PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam-offline modus spinnt rum!



Kitarou
01.09.2009, 05:58
sagt mal leute, ich habe es manchmal so, das manchmal der offline modus geht. dann kann ich auch offlline gmod etc zoggen, doch manchmal kann ich mich erst garnet offline einloggen xD
und wenn, (ich rede gerade von meiner situation :/ (ich schreibe gerade von nem anderem PC, mein PC hat gerade bis 12 uhr kein inet.)) ich dann mal eingeloggt bin, sagt der mir bei allen spielen, das ich es nicht im offline modus spielen kann :shock:
sonst gehts steam gut oder?
manchmal lässt er mich offline zoggen, manchmal nicht, so wie jetzt gerade.

was soll ich tun? :(

Joker
01.09.2009, 09:22
Das Problem kenne ich zu gut. Bei mir ist es so, dass Steam auf dem Vista-Laptop bis zu 10 Minuten braucht, um vom "Steam-Upgrades werden installiert"-Fenster zum Fenster mit der Frage Steam im Offline Modus zu starten zu wechseln (Dabei füllt sich der Balken um keinen Pixel). Wenn man dann ein Spiel starten will, sagt Steam zu fast über 75% aller Spiele in der Liste in einer Fehlermeldung: Das Spiel konnte nicht im Offline-Modus gestartet werden. Manchmal taucht dieser Fehler sogar im Online-Modus auf. Neuinstallation und Reparatur halfen nichts. Bei Steam auf dem normalen Computer mit XP habe ich keine Probleme.

Kannst du vielleicht Informationen über deine Computerhardware geben? Welches Betriebssystem?

Kitarou
01.09.2009, 10:15
XP.
xD

mehr weiß ich ja net O_o
bin ja gerade net an meinem PC
aber auf -MEINEM pc ist ja das problem :D

Mitsuma
01.09.2009, 11:19
Steam & die Spiele muss 100%ig up-to-date sein, dann kannst du alle im offlinemodus spielen.

Kitarou
01.09.2009, 11:29
ach nee, sind sie aber x.x

DiKey
01.09.2009, 15:21
Ich habs so in erinnerung das es geht wenn man selbst in den offline modus schaltet, wenn es sich erst offline einloggen muss geht es meistens nicht.

Kitarou
01.09.2009, 20:26
ich muss mich ständig einloggen aber funktioniert manchmal xD
naja wie auch immer .... keiner ne lösung?
bräuchte echt hilfe x_x

DiKey
01.09.2009, 21:26
ja wie gesagt immer in offline modus schalten wenn du weist das du einmal kein internet hast sonst wirds keine lösung geben.