Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missing-Information BUG HILFE!
denkdaetz
21.08.2009, 17:32
Hi,Leute
Ich hab mir mal die Missing-Information 1.5.1(Updated) gezogen und nun ist da schon mal ein problem...
Die Ragdolls die man noch "kloppen" kann also, dass man da noch die Trefferwunde sieht fallen einfach durch den Boden!
Ich hab probiert den Zombie zu halbieren und er fällt nicht durch den Boden und die Headcrab meistens auch nicht!Aber die "normalen" Ragdolls fallen leider durch den verdammten Boden! Das versaut mir schonmal das Gameplay! Bitte Hilfe!
mfg Denkdaetz!
LittleSnipes
22.08.2009, 00:36
Nunja, Missing Information war ein Leak von Half Life 2 und es war also nicht fertig, daher ist es klar, dass dort Fehler auftreten.
denkdaetz
22.08.2009, 07:01
Aber bei allen Anderen (in Videos) lagen alle Ragdoll's da!
Nunja, Missing Information war ein Leak von Half Life 2 und es war also nicht fertig, daher ist es klar, dass dort Fehler auftreten.
Nein, es ist eine normale Modifikation in der sie die NPCs, Modelle und Maps von der Leak konvertiert haben!
Bei mir gab es damit auch nie Probleme.
denkdaetz
02.02.2010, 10:55
Gibt es nicht Irgentein Befehl um die Ragdolls durchlässig oder sowas zu machen?
Gib mal "ai_keepragdolls 1" eins in die Konsole ein.
Bei manchen Spielen/Mods werden die Ragdolls unsichtbar und haben keine Kollision, was dann dazu führt das die Ragdolls durch den Boden fallen.
denkdaetz
02.02.2010, 11:22
dieses Kommando existiert leider nicht im mod...
PS. ich spiel das mit Portal und mein Portal is cut, kann es vielleicht daran liegen?
Was meinst du mit "Ich spiel das mit Portal"?
denkdaetz
02.02.2010, 17:58
wegen dem EP2 engine
und dem source engine
Also hast du in der GameInfo.txt den Engine-Package Loadstring verändert?
Also wenns dessewegen cut ist, gib mal in der Konsole "find fade" ein.
Iergendwo da wird dann ein command mit ragdoll und fade erscheinen. Da musst du dann mit den Werten rumprobieren.
denkdaetz
03.02.2010, 14:55
das mit den fade kommandos funktioniert nur in Portal in Missing Info. leider nicht...
und ja in der GameInfo.txt steht 218 (orange box), weil das mit dem EP2 engine ist