Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange Braucht ein Päckchen vo Nord nach Süd?
ossijunior
12.08.2009, 07:59
Frage steht ja oben schon drinne. Also ich habe mir bei Caseking ein Neues gehäuse/Cpu-Kühler und Lüfter bestellt. Nun Habe Samstag bestellt und überwiesen, wurde komischerweise gleich noch am samstag versand. Doch bis jetzt kam noch nichts an. Normalerweise ist bei mir bis jetzt immer am tag drauf wo das packet versand wurde bei mir zuhause angekommen. Kann es daran liegen das es quer durch Deutschland (Berlin nach Baden-Württemberg) muss oder das es so schwer ist (13,5kg). Wären ja dann schon mehr als 4 Tage versand weil heute morgen hätte es die post schon vorbei gebracht wenn sie es hätte. (Kommt immer so um ~8.45 Uhr und hatte nichts dabei hab extra gefragt)(Bitte um verständnis bin ziemlich aufgeregt ^^)
(Meine Bestellung wens intressiert ^^
Xigmatek Midgard Midi Tower - Black Window (http://www.caseking.de/shop/catalog/Xigmatek-Midgard-Midi-Tower-Black-Window::12816.html)
Xigmatek Thor's Hammer "Overclocker Edition" (http://www.caseking.de/shop/catalog/Xigmatek-Thors-Hammer-Overclocker-Edition::12310.html)
Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm (http://www.caseking.de/shop/catalog/Xigmatek-XLF-F1253-LED-Luefter-120mm::10687.html)
InLine Multi Power Port für 12x Lüfter (http://www.caseking.de/shop/catalog/InLine-Multi-Power-Port-fuer-12x-Luefter::6320.html))
mfg Ossijunior
Hast du nicht so eine Lieferverfolgungs Nummer bekommen?
ossijunior
12.08.2009, 08:06
Ja aber DHL spinnt irgendwie die nehmen die nummer irgendwie net an hab auch schon bei dhl angerufen die wissen auch net worans liegt. (ich mach jeden verrückt^^)
Ich warte auch auf ein Paket vom Norden...
Ich hoffe mein Paket kommt heute D:.
ossijunior
12.08.2009, 08:35
Wann wurde es bei dir versand usw ^^
Weiß ich ehrlich gesagt garnicht XD. Am Freitag per Paypal bezahlt. Wenns heute nicht kommt frage ich mal nach was los ist xD.
ossijunior
12.08.2009, 08:49
gehts dir wie mir :D, vielleicht streikt die Post gerade aber dann hagelt es fäuste ^^
gehts dir wie mir :D, vielleicht streikt die Post gerade aber dann hagelt es fäuste ^^
Aber hallo :3. Aber das ist einer der Sachen die ich am meisten hasse XD. Auf ein Paket warten xD. Beim jetzigen Teil ist es ja nicht soooooo schlimm, weil es ein kaputtes Teil ersetzt. Aber trotzdem xD.
Display vom alten MDA kaputt > Der hat Jahre im Schrank verbracht > Rausgeholt > Wieder begeistert > Neuen gekauft
ossijunior
12.08.2009, 09:00
Schei** wartezeit, ich gehe sogar seit montag immer um 10-11 uhr ins bettchen das ich morgens um 8 uhr wach bin so sehne ich mich nach meinem packetchen ^^
Die Klingel ist nicht weit von meinem Bett entfernt. Ich hoffe immer darauf, dass ich die Klingel auch höre. Kleider sind neben dem Bett schon bereit gelegt, so dass ich schnell handeln kann und zur Tür rennen.
Im Zweifelsfall nutze ich einfach die Connections meiner Mutter :P. Die arbeitet bei der Post. Habe meinen neuen PC damals inklusive Bildschirm verpasst. Sie hat dann ihren Kollegen bei der Post angerufen und der hats uns vorbeigebraucht ;).
ossijunior
12.08.2009, 09:16
Tja bei mir ist die klingel irgendwie im popo muss ich mich nachher nochmal drann setzen denke klingetrafo ist im arsch. Aber hab fenster auf da hört man wenn die post kommt ^^.
Ich glaub ich hätte schon nen Ersatz für das kaputte Traffo gefunden xD. Vor lauter "Sonst hör ich die Post nicht!".
ossijunior
12.08.2009, 09:23
:D Glaub not macht erfinderisch. Ich baue einfach nen eigenen Trafo den ich noch aus meiner Schulzeit kenne mit 2 Spulen und Eisenkern, danach kommt noch eine Diodenschaltung um aus wechsel gleichspannnung zu machen und dann ne autohupe fertsch :D.
Ne aber mal ehrlich, grad erfahren mein nachbar wartet auch schon seit letzter woche dienstag auf sein päckchen aus bayern und kam bis jetzt nichts. Da stimmt irgendwie was net...
Scarecrow
12.08.2009, 09:24
Ja lieber von Nord nach Süd als Ost nach West :lol:
Jedenfalls sieht es glatt so aus, als hätten die Probleme bei der Post bei euch. Dann dauert es wohl doch noch länger, aber vielleicht kriegst du dafür von den gelben Männchen ein nettes Entschuldigungsgeschenk ;)
dafür von den gelben Männchen ein nettes Entschuldigungsgeschenk ;)
Glaub ich weniger XD.
Ossijunior wohnt ja noch nördlicher als ich. Der dürfte sein Paket schneller bekommen xD.
ossijunior
12.08.2009, 09:34
Ahja wo wohnst denn :D
Ich musste es umschreiben xD.
Bad Säckingen
John Loves Hate
12.08.2009, 16:46
Go out and play with your friends anstatt freakig vor dem Fenster zu hocken!
Mal im ernst Leute, was ist mit euch los?
Go out and play with your friends anstatt freakig vor dem Fenster zu hocken!
Mal im ernst Leute, was ist mit euch los?
Ich saß nicht freaky vorm Fenster XD. Außerdem hab ich mein Paket schon :P
ossijunior
12.08.2009, 17:38
Offtopic!
Mal im ernst john loves ..., es gibt vielleicht noch leute die freuen sich auf ihre bestellung die sie im internet erworben haben. Weis ja nicht wies dir geht und du darauf wartest das endlich dein neuer Sportauspuff fürn roller oder weis der gott was kommt...
Gibt vielleicht auch leute die sind momentan krank und können nicht vor die tür schonmal davon was gehört?
Also schreib deine unnützigen beiträge woanders...
"Wie man in dem Wald ruft, so schallt es wieder heraus" ?
Ach und glückwunsch wenigstens einer fame ;)
Mfg Ossijunior
Es kann dir niemand genau sagen, wann dein Päckchen ankommt, denn das hängt von vielen Faktoren, wie z.B. der Kompetenz des Shops / Versands an, dann auch noch die Entfernung , des Gewichtes, und der Größe deines Paketes an. Ich kann dir nur raten, wenn du es ganz eilig hast zu wissen wo dein Paket ist, und wann es ankommt, DHL oder den Shop anrufen, und denen ordentlich Feuer unterm Hintern machen, glaub mir , ich sprech aus Erfahrung, wenn du denen E-Mails schickst , bekommst du in 80 % der fällen nur dumme Antworten, in denen steht du sollst dich noch gedulden, bei Telefonaten nehmen die das glaub ich ernster, vor allem wenn du schön viel Druck machst ;) . Mehr kann dir leider in einem Forum auch nicht geholfen werden, deshalb ...
-> Closed.