PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini ITX AM2 Board



General FLEISH
31.08.2009, 17:18
Hi,

ich suche ein Mini ITX Board mit Sockel AM2, zur "Resteverwertung" noch rumliegender Komponenten.
Müsste im besten Fall nen Athlon X2 6400+, ne HD3870 und 2x 1GB Ram aufnehm können. Am besten wärs, wenns auchnoch Wlan onboard hätte. Gibt es sowas?

Danke im Vorraus für eure Antworten

Doncrawallo
31.08.2009, 17:49
Klar gibt es sowas aber was willst du?

Brauchst du infos, willst du es kaufen oder hoffst du das es dir jemand aus dem Forum schenkt/verkauft?

http://www.voelkner.de/index.php?WT.mc_id=pp-ss&ref=2&mp=products&file=info&products_model=C49443

General FLEISH
31.08.2009, 18:02
Ich möchte eins kaufen :D Danke schonmal für den Link, aber 65W TDP sind etwas wenig, gibts auch was mit mehr?

Dark-Noir
07.09.2009, 16:42
ich glaube es gibt gar keins mit mehr Output da die Dinger auch nicht soviel Leistung verwalten können
und die Chipsätze von den sind auch nicht die besten ich würde mir bei so einer vorhandenen Hardware eher ein richtiges Mainboard kaufen und ein besseres Preis/Leistung hat es auch und nur ganz neben bei nen pci geschweige den ein pci-e Slot haben die Dinger eh nicht