PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso hasst ihr mich?



GarryChecker1
09.08.2009, 20:26
Hallo Community
habe festgestellt das ihr mich seit längerem hasst ...
Nochmal hier wer ich bin GARRYCHECKER = GERMANDAKILLER EX DBS LEADER

Dbs is tot das is mal ganz klar.....
G.E.N gehört nicht mir

ich habe doch nichts schlimmes verbrochen weshalb ihr mich ALLE hassen müsst..... :roll:

Ich versuche dbs zu vergessen aber manche hier können es anscheinend nicht

Hiermit möchte ich mich bei dem ganzen Gmod.de Forum entschuldigen was ich getan/verbrochen habe.

.

Airfox
09.08.2009, 20:28
Wieso? Genau wegen so einem Verhalten wie du es gerade an den Tag legst.

GarryChecker1
09.08.2009, 20:28
Wieso? Genau wegen so einem Verhalten wie du es gerade an den Tag legst.

Stell dir mal die Situation vor... Das ganze Forum hasst dich irgendwann explodierst du..

!Xirteg!
09.08.2009, 20:32
Wait...wer?

Der da Da House der da Killer der da die Checker...das is zu viel für mich.

DMGaina
09.08.2009, 20:33
Stell dir mal die Situation vor... Das ganze Forum hasst dich irgendwann explodierst du..

Beten wir drum

D4RkHaZz
09.08.2009, 20:33
Beten wir drum

Arsch.
[kriegst trotzdem einen Bedank]

Pac_187
09.08.2009, 20:39
Schön das ihr so ordentlich Diskutieren könnt :)


































NOT!


Entweder ihr fasst das Thema richtig auf oder ihr postet erst gar nicht, danke, bitte!

Fighter_Zero
09.08.2009, 20:40
Das Forum hasst dich aus diversen Gründen:
-Du hast 6 Threads zu DBS gemacht.
-Du hast dich als jemand anderes ausgegeben.
-Wir haben gelesen wie du reagierst wenn man dich scherzhaft als hohl bezeichnet.
-Wenn ein Thema für dich erledigt ist löscht du deine Post daraus damit niemand sehen kann was du geschrieben hast.
-Du verwendest übermässig viel Capslog und dann kommst du oft z.B. mit ganz vieLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLL gleichen Buchstaben.

.
.
.
Den andern fällt noch mehr ein.
Ich kann dir nur den gleichen Rat wie Carl geben: Geh ausm Forum raus und les dir das Zeug hier einfach nur noch durch.
Das ganze hier ist nicht schlecht gemeint ich hätte auch schreiben könne "weil du einn Troll bist".

MfG

D4RkHaZz
09.08.2009, 20:43
Du versuchst unsere Community mehrmals zu verarschen und müllst das Forum im Wochentakt mit neuen Clans zu, obwohl dir doch so langsam klar sein sollte, dass niemand mehr etwas mit euch zu tun haben will.

Mitsuma
09.08.2009, 20:49
Ich hass dich nicht, doch ich hasse Leute die wegen jeden dreck (so wie dieser hier) nen thread auf macht.
Ist doch egal wenn mich jemand anderes irgendwo in deutschland oder sonstwo hasst, solange man die nicht wirklich persönlich kennt.
Ich interpretiere den thread als eine Art Aufmerksamkeit zu erlangen.
Mach es wirklich so wie fighter_zero sagt und geh aus dem Forum wenn es dir nicht gefällt.

fame
09.08.2009, 21:03
Warum wird GarryChecker1/GermanDaKilla nicht gebannt? Doppelaccounts sind nach Forenregeln verboten, oder nicht?
Die Mods hier sind echt gerecht...
Irgendwie steht das nicht mehr in den Regeln. Warum?

Alex22
09.08.2009, 21:10
Ich hasse dich ebenfalls nicht, aber das hier ist wirklich totaler Mist.

Wenn dich dein bester Freund hasst, dann ist das ein Grund so rumzuheulen wie hier. Aber das hier ist ein Forum voller Menschen, die dir egal sein können. Durch diesen Thread haben jetzt noch viel mehr Menschen vor der keinen Respekt.

