Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod Hamachi Q menü Probleme
Hallo Leute,
ich hab das Problem , dass wenn ich ein server mit hamachi mache und ein Freund von mir joinen will, dass er dann kein q menü hat und aus irgendeinem grund den playermodel eli hat, den man sonst ja nicht haben kann :shock: , bei einem anderen kumpel ist das auch so wenn der bei mir joint....bei anderen Freunden von mir klappts hingegen :-? nun ja gibt vielleicht irgendeine versteckte einstellung oder ine konsolen command?
MfG
Ps: bitte um schnelle Hilfe :(
Siomonte
16.08.2009, 23:13
ohh mand as riecht irgendwie illegal und Non-steam versionen :roll:;)
:gmod:
nun ja
Wenn es gefälscht wäre würd ich sicherlich nicht hier schreiben...und so ein scheiss kann ich echt nicht hören...wenn du keine lösung weisst dann lass es , anstatt mir zu unterstellen, dass mein gmod illegal wär ......
MFG
Welche Addons besitzt du? Irgendwelche Änderungen am Sandbox-Gamemode durchgenommen?
Kannst du uns bitte den Link zu deinem Steam-Profil zeigen, um zu bestätigen, dass du Original-GMod besitzt?
Hey lustig ich hab einen in meiner Freundeliste der heist auch joker...Auf einmal bist du das :shock:
mein steam profil:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198004751486
und meine addons: ( die im addons ordner sind)
adv. Duplicator
(day-of defeat)
(derma)
Css Realistic Weapons (4.0)
doorstool
GCOMBAT 09
HAwx Content
Helicopter (dieser eine combine helicopter mit den rotierenden rotoren ;))
military
military 2
Model Manpulator
Nuke 4_fix
phx3
playerfactions (falls ihr es nicht kennt: Ein addon das dafür sorgt , dass wenn man ein combine playermodel hat dann nicht von metrocops angegriffen wird etc..)
RT Screen
Sickness Model
Smartsnap
Stackertool
Usefull Npc'S
weight stool
weld multi
wire
wire model pack1
Youtube Player
änferungen durchgeführt : Nicht dass ich wüsste
Mfg
Ps: was man doch nicht alles tut damit einem geholfen wird :gmod:
Probier's mal mit einem addonfreien Server. Wenn dein Freund dann problemlos joinen und spielen kann, liegt es an den Addons.
hm dann müsste ich alle addons löschen und falls es geht stück bei stück neu installieren :(
Nun ja ich machs , aber wire mod ...und phx können wir schonmal streichen weil die hatte ich auch als es vorher noch ging
danke für die schnelle hilfe
Mfg
Du musst keine Addons löschen. Verschiebe sie nur in einen anderen Ordner.
Ich hoffe du meinst mit "löschen" lediglich "auf den Desktop verschieben". :-?
ninja'd :(
Es reicht auch einfach, den garrysmod/garrysmod Ordner in garrysmod/garrysmodold umzubenennen. GMod erstellt dann automatisch einen neuen Ordner namens garrysmod neben garrysmodold. Diese ist addonfrei und die Einstellungen sind auf Standard. Wenn du wieder zum alten Ordner wechseln willst, dann benenn den neu generierten Addon in einen beliebigen Namen um und setze den Namen von garrysmodold wieder zurück zu garrysmod.
So danke für die viele hilfe
hab die addons gelöscht , hab die eh nicht wirklich gebraucht :P und mein gmod ist dadurch schneller , was ich sowieso bald wieder machen wollte
Das problem war aber dummer weise nicht bei mir sondern bei ihm
xD
Mfg
Könntest du des Problems Lösung bitte hier mit angeben, damit andere User, die dasselbe Problem haben, hier auch Hilfe bekommen?
aber slebstverständlich , mach ich doch gerne ;)
also das Problem lag bei den Addons von IHM also nicht meine. Das fand sich so raus: als ich meine addons grosteilig gelöscht habe und er wieder kam und es imernoch nicht funktionierte, ist er in sein addons ordner gegangen und hat alles GELÖSCHT alos richtig weg und hat nur die addons installiert die ich drauf hatte. ALs er wieder kam waa alles wieder wunderbar und hat alles funktioniert
Nochmal danke für eure Hilfe
Mfg