PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großprojekt



fabl10
07.09.2009, 16:28
Hallo Leute

ich hab grad eben War of the Servers (http://litfusefilms.com/movies/waroftheservers/) gesehen und war echt ERSTAUNT!
Ich könnte ihn gerne 50 mal sehen denn er ist echt toll!

Kommen wir zum eigentlichen Thema:

Ich plane ein Gmod 10 Film-Großprojekt.
Er soll mindestens 60 Min lang werden , dass heisst nicht genau 60 sondern mind.!
Es soll ein trauriger Film werden , genaue Ideen habe ich noch nicht , aber wir können uns ja dann etwas
zusammen überlegen. Der Rest und mehr Infos zum Projekt bekommt ihr wenn ihr mitmacht :P
Schreibt eure Bewerbungen einfach in diesen Thread.
Wir nehmen JEDEN , außer Mingebags^^

Member:
fabl10(Schauspieler xD,Leiter,...)
...
...
...




MFG
fabl10

DiKey
07.09.2009, 16:31
ICh glaub ohne etwas vorzeigen zu können und eine Idee wird das nichts, da bekommst du unwahrscheinlich ein paar leute.
Und weil da neben dir Leiter steht. Man kann kein Projekt machen und die anderen arbeiten lassen du musst natürlich vieles selbst machen können.

fabl10
07.09.2009, 16:39
'schuldigung , ich wär ja sogar bereit nen Server zu mieten^^
Und sobald wir mehr Member haben und ein eigenes Projekt-Unterforum lad ich das Drehbuch hoch

MFG
Fabl10

SEKCobra
07.09.2009, 16:51
Ich bezweifle das du das bekommst, den ich denke die meisten werden so wie ich davon ausgehen das du einfach jetzt ein Projekt startest weil dier WOTS gefallen hat, aber 0 Ahnung von irgendwas in sachen Machinima hasst /:

DMGaina
07.09.2009, 17:08
"Hallo, ich habe noch nie einen Machinima gemacht, habe keine Ahnung von Filmen, Bearbeiten, Faceposen oder sonst was aber ich kann Schauspieler sein und möchte einen 60 minuten Film machen."

SEKCobra
07.09.2009, 17:13
^WARNUNG! Sarkasmus!^

Pij
07.09.2009, 17:22
Eigentlich nicht. Er gibt das wider, was fabl gesagt hat :V

SEKCobra
07.09.2009, 17:31
Dann müsste aber noch "Ich will natürlich die Credits" dabeistehen :V
Ernsthaft, dieses "Projekt" ist zum Scheitern verurteilt.

fabl10
07.09.2009, 17:36
LEUTE IHR HABT DOCH KEINE AHNUNG IHR SEID GEMEIN

natürlich hab ich schon videos gemacht http://www.youtube.com/user/garrysmodfilms
-.-

MFG
FABBBBBL DER SCHON VIDEOS GEMACHT HAT

DMGaina
07.09.2009, 17:39
Deinen arbeiten nach zu urteilen, muss ich leider sagen das du noch nicht bereit bist ein 60 minuten Video zu machen das noch Qualität aufweißt.

€r!k
07.09.2009, 17:41
Leider bin ich auch DMGainas Meinung.
Deine Vorzeigevideos sind 0815, sowas kann selbst ich ohne Vorkenntnisse.

fabl10
07.09.2009, 17:42
was ist das bloß für ein forum...
man wird nur kritisiert und man kann nichts versuchen....
wenn ihr mir nicht helfen wollt dann mach ichs eben mit jemand anders , ihr werdet schon sehen ihr gemeinen leute...

bis dann und auf vllt. nimmerwiedersehen zu den die hier blödsinn schreiben
FABL DER GRAD AGGRO IST

tui
07.09.2009, 17:47
Wenn du keine Kritik annehmen kannst, werden deine Videos sicherlich nicht besser.

