PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Film]The War



fabl10
09.09.2009, 17:14
Ich bin grade an einem neuen Projekt und brauche noch Leute die mir helfen , wer Interresse hat schreibt mich bitter per PN an.

Es geht um einen Film , der in RP spielt , wo die Mafia ein Angriff auf die Polizei startet , und und und...

Den Trailer gibt es schon: http://www.youtube.com/watch?v=NNWBBzu9Io8 (wird bald in HD)

Und ja ich kenne mich aus mit Machinima und nein ich helfe auch mit und lass nicht nur andere machen und ja ich kann Kritik ab aber bitte nicht so heftig wie: LOL DU LOOSER DU HAST KEINE AHNUNG

MEMBER(YUHU)
-Fabl10
-LittleSnipes
-Waldi
-Nusskuchen
-A.I.
-TieRoflFighter
-MasterFGH
-Martin

MFG
Fabl10

Weezer
09.09.2009, 17:20
Du bist dir schon im Klaren, dass ein Trailer normalerweise Ausschnitte aus dem fertigen Video zeigt, nicht eine 30-sekündige sinnlose Ballerorgie, die man schnell auf einer RP-Map macht?

Husky
09.09.2009, 17:21
Bin kein Filmkritiker, jedoch mal zu deinem Trailer:
Handkamera ist sehr dumm, nehm lieber ein Kameratool.
Die NPC's schießen die hälfte der Kugeln gegen die Wand.
Sie entfernen sich von ihrer Position sehr unlogisch.
Warum haben die Armbrüste?
Erzählt doch nichts über die Story, der Trailer.

Superluigi
09.09.2009, 17:24
Zum Trailer:
Übernutzte Musik, Kamera wackelt ein bisschen zuviel, Windows Movie Maker, und scheinbar nur NPC´s benutzt.
Um es jetzt so zu sagen: Es sieht bescheiden (um es höflich auszudrücken :gmod:) aus.
(Wieso hat Gaina das Video mit der Zombie Invasion privat eingestellt, es war so ein gutes Beispiel D: )

Weezer
09.09.2009, 17:25
Das Zombie-Invasion-Video war doch gar nicht von ihm.

fabl10
09.09.2009, 17:38
OK schöne kritik wann kommen die Bewerbungen :P

Weezer
09.09.2009, 17:39
Was zur Hölle...

€: Du hast ungefähr die gleichen Anreize für jemanden geboten wie in deinem Großprojekt-Thread. Also kannst du schon erahnen, wie hoch der prozentuale Anteil an einkommenden Bewerbungen wird. Liegt circa bei 0 - 0,5 % des Forums.

fabl10
09.09.2009, 17:42
immerhin^^

0,5 % ich warte auf euch

LittleSnipes
09.09.2009, 17:50
Ich würde dir gerne helfen, ich denke, wir sollten den Neuen eine Chance haben. Bisher wurden hier immer alle runter gemacht, die ne tolle Idee hatten, aber leider keine Ahnung wie sie alles umsetzen sollen.

Waldi
09.09.2009, 17:51
Ich würde mich Smipes anschließen :D

fabl10
09.09.2009, 17:54
Danke :)
Ich weiß wie ich es umsezen kann^^
Für den Trailer hab ich mir nicht viel Mühe gegeben , denn ich wollte einfach schnell das Leute mir helfen und ins Projekt kommen.

Weezer
09.09.2009, 17:55
http://img514.imageshack.us/img514/8586/fabl.jpg

Ich würde mich ja gerne Smipes anschließen, doch schon allein bei DIESER Zeile:


Es geht um einen Film , der in RP spielt , wo die Mafia ein Angriff auf die Polizei startet , und und und...

habe ich irgendwie das Gefühl, dass noch nicht mal eine Gehirnzelle für diese aufschlussreiche Erklärung verwendet wurde.

Alex22
09.09.2009, 17:56
Ich würde mit der Nachbearbeitung (wenn welche benötigt ist, Credits/Intro) helfen. Allerdings will ich davor etwas von der Story sehen/lesen. Die Beschreibung im OP ist eher ein Szenario, als eine Geschichte.

A.I.
09.09.2009, 17:58
Ich könnte mit Server und anderem Technikmist helfen. :)

Weezer
09.09.2009, 18:01
Wenn ich ein Script geliefert bekomme, würde ich meine Einschätzung revidieren. Ich warte auf eine PN von fabl10, dann sehen wir mal weiter.

fabl10
09.09.2009, 18:09
Scripten kann ich nicht, aber die Story ist Fertig:

Es war einmal ein Man, der in einer kleinen Stadt namens Springvale lebte. Es war wie jeder Tag ein schöner Tag, keiner konnte ahnen was in den nächsten Tagen passieren wird. An diesem Tag began alles. Es fing damit an, dass die Mafia mit einem Polizist stritt. Sie stritten darum, dass der Mafiose den Müll einfach auf den Boden schmeißte, statt in den Mülleimer. Der Mafiose rief dann seine Männer die den Polizisten töteten. Darauf wurden die anderen Polizisten alarmiert, die auch von der Mafia getötet wurden. Darauf wurde SWAT alarmiert, und die Mafia holte mehr Verstärkung aus Italien. Es kam zu einem großen Krieg [...] [Nach dem Krieg der schlecht für die Mafia ausging]: Heute leben wieder alle zusammen in einer Stadt, außer die Mafia,die vetrieben wurde.

