Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Item Spawner
FlyCracker
04.08.2009, 17:12
Hi,
hoffe mir kann geholfen werden :) ich suche ein addons oder so was wo ich zb alle 5.sek ein Metall Fass z.B Spawnen kann.
SEKCobra
04.08.2009, 17:15
Prop Spawner?
FlyCracker
04.08.2009, 17:16
Prop Spawner?
Das ist was? Habe noch nicht so lange GMod :)
SEKCobra
04.08.2009, 17:21
Das ist ein bereits enthaltenes tool, sieh mal durch ;)
FlyCracker
04.08.2009, 17:25
Das ist ein bereits enthaltenes tool, sieh mal durch ;)
Mach mal, einen Moment :)
Edit: OK habe es gefunden
Habe auf Taste 0 gedrückt dann kam aber nur die 5sek ein einziges Fass raus.
SEKCobra
04.08.2009, 17:48
Automaisch geht denk ich nur per Wire
FlyCracker
04.08.2009, 17:49
Automaisch geht denk ich nur per Wire
Und das ist jetzt was? Und wo finde ich das? :)
Doncrawallo
04.08.2009, 18:08
Und das ist jetzt was? Und wo finde ich das? :)
Am besten du befasst dich ertsmal mit dem spiel ich glaube nich das einer lust hat jede kleineigkeit zu erklären...
Guck einfach mal hier (http://www.garrysmod.de/wiki/Hauptseite) und befass dich erstmal mit garrysmod.
FlyCracker
04.08.2009, 18:33
Am besten du befasst dich ertsmal mit dem spiel ich glaube nich das einer lust hat jede kleineigkeit zu erklären...
Guck einfach mal hier (http://www.garrysmod.de/wiki/Hauptseite) und befass dich erstmal mit garrysmod.
So komme ich ja schon mit GMod klar aber ich kann ja nicht einfach irgendetwas drauf los hauen und dann ist alles für die katz, und dann habe ich ja auch nicht viel gekonnt.
Doncrawallo
04.08.2009, 18:35
So komme ich ja schon mit GMod klar aber ich kann ja nicht einfach irgendetwas drauf los hauen und dann ist alles für die katz, und dann habe ich ja auch nicht viel gekonnt.
Warum nicht? ich denke mal viele von uns haben erstmal wie die hühner auf irgendwas raufgeklickt um irgendwas zu machen. Learning by doing ;)
FlyCracker
04.08.2009, 18:43
Warum nicht? ich denke mal viele von uns haben erstmal wie die hühner auf irgendwas raufgeklickt um irgendwas zu machen. Learning by doing ;)
Mein gröstetes Meisert werk war ein kleines haus mit einigen Räumen, mein Addons ordner hat sogar schon ca 5GB erreicht ^^.
Aber um es genau zu sagen wo zu ich das überhaubt benötige das die ganze zeit MEtall fässer Spawnen:
Ich habe diesen Stargate Mod drinne wo auch Replikatoren bei sind die Metall essen nun wollte ich das halt immer alle 5sek zb ein Metall fass Spawnt das die dann essen können und so vermeeren die sich ja selber ^^ und dann kann man ein kleine schlacht machen :)
Wie schon gesagt mit Wire. Installier dir das mal (Irgendwo muss hier in Thread über Wire und SVN sein) und frag dann jemanden ob er kurz mit dir auf den Gmod.de Server kommt und dir dabei Hilft dein Metallfass-auto-spawn-dings zu machen.
Man könnt das auch hier reinschreiben, aber dafür hat glaub ich keiner Lust.
Lad dir per SVN wire runter.Google=SVN=Runterladen=Installieren=Rechtsk lick auf den ordner Garrysmod/Garrysmod=update=link eingeben(weiß ich grade icht musst du mal suchen)=Account anonsvn u. anonsvn=warten=Gmod öffnen=Reiter"Wire" gehen="Expression 2" wählen=Spawnen=Rechtsklick auf die Exoression 2=Text löschen=Eingeben=button mit value 1 machen und spawnen dann output spawner zum Wire Spawner und button zum exp2 button drücken udn freuen
@name Spawner
@inputs Button
@output Spawner
@persist
@trigger all
interval(5)
if(Button = 1){Spawner = 1)
else(return)
Bitte verbessert mich wen ich was falsch hab im exp2
FlyCracker
04.08.2009, 22:07
Lad dir per SVN wire runter.Google=SVN=Runterladen=Installieren=Rechtsk lick auf den ordner Garrysmod/Garrysmod=update=link eingeben(weiß ich grade icht musst du mal suchen)=Account anonsvn u. anonsvn=warten=Gmod öffnen=Reiter"Wire" gehen="Expression 2" wählen=Spawnen=Rechtsklick auf die Exoression 2=Text löschen=Eingeben=button mit value 1 machen und spawnen dann output spawner zum Wire Spawner und button zum exp2 button drücken udn freuen
@name Spawner
@inputs Button
@output Spawner
@persist
@trigger all
interval(5)
if(Button = 1){Spawner = 1)
else(return)
Bitte verbessert mich wen ich was falsch hab im exp2
Dankööööööööööö :)