PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende steht bevor...



TheStargater
17.08.2009, 12:25
Mindestens die Hälfte der User hier im Gmod.de Forum kann mich nicht leiden und deshalb habe ist mir in den Sinn gekommen für immer das GMod.de Forum zu verlassen nachdem mein Projekt "GMod School" fertig ist.

Ihr könnt in der Umfrage abstimmen ob ich noch im Forum bleiben soll und weiter posten soll oder ganz gehen soll. Ihr könnt auch gerne posten warum ihr mich nett findet oder warum ich gehen soll.

Dieser Thread soll kein Spam sein. Ich meine es ernst also stimmt auch bitte ernst gemeint ab.

Dr Faust
17.08.2009, 12:29
Wolltest du das nicht schonmal?

TheStargater
17.08.2009, 12:30
Wolltest du das nicht schonmal?

Ja wollte ich aber jetzt ist es offiziell.

I-the-gamer
17.08.2009, 12:32
Ich finde solche Threads sollten verboten werden. Wenn jemand aus dem Forum will, soll er einfach gehen.
Diese Threads dienen nur dem Ego "LOL MAL GUCKEN WIE BELIEBT ICH BIN"

Witcher
17.08.2009, 12:32
Und Tschüss.

Alleine dieser Thread hat dich jetzt noch unbeliebter gemacht...

TheStargater
17.08.2009, 12:32
Ich finde solche Threads sollten verboten werden. Wenn jemand aus dem Forum will, soll er einfach gehen.
Diese Threads dienen nur dem Ego "LOL MAL GUCKEN WIE BELIEBT ICH BIN"

Nein finde ich nicht, denn ich möchte eure Meinung zu mir wissen.

BlackouT
17.08.2009, 12:33
Wieso zur hölle machst du einen Thread das du gehst? Es interessiert keinen weil du einfach unbedeutend für das Forum bist(lol hart aber wahr <3) würde jetzt z.B Drsch Zckr oder Smipes gehen wäre das was anderes denn dann würden alle anfangen zu weinen ;( . Geh einfach wenn du lust drauf hast. Ich werde dich nicht vermissen ;D(oh mir ist so heiß)(also blackout)

I-the-gamer
17.08.2009, 12:33
Nein finde ich nicht, denn ich möchte eure Meinung zu mir wissen.

Ich formuliere um: "LOL MAL GUCKEN WIE BELIEBT ICH BIN"

A.I.
17.08.2009, 12:34
Ich finde solche Threads sollten verboten werden. Wenn jemand aus dem Forum will, soll er einfach gehen.
Diese Threads dienen nur dem Ego "LOL MAL GUCKEN WIE BELIEBT ICH BIN"

Was soll der Mist! Du hast doch "Nein" gevoted! DU WIEDERSPRICHST DIR SELBST, WTF!

Hunter
17.08.2009, 12:35
:roll:

-> Closed.