Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon auf bestimmter Map laden
stefan1994
21.08.2009, 05:21
Hi,
gibt es eine möglichkeit ein Addon zb nur auf der Map gm_flatgrass zu laden?
MfG.
Wenn die Kategorie falsch is dann sry hab aber nicht so recht gewust wohin damit...
function LoadSpecificAddon()
if game.GetMap() == "gm_flatgrass" then
-- load addon, eg include("lua/addonname.lua")
end
end
hook.Add("Initialize","Load custom Addon for map",LoadSpecificAddon)
Das ganze geht aber nur solange es sich um einzelne Lua Dateien/Addons handelt.
Models/Materials etc werden immer geladen, außer du machst es aus dem Addon Ordner raus.
stefan1994
23.08.2009, 02:27
Ok
Funktioniert perfekt. :D
Danke
MfG. Stefan
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.