PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam: Team Fortress 2 Update Released

Dog
03.09.2009, 00:00
Updates to Team Fortress 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Team Fortress 2

Fixed "not on camera object" particle effects appearing while spectating in-eyes, and not appearing when in thirdperson
Fixed inventory bug that caused some item pickups not to be shownAdded support for client explanations of backend inventory manipulation

Weiterlesen... (http://store.steampowered.com/news/2789/)

SEKCobra
03.09.2009, 05:31
Toll
Ich habe geidlet.
Ich habe meine Items verloren.
Ich habe Items verloren die ich nicht geiddlet hab.
Ich hab immernoch nur duplikate, meine unlocks wurden weggenommen.
Nen hat hab ich bis heute nicht.

Ich gebe es zu
ICH BIN EIN CHEATER, ICH IDLE!
Ich erhielt die Uber-1337 Weapon beim Idlen, ich bekam "rüstung der unsterblichkeit", somit habe ich natürlich vorteile, und bin somit ein CHeater.
DAS ICH VIELLEICHT EINFACH NEN HUT WOLLTE IST JA EGAL.

Schickt Gabe EMails damit er Robin den Arsch versohlt:
[email protected]

SMILIE
03.09.2009, 10:27
Tja selber Schuld, kein Mitleid, wer cheatet muss dafür büsen, wurscht was du eigtl machen wolltest.

WeltEnSTurm
03.09.2009, 12:15
Toll
Ich habe geidlet.

Ich gebe es zu
Ich erhielt die Uber-1337 Weapon beim Idlen, ich bekam "rüstung der unsterblichkeit", somit habe ich natürlich vorteile, und bin somit ein CHeater.

[email protected]

In der EULA steht was von externe Programme mit Steam-Applikationen verwenden ist nicht erlaubt ;)
Außerdem hätte man sich ja denken können dass Valve was dagegen hat.

xXGaunXx
03.09.2009, 12:21
Find ich gut. Muss ja mal ein Ende haben.
Witzig finde ich auch, dass Leute nun belohnt werden, die nicht geidlet haben mit einem besonderen Hut, den man nicht anders erhalten kann.

Pij
03.09.2009, 12:28
Ich weiß bis heute nicht wie man idlet. (Einfach auf'n Server gehen und nichts tun? :V)
Wo ist mein Hut?

@sek
Cheater kiddy, heul nicht rum.
Info : cheaten = betrügen

diwako
03.09.2009, 12:58
Haha sek, ich hab nur 2 hüte verloren, egal, die dinger fand ich eh nie so toll.

tui
03.09.2009, 13:03
Jetzt heulen alle weil sie ihren Fehler nicht zu geben wollen :gmod:

Joker
03.09.2009, 14:01
Toll
Ich habe geidlet.

Ich gebe es zu

[email protected]
Ich hoffe, dass der ganze Post Ironie war. Ansonsten muss ich über den gesunden Menschenverstand zweifeln.

Shadowlink
03.09.2009, 14:09
Ehm, alle meine Sachen sind weg. Habe vorhin auch noch sone Narchicht bekommen das ich ne Belohnung bekomme. Danach jointe ich neu aufn server und alle sachen waren im invetar weg. Komischerweise habe ich noch die ausgerüsteten sachen. Geidelt habe ich auch nich (weiß nichma was das ist)

ossijunior
03.09.2009, 18:31
Ehm, alle meine Sachen sind weg. Habe vorhin auch noch sone Narchicht bekommen das ich ne Belohnung bekomme. Danach jointe ich neu aufn server und alle sachen waren im invetar weg. Komischerweise habe ich noch die ausgerüsteten sachen. Geidelt habe ich auch nich (weiß nichma was das ist)

Glaube du meinst das hier oder? Kam gerade bei mir auch, hab davor noch schnell ausgerüstet nicht das mir das auch passiert jetzt joine ich mal aufn server ^^ (Der hut heißt Cheaters Lament ^^) Hab selber keine ahnung was mit idle gemeint ist...

http://img382.imageshack.us/img382/5417/tf2fail.png

WeltEnSTurm
03.09.2009, 18:32
Den Hut kriegt man erst wenn man nen Server joint und einmal stirbt.

ossijunior
03.09.2009, 18:37
Ich habe den einfach so bekommen und konnte ihn auch sofort ausrüsten ohne nen server zu joinen, ach und meine items sind alle noch da, also keine ahnung was ihr angestellt habt ^^

Joker
03.09.2009, 18:41
Kann es sein, dass man die neuen Hats auf einigen Servern nicht sieht? Auf den Gamingmasters.co.uk Servern habe ich bisher noch keinen solchen Hat gesehen, sondern nur die normalen. Nichtmal an meiner Leiche oder in 3rd-Person (Sandvich-essen, Scout Bonk-Drink) kann ich meinen Hat sehen. Müssen die Server dazu erst updaten oder können manche Server dessen Anzeige auch deaktivieren?

Showbiz
03.09.2009, 18:44
Idler und Cheater in einen Topf werfen...Unfassbar...Die von Valve sehen ja was sie davon haben...Das Steamforum quillt über und nun bilden sich zwei Banden.
Als ehemaliger Idler kommt man teilweise nichtmal auf einige Server - sofort Bann.

