Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ''Upps!''
Gevatter Tod
09.09.2009, 14:45
Sorry mir is überhaupt kein name für das Bild eingefallen >.<
Naja hier is es ( sind eigentlich mehrere )
2132
2133
2134
2135
2136
2137
Weiß nich was ihr davon haltet:D... achja den Mund von Alyx hab ich nicht nochmal verändern können weiß selber nich wieso :shock:
PS: Habe Gimp wollte bearbeiten weiß aber nich wie ..
Fassen wir mal zusammen:
- Finger posing? Seh ich nicht.
- Faceposing? Nunja... Alyx sieht aus als hätte sie Blähungen o.Ä.
- Fenster sind im hintergrund kaputt
- ICHSEHÜBERALLHOHLKREUZE. Nein, schön das du das Posen lernst, aber das ist eines deiner ersten Posings. Das sieht man.
- "Story"? Ich seh da keinen Sinn.
Im großen und ganzen, um es nett auszudrücken, nicht so pralle. Aber geb nicht auf, arbeite dran und werd besser.
Gevatter Tod
09.09.2009, 14:51
Ok...:( Fenster sind absichtlich kaputt
Okey was mir hierzu noch auffält ist, das du im grunde genommen nur die eine pose genommen hast und davon sechs mal Bilder gemacht hast.
Gevatter Tod
09.09.2009, 15:50
Ja [Absicht] das man einen besseren eindruck bekommt
alyx finde ich eigtl gut aber der andere naja crap hohlkreuz usw
stefan1994
17.09.2009, 00:35
Bis auf das der Cop so aussieht als ob er Schwul ist und sich gerade in die Hose macht und das die Finger nicht passen und die Kaputten Fenster im Hintergrund ists fürs erste Posing nicht so schlecht.
Ja ich weiß die Fenstern sind absicht aber das sieht man nicht außerdem schauen sie sowieso unreal aus, ich mein das Fenster links neben dem eingang is gebrochen als häte man es mit nem Lineal abgemesen. D:
MfG. Stefan
The Combine
17.09.2009, 15:28
Wieso bumpst du den Thread?
Der ist über ne Woche alt.
stefan1994
17.09.2009, 19:25
Wieso Postest du?
Der Thread war an vierter Stelle was hat das mit bumpen zu tun, des Weiteren ist dass das gmod.de/forum und nicht Facepunch in dem ein 9 Tage "alter" Thread wirklich alt ist.
MfG.