Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ori Beam Weapon Skript ändern
Lt.Col.Phoenix
16.08.2009, 01:15
Also ich wollte mal fragen ob mir jemand sagt was für zeilen
ich in der LUA datei ändern muss!
Damit Teletubby's übern Bildschirm hüpfen musst du das "i" in Zeil 512 in ein "o" ändern.
Jetzt mal im Ernst, was willst du?
Lt.Col.Phoenix
16.08.2009, 01:54
In welcher Datei denn?
Damit Teletubby's übern Bildschirm hüpfen musst du das "i" in Zeil 512 in ein "o" ändern.
In welcher Datei denn?
http://images.starcraftmazter.net/4chan/for_forums/haha_oh_wow.jpg
Lt.Col.Phoenix, wenn du Hilfe brauchst, immer den Wunsch mit angegeben. Da ich es schon im Stargate-Thread mitgelesen habe, bin ich mal so freundlich und zitiere deinen Wunsch hierher.
Hallo ich wollte mal fragen ob man was machen kann damit die ori waffe nicht nach 3-4 schüssen kapputt geht!
Ist die Ori-Waffe ein SWEP oder eine spawnbare Entity? Hat sie noch einen anderen Namen? Ich habe in allen Stargate-SVNs nach Waffen gesucht, die "ori" im Namen beinhalten, aber nichts gefunden. Ist sie in einem anderen Addon?
Lt.Col.Phoenix
16.08.2009, 12:21
Ist die Ori-Waffe ein SWEP oder eine spawnbare Entity? Hat sie noch einen anderen Namen? Ich habe in allen Stargate-SVNs nach Waffen gesucht, die "ori" im Namen beinhalten, aber nichts gefunden. Ist sie in einem anderen Addon?
Ja sie ist in einen anderen addon! Dieses stargate extra pack mit der Naquadah bombe und den overloader.
Und sie ist ein Spawnbares Entinity
Link bitte.
Zudem will ich nähere Infos über diese Waffe haben, damit ich den zu verändernden Code leichter finden kann. Wie lässt sie sich bedienen? Woran merkt man, dass sie kaputt geht? Am besten wäre ein Video dieser Waffe.
Lt.Col.Phoenix
16.08.2009, 12:29
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16112
Der Download wo Ori Beam Weapon steht habe ich,
den gibt es aber nicht mehr!
den gibt es aber nicht mehr!
Wenn das heißt, dass ich es nicht mehr downloaden kann, dann kann ich auch nicht helfen. Außerdem wollte ich den Link zum Download bzw. den SVN-Link dazu haben und keinen Link zu irgendeiner Stargate Sammlung.
Lt.Col.Phoenix
16.08.2009, 12:42
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=23938
Unter den Spoiler Stargate! Das Pack "Stargate Extras"
Woran merkt man, dass sie kaputt geht?
EDIT: Ich habe soeben den Skript durchgelesen. So wie es aussieht, geht die Waffe nicht kaputt, sondern gibt einfach keinen Schuss mehr ab, sobald "energy" kleiner ist als "ENERGY_PER_SHOT".
Um dies zu verhindern, suche in lua/entities/ori_beam_cannon/init.lua in der Funktion ENT:ChargeWeapon() nach:
if(self:GetResource("energy") < ENERGY_PER_SHOT &&
self:GetResource("ZPE") < ENERGY_PER_SHOT) then
return false
end
und entferne es.
Ich habe es nicht getestet, da ich mir das Addon nicht heruntergeladen habe. Wenn es nicht funktioniert, dann sag es mir Bescheid.
Lt.Col.Phoenix
16.08.2009, 12:57
Nach drei Schüssen explodiert sie!
Hast du auch die Zeilen entfernt, die ich vorhin angegeben habe? Wenn es dann immer noch explodiert, sag es mir.
Lt.Col.Phoenix
16.08.2009, 13:39
Die waffe explodiert immer noch habe auch die zeilen entfernt
Dann füge diese Zeilen wieder ein. Ersetze bei "local HEAT_PER_SHOT = 100" die 100 mit 0. HEAT (engl. für Erhitzung) ist höchstwahrscheinlich für die Explosion verantwortlich.
Lt.Col.Phoenix
16.08.2009, 14:51
Ja Danke funktioniert jetzt :)
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