Shadowlink
03.09.2009, 18:53
Ich bin jez mal auf nen anderen Server gejoint und alle Sachen sind wieder da. Komisch...
@ossijunior: Ja genau diese belohnung

Showbiz
03.09.2009, 19:02
Es wurde von Valve bestätigt, dass diejenigen die die Achievements für die jeweiligen Waffen geschafft haben, bekommen diese wieder.

SEKCobra
03.09.2009, 19:33
Wow, werde ich hier doch tatsächlich als Cheater beschimpft.
Cheating ist wenn ich mir nen Vorteil ergauner, und nicht wenn ich nen verdammten Hut will und keine Lust hab TF2 24/7 zu spielen.

Aber gut, bin ich halt ein Cheater Kiddie.

Joker
03.09.2009, 19:51
Du "ercheatest" dir einen Hut, der dir zu mehr Ansehen bzw. Respekt führt. Außerdem besitzt du dann ein seltenes Item. Das sind deine Vorteile gegenüber anderer. Dein Vorgehen war unfair gegenüber deren, die auch ein Hat wollen, nicht lange spielen und nicht cheaten. Es steht in den Nutzungsbestimmungen, dass man es NICHT darf. Selber schuld.

SEKCobra
03.09.2009, 19:57
Umm lol?
Wo liegt der SPIELERISCHE Vorteil?

Es heisst ausdrücklich das man sich keine SPIELERISCHEN Vorteile Erschleichen kann.

Und willst du ernsthaft behaupten Wallhack/Speedhack ist das gleiche?

Joker
03.09.2009, 20:06

Du "ercheatest" dir einen Hut, der dir zu mehr Ansehen bzw. Respekt führt. Außerdem besitzt du dann ein seltenes Item.

Jein. Der einzige Unterschied ist lediglich die Größe des erbrachten Vorteils.

Showbiz
03.09.2009, 20:09
In der Tat, SEKCobra hat recht.
Und jetzt werde ich von einigen Servern gebannt, weil ich keinen Heiligenschein auf habe...Awesome Valve! Nun ist die Community in zwei Gruppen gespaltet - siehe Steamforen. Da herrscht Anarchie!

SEKCobra
03.09.2009, 20:09
Ansehen Respekt?
Ich kill jeden gleich, egal ob Hut oder nicht, er killt auch nicht anders lol

Edit:
Jop Showbiz, es werden genauso einige mit heiligenschein automatisch gebannt :/
Ich finds nurnoch kacke, und versteh solche ansichten wie das idlen cheaten ist echt nicht.

Superluigi
03.09.2009, 20:13
Umm lol?

Es heisst ausdrücklich das man sich keine SPIELERISCHEN Vorteile Erschleichen kann.

Nennen wir es doch einfach Soft Cheaten :roll:

Mal ernsthaft, die Diskussion hier ob es Cheaten ist oder nicht ist eigentlich überflüssig.
Valve hat die Personen bestraft, ihre Items weggenommen die von diesen Servern kommen Fertig.
Das jetzt die halbe Steam Community sich jetzt über ein paar Items aufregt, und dann Ex-Idler kickt, bannt, whatever, finde ich das es eher die Schuld dieser Personen ist wo die Leute bannen.
Leute wir reden hier über Items die verdient werden sollen, wenn es Valve nicht passt mit den Weg des Idlers ist das halt so, und sich darüber noch aufzuregen ist wohl der letzte Kinderkack.

Pij
03.09.2009, 20:35
Die Hüte bringen dir natürlich keinen spielerischen Vorteil, sie sehen nur awesome aus, vor allem der Pyro Hat <3. Allerdings bringen die neuen Waffen einen Vorteil.
Außerdem ist es einfach unfair.

Joker
03.09.2009, 20:40
Ansehen Respekt?
Wenn dann auch nur minimal. Aber dass du dadurch dann ein seltenes Item besitzt, ist Tatsache.

WeltEnSTurm
03.09.2009, 20:42
Ansehen Respekt?
Ich kill jeden gleich, egal ob Hut oder nicht, er killt auch nicht anders lol

Edit:
Jop Showbiz, es werden genauso einige mit heiligenschein automatisch gebannt :/
Ich finds nurnoch kacke, und versteh solche ansichten wie das idlen cheaten ist echt nicht.

Seltenes Item -> Man kommt nur durch lange spielen ran -> Man will es umbedingt -> Man benützt ein externes Programm um ranzukommen = Hax

Spike101
03.09.2009, 21:06
Kann mir einer erklären was Idlen ist?

Nunja Cheaten heißt ja schumeln und das, wie es sich anhört ist schumeln.

BennyG
03.09.2009, 21:19
Also, ich weiß ja nicht, aber ich find diesen Heiligen Schein toll.
Ich habe selber keinen, und dass ist gut so.

- Ich habe es jetzt einfacher meine Ziele zu wählen
- Ich kann unsichtbare Spies sehen die den Hut tragen
- Es bringt mich zum Lachen den großen "Fag" Schriftzug über den Köpfe zu sehen :D
(Reskin ftw.)