PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehrenhafter Tod

dominic
06.08.2009, 15:57
So nun hab ich mir 1Stunde 12Minuten und 17 Sekunden von meiner Zeit geliehen und habe ein sehr sehr schönes Bild erstellt.

1.0 Was stellt das Bild da ?

Das Bild stellt einen ehrenhaften Verlier da der in einen Schwert Duell gegen Alyx verloren hat

1.1 Mängel / Bemerkung

Bei Alyx´s konnte man die Augenbraue/n leider nicht ordentlicher bearbeiten, und beim Bein sieht man schwarzen Schatten , diesen konnte man leider auch nicht entfernen geschweige denn beheben. Mit Light und Lampen hab ich es versucht , aber nix hat geholfen.

http://www3.pic-upload.de/06.08.09/5ls8qpyrzcgw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2750801/gm_shack20000.jpg.html)

http://www3.pic-upload.de/06.08.09/ijw3ym5ms34p.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2750811/gm_shack20001.jpg.html)

€r!k
06.08.2009, 16:01
[...] habe ein sehr sehr schönes Bild erstellt.

Das entscheiden immer noch die anderen Nutzer!

Mir ist eindeutig zu viel Bloom im Bild. Die Ansicht aus Bild 2 gefällt mir auch bedeutend weniger.
Alyx scheint eher zu schauen, als wäre sie unsicher. Auch hält sie das Schwert so, dass der Eindruck entsteht sie würde nicht ausholen.

Pij
06.08.2009, 16:03
Sieht im großen und ganzen gut aus. Außer vllt. Alyxs Mund, der ist irgendwie, kA :gmod:

Das Bild stellt einen ehrenhaften Sieger da der in einen Schwert Duell gegen Alyx verloren hat
Wat?

dominic
06.08.2009, 16:15
1. Der Bloom muss ja auch sein , weil es sonst langweilig aussehen würde , aber bei Breen ist der Kopf wirklich etwas überbloomt?

2.
Das entscheiden immer noch die anderen Nutzer!

3. K , im Faceposen bin ich noch nicht so gut , ist erst mein dritter Versuch

4. Die Arme gingen leider nicht höher , da die Ragdolls irgendwie bei mir ein paar Probleme haben

Und sie presst den Mund zusammen weil sie Stärke beweisen will.!

nusskuchen
06.08.2009, 16:23
@alyx facepose: das sieht eher so aus als hätte sie nen besenstiel im ar***, nicht als würde sie stärke zeigen.
sry aber ich finds nicht so toll :-?

dominic
06.08.2009, 16:25
Ist ja auch Geschmackssache , mir gefällts aufjedenfall , vlt würdet ihr mir noch ein paar Tipps geben wie man was verbessert anstatt alle meine Threads schlecht zu bewerten und mir nicht hilft...
Und ich würde mich echt mal fragen , wie du aussiehst wenn du jeden in die Fr**** haust wenn du so richtig wütend auf ihn bist ?

€r!k
06.08.2009, 17:03
Höre ich da etwa jemanden der nicht gut mit Kritik umgehen kann?

Du brauchst uns nicht extra schreiben ob wir Tipps geben. Wir geben sie doch! Wenn ich sage, dass Bloom zu hoch ist, ist das ein Tipp für dich in Form von "Du solltest weniger Bloom machen".

Rausreden nützt nichts. Es zählt was du oben für ein Bild hineingestellt hast. Wenn es schlecht ist, dann ist es das nun mal! Dann mach es eben mit unseren Tipps besser.

Ende der Diskussion.

DiKey
06.08.2009, 17:06
Naja schon besser als deine anderen. Find ich von der Idee und so auch nicht schlecht, nur muss man an manchen stellen nachbessern.

