Puplic Server bieten!
Jede menge Fun auf dem Server ... also ist immer was los
Ein weiterer Server ist schon geplant!
Eine Homepage die wie ich finde geil ist :D
Alle Mods die ihr braucht haben wir zum Downloaden auf der HP!

HP: WWW.bAUMhAUSaLLY.TK

Besucht uns einfach mal

MfG
Das BHA Team
http://module.game-monitor.com/85.131.161.141:27015/image/default/p:FF1/ps:220002/t:F00/ts:110001/h:11F/b:22FF30/ha:FFF/cstrike2-06.png (http://www.game-monitor.com/gmod92_GameServer/85.131.161.141:27015/--B_H_A--Deutscher_Baum_Haus_Server--BY_JEAMS--www.a.html)

DMGaina
10.09.2009, 06:29
Garrysmod.de bietet keinen Garrysmod 9 Support mehr an, demnach werdet ihr hier KEINEN Support für euren Server bekommen oder interessierte User finden.

www.baumhausally.tk
10.09.2009, 06:38
Also ... nette Antwort!

Aber schonmal vorneweg ... es heißt ja Garrysmod.de "NICHT" Garrysmod10.de!

Ist mir eigentlich egal wegen dem Support das haben wir selber!

Und User gibts hier auch die von Gmod9 kommen und sich hier umschauen nur mal so!

2tens wenn du kein Gmod9 hast brauchst du auch hier nicht zu antworten, denn wie schon gesagt handelt es sich hier um Gmod9!

Danke

MfG
Das BHA Team

SEKCobra
10.09.2009, 06:40
Ich hab GMod 9
Und Gaina hat vollkommen recht, wir wollen hier nix von GMod 9 mehr haben, 10 € ist nicht die Welt >.>

www.baumhausally.tk
10.09.2009, 06:42
... Hab ja auch nicht gesagt Antwortet mal bitte alle die Gmod10 haben ^^

Ich such hier noch die leute die Gmod 9 haben UND Spielen!

Davon gibts hier auch noch welche und genau die will ich ansprechen!

Danke

MfG
Das BHA Team

Joker
10.09.2009, 07:12
Aber schonmal vorneweg ... es heißt ja Garrysmod.de "NICHT" Garrysmod10.de!
Richtig. Es gibt kein Garrysmod 10, sondern nur Garrysmod9 und Garrysmod, wovon letzteres die stets geupdatete Steam-Version ist.

Fighter_Zero
10.09.2009, 07:28
Lasst ihn doch wenn er meint wir bieten zwar keinen Support aber dashier hat nichts mit Support zu tun.

www.baumhausally.tk
10.09.2009, 08:25
Genau ich hab nie nach Support oder änliches verlangt hier Oo

Also nochmal mein wahres Anliegen -.-

Alle die Gmod9 "noch" spielen könn sich das hier mal durchlesen und mal unsere hp besuchen.

WWW.Baumhausally.tk

MfG
Das BHA Team

Araxiel
10.09.2009, 15:34
leualen hat mich schon zum Lachen gebracht, aber bei Puplic hat mich's wirklich gepackt.



Aber schonmal vorneweg ... es heißt ja Garrysmod.de "NICHT" Garrysmod10.de!

Und du entscheidest also worüber das Forum hier geht?

www.baumhausally.tk
10.09.2009, 16:55
(` _ ´) großartiges M******* hast du!

Und du kannst das also besser entscheiden ja?

Da sag ich ja nur wer lesen kann ist klar im Vorteil!


*Ach nochwas ... Wer Rechtschreib Fehler findet kann die gern behalten!*

Fighter_Zero
10.09.2009, 16:58
Indem du hier andere dumm anmachst bist du schneller weg vom Fenster was deinen Ruf angeht wies bei Stargater war.

Joker
10.09.2009, 17:03
2ter Gmod 9 Server!!

Also, wie schon ein paar Leute mitbekommen haben, ist unser Server meistens sehr voll_... darum habe ich jetzt beschlossen, einen 2ten Gmod_9 Server zu holen!
Dieser wird auch mit 12 Slot laufen und auch ein Bau-Server sein.
Ich werde da noch ein paar weitere Info´s in den laufenden Tagen preiß_geben, doch eines schon vorweg...

Ich suche damit auch neue ADMINS!!

1 Head(?)
2 Full(?)
5 Basic(?)
oo VIP (so viele wie wollen_crazy)

Bewerbungen können jetzt schon im Forum gemacht werden...


*Ach nochwas ... Wer Rechtschreib Fehler findet kann die gern behalten!*
Das ist eine faule Ausrede für Weicheier.

www.baumhausally.tk
10.09.2009, 17:14
Oh man wo mach ich hier den einen an?

Also bitte ich hab lediglich nur hier was zu Gmod9 reingeschrieben und dann sowas!

Aber naja wie sollst auch anders sein mit solchen Forum Freaks....

Nur auf fehler suche damit sie mehr Posts bekomm das ist echt lächerlich!