Senseo1990
07.09.2009, 17:48
XD
deine "Filme" sie sind so... anders.

anders = Schlecht, noobig, sch***e;

fabl10
07.09.2009, 17:50
Ich kann kritik annehmen , aber was ist denn das für eine Kritik?

sagt doch: ich soll die soße(spongebob) besser machen aber nicht das ich keine 60 min filme schaffe!
und wenn dann eben 30 min


wenn hier wirklich fast alle deutschen gmodler angemeldet sind , muss doch wenigstens einer da sein der mich "versteht"

die filme sind blöd ist aber klar zu zweit kann man nicht viel machen und der andere freund mit dem ich das gemacht hab ist ein mingebag


so und ich hoffe das letzte schlechte MFG
fabl10

DMGaina
07.09.2009, 17:52
Wir meinen es nur gut. Wenn du so ein großes Projekt vor hast, dann brauchst du genug Planung, welche hier komplett fehlt.

Ich der ja "profesionell" und im Team Machinima mache, nehme den Thread so auf als ob du mir ins Gesicht spucken würdest.

"Ja, lass mal Machinima machen hier, 60 min... ich habe KEIN Drehbuch, aber es soll traurig werden... ach ja, ich nehme alle"

Das endet im nichts.

Weißt du was überhaupt für so einen Film gebraucht wird?

Mapper
Skinner
Modeler
Faceposer
DU musst mit verschiedenen Videobearbeitungsprogrammen GUT klarkommen
DU musst ein Drehbuch schreiben

fabl10
07.09.2009, 17:54
Ich habe doch gesagt das ich das Drehbuch hochlade sobald mehr Leute kommen , und im übrigen , ich kann mit Adobe After Effects und Vegas umgehen , die alten Filme waren nur schlechte kurze kleine Fische mit Windows Movie Maker...


MFG
Fabl10

Senseo1990
07.09.2009, 17:55
Zum Thema, Zu Zweit kann man nicht viel machen:

http://www.youtube.com/watch?v=GBmFeXxtevs

made by Gaun ( alleine!)

Joker
07.09.2009, 17:56
Dann zeig' uns doch mal, was du damit kannst. Außerdem würde ich das Drehbuch vorher schon hochladen. Nur so kannst du auch wirklich Interessenten anlocken.

fabl10
07.09.2009, 17:58
Und wie soll ichs euch zeigen? ich kann doch nich innerhalb einer stunde keinen super film machen..

@Senseo1990 Ist der Macher ein Mingebag?

DMGaina
07.09.2009, 18:00
Und wie soll ichs euch zeigen? ich kann doch nich innerhalb einer stunde keinen super film machen..

@Senseo1990 Ist der Macher ein Mingebag?

Nein, aber der hier ist einer:

http://www.youtube.com/watch?v=K8k0W6ir6Uo


Es ist ein krampf im Arsch mit D4RkHaZz einen Film zu machen :<

fabl10
07.09.2009, 18:02
Kommen wir zum Thema , will den nun einer mitmachen oder nicht? Ich wäre schon froh...


MFG
Fabl10
Doppelpost:
ACH DANN SCHREIBT DOCH NICHTS MEHR DIESES FORUM REGT MICH AUF ALLE SIND IMMOMENT GEGEN MICH UND KEINER WILL MIR HELFEN -.-

ICH! MÖCHTE ! NUR ! EIN ! GROßPROJEKT! MACHEN! was ist daran so verdammt nochmal schwer?

ES ! GEHT DARUM WER MITMACHEN MÖCHTE UND MICH NICHT naja "ÄRGERN" MÖCHTE

M! F! G!
fabl10 *angry*

Witcher
07.09.2009, 18:33
Erstmal du gehst das unprofessionel an, das erste was mich abschreckt, 2. du spielst den Director und PP-Futzen, ansich kein Problem, aber du kannst nicht vorzeigen wo du auf diesen Gebiet Brillierst, 3. folgend aus 2. haben die anderen kein Bock die ganze Arbeit zu machen. Soll heißen Actor/Kameramann sein oder so ist im Vergleich zum Modeln/Skinnen/Mappen wie einen Text verfassen und ein Text abschreiben.


