PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEKCobras Ban



Alex22
09.08.2009, 22:34
http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=387599&postcount=301

Ich versteh nicht wieso SEKCobra dafür gebannt wurde. Vorallem die Begründung "Wir sind hier ein Forum, kein Chat!" ist sowas von unzutreffend. Nebenbei ist ein Forum soweit ich weiß sogar dazu da, auszutauschen was man gemacht hat oder gewonnen hat/besitzt. (Vorallem in diesem Thread)

Wieso ist zu sagen was man getan hat aufeinmal Chatting?

Und so wie ich Eriks Post dadrunter interpretiere ist er offenbar neidisch auf SEKCobras Suite und GMod Tower Geld. Der Beitrag ist einfach unpassend und meiner Meinung nach Offtopic-Spam.
Ich denke der Ban von SEKCobra sollte nur mal wieder als Abschreckung für Spam dienen, den es nicht gibt.

fame
09.08.2009, 22:39
Ich finde das auch viel zu übertrieben. Wir werden hier langsam zu FacePunch.

BennyG
09.08.2009, 22:39
Les mal den ganzen Thread und auch andere Posts von ihm.
Er versucht überall damit Anzugeben, was er virtuell in besitzt, das er irgendjemanden Berühmten kennt, Insider(/Devs) Infos weitergibt oder er in irgendwelchen Betas ist.
Meiner Meinung nach berechtigter Ban.

Pac_187
09.08.2009, 22:41
Er wurde dafür gar nicht gebannt!

Er wurde für folgenden Post verwarnt:
http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=387691&postcount=645

Es ist eine Verwarnung und wer nun mal genug Punkte gesammelt hat der fliegt für 'n paar Tage.

Alex22
09.08.2009, 22:44
Ah verdammt...

Ich wäre solangsam dafür dass wir für Bans entweder bessere Beschreibungen oder einen Link zu den Post hinzufügen würden, um solche Dinge hier zu vermeiden.

DMGaina
09.08.2009, 22:45
Les mal den ganzen Thread und auch andere Posts von ihm.
Er versucht überall damit Anzugeben, was er virtuell in besitzt, das er irgendjemanden Berühmten kennt, Insider(/Devs) Infos weitergibt oder er in irgendwelchen Betas ist.
Meiner Meinung nach berechtigter Ban.

Naja SEKCobra hat ein bisschen übertrieben... jeder zweite Post war ja von ihm, ich glaube wenn Doppelposts erlaubt wären, dann hätte er 3 Seiten alleine gefüllt.

Ich verstehe ihn ja, ich habe es auch jedem unter die Nase gerieben das ich einen Nintendo 64 bekommen habe... nur war ich damals 7. :gmod: