PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1%] Projekt: Mod Prison Life



ghostvision
09.09.2009, 22:07
Guten Tag und Hallo,

ich stelle einfach mal meine Projekt Idee vor.

Garrys Mod: Prison Life RPG Mod

-Gut gemappte Gefängnise
-Eigene Modelle
-Eigene Skripts
-Respekt System
-Speichern von Playern durch Steam ID
-Spieler auch als Wächter
-Händler
-Berufe um Geld zu verdienen ( Nicht wie auf Real Life Servern Tag für Tag seinen Lohn, sondern richtig was dafür machen.
-Waffen basteln
-Reale Zeit ( Nicht 1Minute=1Stunde)

Hört sich doch schonomal gut an, aber das ist nur die Idee.
Und um diese Idee zu verwirklichen brauche ich Unterstützung.

-Mapper
-Skripter
-Modeller
-Sponsorer

Ich will einfach mal wissen was ihr davon haltet, schreibt doch einfach rein was ihr denkt dazu und wenn sich jemand dafür Interessiert und gerne mitmachen würde der kann mir eine pm schreiben.


Mit freundlichen Grüßen

Ghost\/ision...

Pij
09.09.2009, 22:39
-Mapper

-Gut gemappte Gefängnise

-Skripter

-Eigene Skripts
-Respekt System
-Speichern von Playern durch Steam ID
-Spieler auch als Wächter
-Händler
-Berufe um Geld zu verdienen
-Waffen basteln

-Modeller

-Eigene Modelle


Oi, was wolltest du noch mal machen? Eine Idee haben? Ideen wie diese sind hier nicht gerne gesehen. Noch dazu ist dieser Bereiche, soweit ich's mir denken kann, nur für Projekte, die auch schon irgendwas vorzuweisen haben ;)

Joker
09.09.2009, 22:49
Wenn du es wirklich vorhast, diese Idee umzusetzen, dann solltest du zumindenst selbst skripten können. Nur somit kannst du deine eigenen Vorstellungen am besten umsetzen. Die Idee an sich finde ich gut. Aber das Spiel könnte auf Dauer etwas eintönig und langweilig werden.

ghostvision
09.09.2009, 23:01
Na denn, bitte dahin verschieben wo es reinkommt :oops:

Bin neu hier :roll:

Naja eintönnig Vielleicht Banden Kriege ? ^^

Ist auch nur eine Idee und naja bleibt wahrscheinlich auch eine schade aber wahr :|

mfg

don-banane
10.09.2009, 00:08
Wie oft wurde es schon gesagt, ich habe aufgehört zu zählen.
Egal ich zitier einfach mal aus der Valve Wiki (http://developer.valvesoftware.com/wiki/Successful_Mod_Team_Tips#You_do_the_work.2C_I.27m_ the_leader.2Fidea_person):


"You do the work, I'm the leader/idea person"

"I GOT A GREAT IDEA FOR A MOD BUT I JUST NEED LEIK MAPPERS N SKINNERS N CODERS N STUFF! OMG EMAIL ME!"
[email protected]

This kind of plea for help on a mod is laughable, but actually common. Someone with no actual technical talent in mod development has a "great" idea, and just needs to get basically the entire team to come help. Oh, and they will be the leader and the "idea person".

Kurz: Wer selber nichts kann außer "Ideen haben" und "Projektleiter" sein und um die Hilfe anderer bittet braucht hier nicht anzutreten, leider sieht man sowas recht häufig. Außerdem ist hier eh bis jetzt jeder Versuch eines Mods/Gamemodes hoffnungslos gescheitert.
Es ist wirklich schade aber wahr, es gibt halt wenige die wirklich Modeln, Skripten oder Mappen können und einfach ist es erst recht nicht.

Showbiz
12.09.2009, 22:22
Kurz: Wer selber nichts kann außer "Ideen haben" und "Projektleiter" sein und um die Hilfe anderer bittet braucht hier nicht anzutreten (...)
Es sei denn er übernimmt wenigstens den Punkt "Sponsor" - sprich bezahlt jemanden.

Araxiel
13.09.2009, 01:38
Leute ich habe gerade noch so eine geniale Idee! Also wir machen so eine "Garry's Mod"-Mod mit Items und so! Und die nennen wir Super Mario 64: Source!

LittleSnipes
13.09.2009, 11:34
Wie berechnet ihr immer die % eurer Projekte?

hey Wolf!
14.01.2010, 18:51
Ein Prozent für jedes Posting. Also ich denke bevor du hier überhaupt sowas aufmachst, einfach mit dem Chef hier reden. Wenn du ein guter Schreiber bist, hättest du mit einer Chance von 5% eine Zustimmung bekommen, wenn du keiner bist, dann sind es immerhin noch 0,0058%. Wie angesprochen wurde, solltest du deinen Teil dazu beitragen, wie genau wurde schon beschrieben. Dann gibt es noch die Frage, wieviel Geld fließen soll. Ich denke das man mit finanziellen Mitteln erheblich mehr Anklang unter wichtigen Personen findet. Ich hab selber versucht Projekte zu starten und musste feststellen, das meine "Erkundungsphase" sehr erfolgreich war, aber die Umsetzung... das wichtigste ist, das deine Mod Anklang bei der Masse hat, denn dann gibt es auch eine Perspektive. Viel Erfolg!

don-banane
14.01.2010, 19:18
Hey, oben links steht so eine neue Erfindung, die nennt sich Datum. Denkst du wirklich, das interessiert noch jemanden?

LittleSnipes
14.01.2010, 20:14
@hey Wolf!
Und wie hast du jetzt diese Prozente berechnet?

Pij
15.01.2010, 13:57
Er lässt ihn seine eigene Medizin schlucken.
Bzw. führt ihm vor wie lächerlich das ist.