Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headcrab-Canister
aliensoldier
02.09.2009, 15:40
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie das geht dass der env_headcrabcanister im Boden einschlägt,sich öffnet und Headcrabs rauskommen.Bei mir is das nämlich immer so das der zwar startet und auch allerlei Effekte kommen, man ihn aber nich sehen kann.:(
So das wars erstmal.
Schaue bitte, ob auch bei den Flags überall kein Häkchen drinnen ist! Und platziere es dort und auch von der Ausrichtung so, wie und wo es einschlagen soll (Angle auf "Up" also -90° ist ein senkrechter Einschlag).
aliensoldier
03.09.2009, 16:56
Alles klar hab's jetzt hinbekommen.Jetz hab ich nur das Problem das die Headcrabs einfach verschwinden wenn sie aus dem Canister springen:(
Muss ich da irgendwie noch ein Output erstellen oder was?
Wenn die Viecher aus dem Teil springen müssten sie irgendwo landen.
Welche Spiel verwendest du denn?
aliensoldier
05.09.2009, 16:31
Das is für 'ne Half-Life 2 Episode Two Mod,aber hat sich schon erledigt.
Das lag daran das in der Map keine Skybox war.Hast mir aber gut geholfen:)
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