Wie wäre es den mal wenn ihr einfach beim Thema bleibt!

Also alle die hier nix sinvolles schreiben könn es auch gleich lassen!

Danke ENDE

-]O.M.G[-

Fighter_Zero
10.09.2009, 17:19
Oh man wo mach ich hier den einen an?

Also bitte ich hab lediglich nur hier was zu Gmod9 reingeschrieben und dann sowas!

Aber naja wie sollst auch anders sein mit solchen Forum Freaks....

Nur auf fehler suche damit sie mehr Posts bekomm das ist echt lächerlich!

Wie wäre es den mal wenn ihr einfach beim Thema bleibt!

Also alle die hier nix sinvolles schreiben könn es auch gleich lassen!

Danke ENDE

-]O.M.G[-


Darum geht es hier garantiert nicht es geht darum das du immeriweder Postest "nur sinnvollen", "wer erchschreibfehler findet darf sie behalten", das läd gerade zu dazu ein nochmal deine ganzen Rechtschreibfehler hervorzuheben.
Das Forum hat etwas gegen Gmod9 weil es andauernd von irgendwelchen sinnlosen Threads darüber zugespammt wird (ich rede nicht von diesem).

€r!k
10.09.2009, 17:20
Es ist dir scheinbar andersherum nicht vergönnt, die Beiträge gekonnt zu ignorieren, oder?

Wie wäre es, in Zukunft so etwas zu melden. Wie das geht hast du sicher in den Regeln (http://www.garrysmod.de/forum/misc.php?do=cfrules) gelesen.

frog
10.09.2009, 17:22
eine sachen zum Server...
95% der Leute hier spielen GMod10...
Such dir ein Forum wo Hauptsächlich Vers.9 Gespielt wird und mach die Leute da an...
Da kommen sie vielleicht mal auf den Server zum spielen nicht wenn man mal "scheiße" Bauen will

www.baumhausally.tk
10.09.2009, 17:29
... schon

Find es vor allen echt nett hier!

Frog du hast wohl nie Gmod9 gespielt, denn da kann viel mehr bauen als nur ein Scheißhaufen!

Wie gesagt ich wollt hier nur die leute ansprechen die noch Gmod 9 Spielen und nicht alle anderen die auf Rechtschreib Fehler suche gehen!
Aber naja solche leute gibts in jeden Forum :(

MFG
das BHA Team

Joker
10.09.2009, 17:34
Ich habe dir lediglich gezeigt, wieviele Rechtschreibfehler auf deiner Homepage vorkommen. Solche schaden nur dem Image. Außerdem ist dein Layout völlig unpassend zu GMod, teilweise unbenutzt und an einigen Stellen ragen Buchstaben aus ihren Bereichen heraus.
Sieh' es als hilfreiche Kritik und nicht als OMFGLOLOLuSUX-Mist an.

Terminator-X29B
10.09.2009, 17:53
Also, wenn dieser Thread weitere Leute zum diskutieren anlockt, wäre ich für das Schließen des Threads damit keine unnötigen Diskussionen enstehen wer was falsch schreibt usw.

Moby
10.09.2009, 18:00
... schon

Find es vor allen echt nett hier!

Frog du hast wohl nie Gmod9 gespielt, denn da kann viel mehr bauen als nur ein Scheißhaufen!

Wie gesagt ich wollt hier nur die leute ansprechen die noch Gmod 9 Spielen und nicht alle anderen die auf Rechtschreib Fehler suche gehen!
Aber naja solche leute gibts in jeden Forum :(

MFG
das BHA Team

*Troll* Ich würde hierzu auch gerne mal was sagen. Also ersteinmal zu deinem "Frog du hast wohl nie Gmod 9 gespielt".... er spielt GMod 10. Das wird doch wohl reichen. Achja, stimmt ja, GMod 9 ist da was völlig anderes als die 10ner Version. Schon verstanden....... NOT!
Dann zu deiner Homepage: Die ist, wie bereits von "Joker" gesagt, voller Rechtschreibfehler, mit unpassenden Design verpasst
und was mich am meisten nervt ist in den Buttons oben dieses "Centar" <- :|.
So, dass dazu.
Jetzt zu deinem "Ööh, so ein scheiß Forum hier, hier spielen alle nur dieses "gmode 10", ich spiel Gmod 9! Das ist 10mal so cool!" gelaber, GMod 10 ist besser, bekommt andauernd Updates, viele Addons und es hat mehr Spieler. Kauf dir GMod 10, oder verlass dieses Forum wenn du nicht einsehen willst, das der GMod 9 Support hier abgestellt wurde!
Ich wollte mit diesem Post niemanden beleidigen. Ich habe nur die Wahrheit ausgesprochen.
...
Achja, willkommen im Forum.

Husky
10.09.2009, 18:00
Okay, um erstmal weiteren Spam zu vermeiden, schließe ich diesen Thread.

Wenn jemand unbedingt will, das der Thread wieder geöffnet werden soll: PN.