PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wire Button und dieverse Lua Errors



Rotock
04.08.2009, 15:11
Tach Leute bin neu hier und hoffe ihr verurteilt mich nicht für meine ersten Beitrag ^^

also mein Problem liegt darin:
Ich hab mir die neuste Version von Wire per SVN gezogen. Soweit so gut.

1. Aber beim start und auswählen von diversen Wire Tools komm oben kurz ein lua error.

2. Auch nach dem ich was mit Wire Tools gebaut hab und es hat funktioniert..
Nach einem garrysmod 10 Neustart und laden eines Spielstandes funktioniert meine Apparatur nicht mehr und wie immer lua Error..

3. So wie ich in tut's gesehen habe kan man beim Wire Button Tool ein Modell wählen und ne value einstellen und so....diese Möglichkeit besteht bei mir nicht....mein Button ist immer eine Uhr und hat keine options Möglichkeit

Ich hoffe ihr wisst ne Lösung für diese Probleme...danke schon mal im voraus

Fighter_Zero
04.08.2009, 15:24
Falls du die SVN Version hast, hast du die 3 Ordner aus dem Uhrsprünglichen Ordner bei addons reingeschoben oder gleich das ganze Ding.
Ersteres wäre richtig.

Rotock
04.08.2009, 15:48
Also alle 3 ortner des modes beinhalteten info.txt's deswegen hab ich jeden ortner in den addonortner getahn

Fighter_Zero
04.08.2009, 15:55
Gut dann stimmt das schon mal.
Aktuelle Version?

WeltEnSTurm
04.08.2009, 15:57
Liegt dran dass du es per "Spiel Laden" gemacht hast. Lad es mal, schreib kill und dann gamemode_reload in die console. Wenn es danach geht, speicher es mit dem Adv. Duplicator, dann kannst du es überall wieder spawnen.

Rotock
04.08.2009, 16:03
Also ich hab die aktuelle version...is ja per diesem SVN Client..Is doch immer aktuel?

Aber wie löse ich das mit de button?

Die lua errors fangen meist mit "sandbox/..." an.

Fighter_Zero
04.08.2009, 16:07
Nun dein SVN Zeug ist erst Aktuell wenn du es Updatest (Rechtsklich auf Ordner -> Update).

Rotock
04.08.2009, 16:09
hatte ich ja auch schon gemacht..andauernt und wieder in den addon ortner gepackt die 3 ortner

WeltEnSTurm
04.08.2009, 16:10
Sag mal den genauen Error.

Rotock
04.08.2009, 16:25
das sind viele errors unmöglich die alle aufzuschreiben..

hab hier ein paar.. und das button problem und mein fadenkreuz is auch meist weg..

http://i32.tinypic.com/xaszmr.png
Doppelpost:
Kennt den keiner eine Lösung?
Doppelpost:
Das ist jetzt vielleicht dumm von mir...Kann es sein das diese Probleme auftauchen wen man sein garrys mod nicht geubdatet hatt?