Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi ich wollte mich mal vorstellen
hallo ich bin der uneheliche sohn von christopher aka simon aka iMon aka LoC ;). mein papa meinte ich dürfte mich hier jetzt auch registrieren:D. mein name ist hellfried, ich bin 7 jahre alt. meine hobbys sind computer spielen, wenn ich mal an den pc darf hihihi :roll: ich hoffe wir haben viel spass zusammen :oops:
liebe grüße :gmod:
Was soll man davon halten? :-?
Hallo, uneheliche Söhne heißen wir hier immer willkommen!
nusskuchen
12.08.2009, 12:32
also echt ey LoC. ich glaube dein sohn ist noch ein bisschen zu jung für das forum und für gmod. mir gefällt das nicht. :-?
aber was solls: willkommen.
total super wie nett man hier aufgenommen wird *knuddel
xXGaunXx
12.08.2009, 12:40
Willkommen, <3
I smell troll...
Aber wenn nicht, dann willkommen
Edit: LoC hat einen Sohn gezeugt als er 14 war? Bezweifle ich stark...
Schon reported
Dominikk
12.08.2009, 13:12
Naja... :-?
Willkommen :D
€dit
Fürs lügen gehört dir ein Ban :P
Achja und wie vorher schon erwähnt: Loc (22) - Du (7) = 15
Glaubst du ja selbst nicht!
mein vater ist erst 21 :S genau wie meine muter !
Willkommen! ;)
mein vater ist erst 21 :S genau wie meine muter !
Wenn du groß bist, macht er dich bestimmt zum Admin. :gmod:
Dominikk
12.08.2009, 13:31
Gut wenn Husky dir glaubt tuh ich das auch und sag Willkommen
So ein blödsinn! LoC und Frauen? Pffffff :roll:
Wenn du groß bist, macht er dich bestimmt zum Admin. :gmod:
hehehab ihn schon gefragt aber er meinte das wäre nicht richtig und ich wüste noch nicht gut genug bescheit oder sowas , total fies :roll:
I-the-gamer
12.08.2009, 13:40
Siebenjährige sind hier nicht erlaubt http://sa.tweek.us/emots/images/emot-pseudo.gif
Also bitte...
Wenn ihr alle meint ein Problem mit einem Nutzer zu haben, dann meldet dies den Moderatoren und überlasst ihnen den Rest. Provokationen und Off-Topic möchte ich in diesen Thread nicht mehr sehen!
Mein Sohn hat jetzt Computer Verbot!