Deshalb kann ich nur dir nur zum Rat von Fighter_Zero raten. Lass dich bannen, les ne Zeit mit wie man sich als User verhalten sollte, gründe eine Familie, baue ein Haus und dann mach dir einen neuen Account und lass jegliche Verbindungen zu deinem früheren Leben los.

(Klingt ein bisschen poetisch nicht wahr)

Defkaunta
09.08.2009, 21:39
Schön das ihr so ordentlich Diskutieren könnt :)

NOT!


Entweder ihr fasst das Thema richtig auf oder ihr postet erst gar nicht, danke, bitte!

Hey Pac, hast du gerade deine BNP? (Borat-Nostalgie-Phase)

@Topic:

Der 1. Eindruck zählt meistens und den wird man so schnell nicht mehr los;)!

gervirus96
09.08.2009, 21:40
Da hast du recht ich kann fighterzero´s post nur weitersagen und so wie es ist ich bin einer seiner freunde. aber ich sag nicht viel zu den forum und weil ich mein gerade erbauten ruf nicht verlieren will wegen so einer kinderkake wie hier...

mfg gervirus96

I-the-gamer
09.08.2009, 21:46
Niemand hasst dich. Leute übers internet zu hassen währe einfach nur dumm. Du versuchst ständig irgendwie respekt zu bekommen, kriegst du es aber nicht hin und machst dich dabei lächerlich. Deswegen nimmt dich hier niemand ernst, du solltes es einfach für ne weihle gut sein lassen.

Grüne Gurken
09.08.2009, 21:52
Warum wird GarryChecker1/GermanDaKilla nicht gebannt? Doppelaccounts sind nach Forenregeln verboten, oder nicht?
Die Mods hier sind echt gerecht...
Irgendwie steht das nicht mehr in den Regeln. Warum?

Kein Grund in dem Thema irgendwelche Fragen zu stellen.
Wir haben doch den Kritik-Bereich dafür.

Spike101
09.08.2009, 23:55
Nunja, wir Könnten ihm Helfen sich zu Intregieren und nicht gleich sagen "Hau ab, les dir am besten nur alles durch"
Ich glaube dafür ist kein forum gemacht.
Wir sind eine Community, wir sind nur so stark wie das Schwächste Glied.

PS: Ich hab glied gesagt!

Andrey
10.08.2009, 00:04
Es stört mich total, wenn leute sagen wir machen leuten nicht denn Einstieg leicht.

Wir behindern die leute nicht, aber wir helfen ihnen auch nicht doll sich hier einzuleben, weils einfach zu viele Kiddys gibt, und man einfach keinen bock drauf hat, jedem einzelnd zu erklären was er tun soll.

Und ich glaube es gibt Genug gute Beispiele, dass wir es leuten hier nicht Schwer machen. (Zum Beispiel Showbiz :P )

Nur GarryChecker strengt sich ÜBERHAUPT nicht an, sich irgendwie beliebt zu machen. Man liest von ihm nur irgendwelche Posts über DBS, und .:|GEN|:. worüber ich mich denn ganzen Tag aufregen kann, dass er wirklich 8 Threads gemacht hat. Ich glaube die Antwort kannst du dir selber denken, und wenn du jetzt auf sone scheiße kommst wie deinen anderen Clan auch auflösen, und nochn Failclan zu machen, dann würd ich auch anfangen ihn rauszuekeln.

A.I.
10.08.2009, 13:53
Kein Grund in dem Thema irgendwelche Fragen zu stellen.
Wir haben doch den Kritik-Bereich dafür.

Dann soll dieser bescheuerte Thread doch dahin verlegt werden.

Maurice
10.08.2009, 14:13
Ich liebe dich.

!Xirteg!
10.08.2009, 14:16
Ich sag jetzt klipp und klar, was Sache ist.

Ich hasse diese Threads, ich hasse diese Personen, die immer um Selbstmitleid kämpfen und ich hasse Personen noch mehr, wenn diese solche beknackten Threads aufmachen.

Immer dieses "Oh Gott ich werde von jedem gehasst, ich hab ja überhaupt keine Schuld da dran."

Nein, hassen ist nicht das passende Wort...ich nehme doch lieber das Wort "ignorieren", da mir solche Threads etc. eigentlich egal sind und ich diese normalerweise meide.

Pac_187
10.08.2009, 15:56
Das sind ein paar schöne Schlussworte !Xirteg! :)