Du hast eindeutig zu viel Bloom eingesetzt nimm einfach mal weniger.
Speicher dir die Arbeiten mit Saves damit du im Nachhinein wenn dir beim anschauen des Bildes etwas merkwürdig vorkommt den Fehler beheben kannst und somit ein Kritikpunkt wegfallen würde.
Beim Arm von Alyx in Bild 2 sieht der hintere Arm etwas komisch aus. Am besten schaust du dir von anderen Bildern Filmen NPCs oder deiner eigenen Bewegung an wie soetwas genau auszusehen hat. Dann musst du das nur mehr so gut wie möglich aufs Bild bringen.
Zum Faceposing kann ich ned soviel sagen da ich entweder mit ragdolls arbeite die man ned sonderlich verändern muss oder garned verändern kann, aber am besten alle regler verschieben bis das ergebnis passt.

Ja auf alle Fälle Grafik immer ganz oben habe beim Bild machen, da störts auch nicht falls es ruckelt da man ja schließlich auch nur ein Bild aufnimmt und keinen Film.

Bevor du ein Bild machst solltest du Motiv und so immer schon im Kopf haben, und änderungen erst machen nachdem du im Spiel bist und dir während dem Posen dir die Idee kommt. Ich kenne aus erfahrung das Veränderungen an der Idee vor Bildgestaltung immer zu nem Chaos führt da ich dann nie überblick über meine Ideen habe und dann kommt das raus was so in meinem Thread ganz oben liegt. Ist zwar nicht schlecht aber hald ned Perfekt und man möchte schließlich imemr was perfektes machen.

Und vlt solltest du dir Gimp holen und dir ein paar Tutorials ansehen dann kannst du deine Bilder noch ansehlicher machen.

Vlt half dir das vlt auch ned ich schrieb da jetzt einfach drauf los, vorrallem weil du ja meckerste das da keine tips gegebern werden.

Zum Punkt das dir das Bild gefällt.: Meine Meinung ist, wenn einem das Bild nicht gefällt sollte man es nich tveröffentlichen. Allerdings nimmt man sich vorbilder wie Xirteg isses Klar das man nicht ohne arbeit dort hin kommt wo er mit seine Qualität an Bildern ist. Man muss schon auch kritisch sich selbst gegenüber sein aber natürlich immer im Kopf hebahlten das man ohne Übung nicht weit kommt und Ratschläge ausm Forum immer nütlich sein können.(Okay bin selbst bissl verwirrt xD)

Wie gesagt ich finde es so gut, bis auf ein paar kleinigkeiten.

mfg

Araxiel
08.08.2009, 03:54
Du hättest nicht schreiben sollen, dass du fast zwei Stunden dafür gebraucht hast.
Das ist für mich nicht irgendein Qualitätsbeweis. Eher das Gegenteil.
Auch sollte man niemals "gezwungen" sein zu Beschreiben was man auf dem Bild erkennen soll.
Und Rechtfertigungen sind genauso fehl am Platz.

The Combine
08.08.2009, 16:33
Wow
Einfach nur ääh wow
Du hast wirklich über eine Stunde dafür gebraucht :shock:?
Schau dir lieber ein paar Posing Tutorials an.

Was mir gefällt:
:guck: Ich find nix

Was mir nicht gefällt:
-Fingerposing sehr schlecht
-Faceposing bei Alyx ist unrealistisch
-Facepposing bei Breen ist auch komisch
-Alyx hält ihr Schwert ziemlich komisch
-Was macht Breen mit seiner Hand da
-Bearbeitung is totaller Müll
-Schlechte Mapwahl

Ich möchte NICHT wie ein Neunmalkluger Trottel klingen.
Wollte nur mal sagen was gut ist und was nicht.

dominic
10.08.2009, 08:41
Es gibt halt noch Neulinge im Posen , und deine Bilder finde ich ebenfalls nicht so berrauschend:roll:

The Combine
10.08.2009, 09:01
Dein Problem nicht meins ^^

Aber wenn du sie schon nicht magst sag wir wenigstens wieso!
Ich hab auch ne faire Kritik abgegeben das schuldest du mir jetzt :)