PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Models in gmod kommen nicht!



lol
18.12.2005, 14:00
Hi,
ich habe mir so ein paar models zb. star wars models oder dieses snake model und so ein mädchenmodel runtergeladen und habe diese dateien in gmod9/models und materials reingetan!aber wenn ich dann gmod starte sind die da nicht!!!warum ist das so??kann mir da jemand bei helfen?? :(

Alex22
18.12.2005, 14:51
ah das ist einfach (glaube ich) also du musst in X:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod 9\settings\menu_props die datei characters öffnen und da musste das verzeichnis schreiben zb.

"#Gunship"


"models/gunship.mdl"


weis aber nicht obs geht

aso hier kurz wo du was hinschreiben willst

"#Gunship" HIER KOMMT DER NAME DES RAGDOLLS


"models/gunship.mdl" HIER DAS VERZEICHNES

lol
18.12.2005, 15:20
heee...das hab ich nicht kapiert!muss ich die in sttings/menue_props packen oder wie??

Alex22
18.12.2005, 15:22
OMG DAS MUSSTE DA REINSCHREIBEN!

lol
18.12.2005, 15:23
alles reinschieben?ok mach ich mal! :?
so ich habe jetzt alles aus den zip dateien in menue_props reingeschoben(extrahiert)ma gucken ob es funktioniert! :?

Alex22
18.12.2005, 15:29
OCH NE DOCH KEINE ZIP DATEIEN REINSCHREIBEN!

lol
18.12.2005, 15:33
nein das waren nicht die zip dateien sondern die dateien in der zip datei!
aber es hat auch nicht funktioniert! :(
kannst du mir das nicht irgendwie machen???? :?:

Alex22
18.12.2005, 15:38
also


wie heissen die dateien die du haben willst

lol
18.12.2005, 15:47
wie??welche dateien???wie die heissen???oh!das wäre verdammt viel!das sind die ganzen star wars ragdolls und so ein bekini mädchen ragdoll!
lass mal über icq weiter reden!meine nummer:347578458 (nickname:EnterTheMat)

Blackfinal
19.12.2005, 12:58
Errmmm...


Du sollst die Ragdolls doch nicht in den menu_props ordner tuhen :roll:

Die Models müssen in den "models" ordner, und dann nachher in einer Textatei eingetragen werden!.


ah das ist einfach (glaube ich) also du musst in X:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod 9\settings\menu_props die datei characters öffnen und da musste das verzeichnis schreiben zb.

"#Gunship"


"models/gunship.mdl"


weis aber nicht obs geht

aso hier kurz wo du was hinschreiben willst

"#Gunship" HIER KOMMT DER NAME DES RAGDOLLS


"models/gunship.mdl" HIER DAS VERZEICHNES