MFG
der fröhliche Fabl :)

Weezer
09.09.2009, 18:10
Ich bin raus.

fabl10
09.09.2009, 18:14
Noch jemand der raus ist , rein möchte?

LittleSnipes
09.09.2009, 18:16
Scripten kann ich nicht, aber die Story ist Fertig:

Es war einmal ein Man, der in einer kleinen Stadt namens Springvale lebte. Es war wie jeder Tag ein schöner Tag, keiner konnte ahnen was in den nächsten Tagen passieren wird. An diesem Tag began alles. Es fing damit an, dass die Mafia mit einem Polizist stritt. Sie stritten darum, dass der Mafiose den Müll einfach auf den Boden schmeißte, statt in den Mülleimer. Der Mafiose rief dann seine Männer die den Polizisten töteten. Darauf wurden die anderen Polizisten alarmiert, die auch von der Mafia getötet wurden. Darauf wurde SWAT alarmiert, und die Mafia holte mehr Verstärkung aus Italien. Es kam zu einem großen Krieg [...] [Nach dem Krieg der schlecht für die Mafia ausging]: Heute leben wieder alle zusammen in einer Stadt, außer die Mafia,die vetrieben wurde.

MFG
der fröhliche Fabl :)

Sind jede menge Rechtschreibfehler drin, aber ich denke, da kann man was machen.

fabl10
09.09.2009, 18:18
Also Snipes , du bist drin?

LittleSnipes
09.09.2009, 18:19
Also Snipes , du bist drin?

Jup, jetzt muss ich dich nur noch bei Steam adden.

Waldi
09.09.2009, 18:21
*hust* Ich bin auch dabei.

kartoffel
09.09.2009, 18:23
Dieser Vierzeiler ist KEINE Story, sondern Grundschulniveau.
Schonmal ne Kurzgeschichte geschrieben?
Mindestens 1 Seite sollte ein Skript schon bemessen.

Weezer
09.09.2009, 18:25
Dieser Vierzeiler ist KEINE Story, sondern Grundschulniveau.
Schonmal ne Kurzgeschichte geschrieben?
Mindestens 1 Seite sollte ein Skript schon bemessen.

Whoa. Und ich dachte, ich wäre der einzige, der das bemerkt hat.

Shiny
09.09.2009, 18:44
Sie stritten darum, dass der Mafiose den Müll einfach auf den Boden schmeißte, statt in den Mülleimer.

Ich hab mich auch grad weggeschmeißt xD

nusskuchen
09.09.2009, 18:46
ich will auch mit machen =D
ich kann posen und bauen.
ihr müsst nur aufpassen dass ich keine langeweile krieg sonst mach ich alles kaputt :>

€r!k
09.09.2009, 18:50
Dein Trailer ist ja schon ein Anfang. Die Kritik in diesem Thread aber durchaus auch berechtigt.


Und ja ich kenne mich aus mit Machinima [...]
Ich möchte dir ans Herz legen, solche Aussagen zu unterlassen.
Es lässt dich einfach dumm dastehen, wenn du so etwas behauptest ohne wahrscheinlich zu Wissen was Machinima wirklich ist. Jedenfalls kein randomvideo oder ein Video wo nur NPC's rumschießen.

Deine Story solltest du jetzt noch etwas weiter entwickeln. Denk dir zu den Sätzen jetzt noch alle Einzelheiten aus, dann zu diesen Einzelheiten noch mehr Einzelheiten und so weiter, bis du wirklich jede kleine Szene perfekt durchdacht hast.

SEKCobra
09.09.2009, 18:52
EIn Script enthält alle Texte, abläufe usw.
Eine Story enthält die Geschichte, und die sollte schon ETWAS länger sein >.>

fabl10
09.09.2009, 18:56
Jungs , Kritik bitte per PN , und hier nur naja "bewerbungen" rein

kartoffel
09.09.2009, 18:58
Du hast um Kritik gebeten,
jetzt nimm sie auch öffentlich wie ein Mann.
Außerdem sagen wir dir hier nur, warum wir uns NICHT bewerben und was du machen kannst, um das zu ändern.

Pij
09.09.2009, 18:59
"has begun" nicht "has began" D:

Also ich mag den Trailer. Könnte daran liegen, dass ich absolut kA von Filmchen und so habe und sowas nicht annähernd hinkriegen würde :gmod:

Alex22
09.09.2009, 19:11
Nichts zu Ungut, allerdings muss ich sagen, dass die Story verdammt unausgereift ist. Ich würde sagen schreib ersmal die gesamte Story auch mit einzelnen Szenenbeschreibungen fertig. Sonst wird das während den Arbeiten zuviel Arbeit.

