Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausehen des spielers
steven150
05.08.2009, 03:28
wie kann ich mein aus sehen im spiel verändern also meine spiel figur in garrymod 10?
und dann noch was.
wenn ich mich auf einen sitz setze dann sehe ich die figur und ich bewege meinen kopf das sehe ich alles möchte das aber nicht sehen wie kann man das aus stelle?
Das mit dem Model sehen beim sitzen is schonmal Strg.
Spielermodel wechseln is entweder bei Options/ oder Utilities/Playermodel... ka wo genau ^^
Carl Johnson
05.08.2009, 19:49
Um dein Playermodel zu ändern musst du in Garry's Mod Q drücken, dann auf Options gehen und dann auf Model. Schon kannst du dir ein anderes Model nehmen.
Es heißt nicht Garry's mod 10 sondern nur Garry's mod oder auch GMod 11 wegen dem Update ( nur so neben bei ).
steven150
06.08.2009, 01:40
ok danke habs gefunden.
Semicolon
26.08.2009, 12:49
Da sich dieser Thread schonmal anbietet, wollte ich fragen, ob man auch Team Fortress 2 Models als Playermodels verwenden kann.
don-banane
26.08.2009, 13:02
Mit vanilla GMod geht das nicht, aber es gibt eine gewisse Person die nicht gennant werden will (nicht ich), die daran arbeitet. Recht simpel, und sieht wirklich genauso aus wie in Team Fortress 2. Diese Person könnte ja mal in Erwägung ziehen weiter daran zu arbeiten, oder das ganze mal zu releasen.
Bonjour, den Spy und den Sniper gibt es schon als playermodels
eigentlich keine "richtigen" TF2 playermodels aber
naja es ist das einzige was zu haben ist und man
nimmt doch was man kann.
yay!
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=65033