Also mich überzeugt diese Idee nicht! Aber ich wünsche dir trozdem viel Erfolg und als gutgemeinten Tipp sammel erstmal kleine Referenzen ehe du die großen Dinge drehst.

Gruß

fabl10
07.09.2009, 18:39
Ihr wollt es nicht...

Kuckt mal The Idiots of Garrys Mod an , total gut , und ganz ohne extra Maps oder Skins oder was auch immer.

Entweder , einer von euch macht mit , oder ich muss mir nettere Leute aus dem Inet suchen die nicht so kritisch und ungläubig sind , dass z. B. auch mal ein kleiner Fisch(ich mag dieses wort :P) einen großen Film machen kann.

Also , entweder ihr kuckt meine alten Vids und beurteilt ob ich sowas drauf hab , oder ihr glaubt es einfach nur was ich hier erzähle und helft einem kleinem Fisch einen großen Film zu machen ohne extra Maps und Skins und was auch immer...


MFG
fabl10

DMGaina
07.09.2009, 18:42
Kuckt mal The Idiots of Garrys Mod an , total gut , und ganz ohne extra Maps oder Skins oder was auch immer.



Das ist aber kein 60 Minuten Drama :gmod:

Toxin_Snake
07.09.2009, 18:43
Meine Filme sind auch ohne extras und so aber trotzdem braucht man halt Übung.
Ich kann eigentlich nur wiederholen was alle vor mir gesagt haben. Du kommst mit nichts an, willst einen 60 min. Film machen was schwieiriger gesagt ist als getan, glaub mir, und willst als Leiter und Schauspieler dienen. Soll also heißen jemand anders soll die meiste Arbeit machen?

fabl10
07.09.2009, 18:50
MEIN GOTT NEIN! WOLLT IHR ETWA DAS ANDERE FILMEN BEARBEITEN UND SO? ICH NICHT AUCH WENN ES HIER KEINER VERSTEHT. ICH MEINTE DAS ICH BEARBEITE UND FILME UND SCHAUSPIELER BIN ODA NUR FILME WAS AUCH IMMER MEIN GOTT EY. WAS WOLLT IHR VON EINEM 12 JÄHRIGEN ERWARTEN DER SEIT 2 JAHREN GMOD ZOGGT UND SEIT 2 TAGEN IM FORUM ANGEMELDET IST! MEIN ALTER IST VLLT. ZU JUNG ABER DA IST MIR EGAL

UND JA AUCH KIDDYS MACHEN MAL FILME DENN SIE WOLLEN SICH AUCH EINSETZEN

MEINE FRESSE GRÜßE
fabl10

€r!k
07.09.2009, 18:53
Dein Alter ist keine Rechtfertigung dafür, weder für das Verhalten was du an den Tag legst noch für deine Fähigkeiten.

Ich weiß nicht was an den Tipps und Kritiken hier so schwer zu verstehen ist? Meiner Meinung nach kein Grund zur Aufregung!
Also bleib mal auf dem Boden und les dir alles noch mal in Ruhe durch.

WeltEnSTurm
07.09.2009, 18:53
MEIN GOTT NEIN! WOLLT IHR ETWA DAS ANDERE FILMEN BEARBEITEN UND SO? ICH NICHT AUCH WENN ES HIER KEINER VERSTEHT. ICH MEINTE DAS ICH BEARBEITE UND FILME UND SCHAUSPIELER BIN ODA NUR FILME WAS AUCH IMMER MEIN GOTT EY. WAS WOLLT IHR VON EINEM 12 JÄHRIGEN ERWARTEN DER SEIT 2 JAHREN GMOD ZOGGT UND SEIT 2 TAGEN IM FORUM ANGEMELDET IST! MEIN ALTER IST VLLT. ZU JUNG ABER DA IST MIR EGAL

MEINE FRESSE GRÜßE
fabl10

WAS ERWARTEST DU VON UNS WENN EIN 12-JÄHRIGER SICH HIER ANMELDET UND NACH 2 TAGEN SCHON MIT SO NEM RIESENGROßEN "TOLLEN" 60-MINUTEN-FILM PROJEKT DAHERKOMMT
/caps

fabl10
07.09.2009, 18:55
ich kann nicht auf den boden kommen wenn nicht mal einer mich versteht....