Btw. Denk dir ein neues Ende aus und sag es nicht sofort. Wenn jeder weiß wie der Film ausgeht, dann schaut ihn ja niemand an.

Idee: Nimm deine Story die du grad geschrieben hast, als Vorgeschichte und lass den Film erst hinter den gesamten Ereignissen stattfinden. Also, dass die Mafia zurückschlägt oder ähnliches.

DMGaina
09.09.2009, 19:18
Okay, ich habe angst dir die Wahrheit zu sagen, da ich sonst wieder als gemein und böse abgestempelt werde.

Die Story die du geschrieben hast ist nix, einfach gar nichts... das hat keinen Unterhaltungswert, das ist total dumm und idiotisch.

Ich meine wenn es SOWIESO auf einem RP Server spielt, waum kommen dann Italiener!

Also allen in allem ist die Story echt stumpf.

Der Trailer an sich ist auch nicht das wahre.

Wie lange bist du dran gesessen? Einen Nachmittag?

Das sind einfach irgendwelche zufällige Szenen aus dem Singleplayerspiel, bei dem sich NPCs gegenseitig umbringen.
Die Musik ist total overused, aber leider habe ich GENAU DIESES LIED erwartet als ich play gedrückt habe.
Für den Trailer ist das Lied auch recht schlampig geschnitten.

Wenn du wirklich dir hohe Ziele setzt, dann versuch diese auch annäherd zu erreichen.

Und mit dem Trailer, bist du voll vorbeigerauscht.

Witcher
09.09.2009, 19:19
Ich bin dabei!

Was zahlst du pro Stunde? bei 20€ bin ich dabei.

Defkaunta
09.09.2009, 19:20
Warum verdammt nochmal immer dieser verdammte Sunshine-Soundtrack? Wir das schon zur vedammten Trailer-Seuche?

... wow, 3 mal das Wort "verdammt" in einem Post... :P

Fighter_Zero
09.09.2009, 19:20
Tipp von mir: Such dir die Leute per PM dann findest du vielleicht einige die mit dir filmen.

fabl10
09.09.2009, 19:24
tipp von mir:

ich hab schon genug member ihr müsst mich nicht runtermachen das geht jetzt nicht mehr

SEKCobra
09.09.2009, 19:26
Wow, ob es deinem Ego wirklich hilft dich selbst zu belügen /:

kartoffel
09.09.2009, 19:26
Runtermachen? RUNTERMACHEN?
Du nennst unsere konstruktive Kritik runtermachen?
Grrrr, halt mich wer fest, sonst vergess ich mich! :evil:

fabl10
09.09.2009, 19:28
CLOSEN

Joker
09.09.2009, 19:28
ich hab schon genug member ihr müsst mich nicht runtermachen das geht jetzt nicht mehr
Wir machen dich nicht runter. Wir haben dir lediglich Kritik gegeben. So wie es aussieht, kannst du also nicht "mit Kritik ab".

SEKCobra
09.09.2009, 19:30
Schnell, zumachen, weil meine ganzen Member könnten sonst aus dem Thread rauslaufen!

Sorry, aber langsam machst du dich echt nurnoch lächerlich, wenn du dann mal mit nem guten Konzept ankommen solltest, wird wohl keiner mehr mittmachen.

LittleSnipes
09.09.2009, 19:30
Wieso gibst du denen jetzt schon wieder Gründe hier irgendwas zu schreiben, du hättest es einfach lassen sollen und nach "Closen" zu schreien bringt auch nichts.

MasterFGH
09.09.2009, 19:38
Ey, was ist den hier schon wieder los?
Ich würde dir gerne als 2D-Designer bei deinem Projekt helfen, denn ich mag Trash-Filme.
Ich mag auch Uwe Boll, der ist voll super.

xXGaunXx
09.09.2009, 19:55
fabl10, du meintest dies mal zu mir:
http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=393620&postcount=20

Und genau das dachte ich mir, als ich dein Video gesehen habe.
Ist der Macher ein Mingebag?


Viel Glück... lol
Die anderen Aussagen, sagen alles, besonders die von Weezer.

fabl10
09.09.2009, 20:02
Du hast es falsch verstanden...

Ich meinte damit , dass ICH und mein freund Mingebags sind , den du hast gesagt , kuck mal der film ist auch alleine gemacht worden und ist viel besser , dann ich , war der macher in mingebag (damit meinte ich mich)?

also nich falsch verstehen

Joker
09.09.2009, 20:04
Dann formulier' es auch so wie du es meinst. Er hat es nicht falsch verstanden, sondern du hast es völlig im Gegenteil geschrieben.

Terminator-X29B
09.09.2009, 20:13
Wie heißt der Sound bei dem "Trailer"? Bin schon lang auf der Suche nach diesem Sound.

UGC-K3nny
09.09.2009, 20:15
Das ist 'Lux Aeterna' von Clint Mansell (soundtrack von dem Film 'Requiem for a Dream')

Grüne Gurken
09.09.2009, 20:24
Spielplatz geschlossen. Geht erstmal Milch trinken.