Ich hab doch alles durchgelesen , was nützen mir Tipps ohne Team?

KEINER versteht mich

€r!k
07.09.2009, 18:58
Vielleicht verstehst du uns nicht, schon mal daran gedacht?

fabl10
07.09.2009, 19:00
Ich versteh euch nicht , ihr sagt tipps und wie soll ich diese ohne Team umsetzen? was nützen mir diese Tipps?ich kann sie ja nicht benutzen -.-

WeltEnSTurm
07.09.2009, 19:06
Ich versteh euch nicht , ihr sagt tipps und wie soll ich diese ohne Team umsetzen? was nützen mir diese Tipps?ich kann sie ja nicht benutzen -.-

Anscheinend findest du dein Team nicht hier. :)

fabl10
07.09.2009, 19:08
Das ist es ja ich verstehe nicht weiso keiner helfen möchte? keine interresse an film oder was gegen 12 jährige

Witcher
07.09.2009, 19:10
Das ist es ja ich verstehe nicht weiso keiner helfen möchte? keine interresse an film oder was gegen 12 jährige

Du bist unseriös, unprofesionell (man trotz Anfänger professionell wirken).



Wir wissen noch nichtmal um was sich dein Projekt ungefähr handelst, du gibst uns nichts was uns sagst oha das ist geil da muss ich mitmachen..

fabl10
07.09.2009, 19:14
Ich möchte mit einem Team ein Projekt machen von einem traurigen Film der um eine Person handelt , die auf einem Rp Server von einer Mafia verfolgt wird. Dabei muss es nur folgendes geben "Schauspieler" und mich als Filmer und Bearbeiter. Ich möchte den Film danach bei Youtube hochladen und zwar in Parts geteilt. Er muss auch nicht unbedingt 60 oder 30 Min lang sein , es geht auch 20 Minuten oder 15 Minuten.

Liebe Grüße
Fabian

don-banane
07.09.2009, 19:17
So wie ich das sehe will dir einfach keiner helfen, weil keiner von dir erwartet, dass du so etwas fertig bringst. Kein Mensch hier will sich für irgentetwas Mühe machen bei dem er nicht weiß was letztendlich dabei rauskommt, es mag gut sein, kann aber auch der letzte Mist sein. Also will jeder was gutes von dir sehen. Du hast noch nichts gutes gemacht, und ein Versprechen dass dein geplanter Film gut wird kann hier auch keinen überzeugen.
Wenn du dich jetzt fragst, wie du dann jemals einen guten Film machen kannst, weil dir hier ja keiner hilft, dann solltest du mal umdenken. Man braucht kein 20 Mann Team, man braucht auch kein 5 Mann Team, man kann einen guten Film auch komplett (zumindest fast) alleine machen. Was glaubst du wie andere Leute angefangen haben? Außerdem machen Leute wie DasBoSchitt ihre Filme auch ohne Schauspieler und Crew, selbst wenn sich mehr als genügend Leute dafür melden würden.
Wenn jetzt ein User, der sich durch gute Filme einen Namen gemacht hat mit der gleichen Idee hier ankommt, dann werden sicherlich viel mehr Leute mitmachen wollen. Und ja, viele Leute haben außerdem kein Interesse an solchen Plänen.

Hab ich das jetzt endlich verständlich für 12-Jährige erklärt?

fabl10
07.09.2009, 19:18
OK kann geclosed werden hab kein bock mehr ich mach einen zu 2. und dann mach ich ein neues

Joker
07.09.2009, 19:23
EDIT: Andere Seiten übersehen. Ein zum Löschen verurteilter Beitrag.

!Xirteg!
07.09.2009, 19:25
Auf Wunsch geschlossen.