Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beide steam acc gehackt
So wie oben im titel beschreiben wurden meien beiden acc´s gehackt so schlau wie ich dann auch war habe ich in meine email adresse geckugt und da stand das bei meinem css acc mrnils253 die e-mail adresse das pw und die geheimfrage geändert wure (Ich finde das schutzsystem von steam echt dumm) aber in meinen gmod acc mrnils3 kom ich auch nicht rein und bei dem hab ich keine e-mails bekommen und als ich das gesehn hab dierkt ordentlich wie man es machen sollte eine mail an den support geschickt da kahm dann nur die nachricht:
Thank you for contacting Valve. This email address is no longer monitored.:evil::evil::evil:
Wie wärs, wenn du keine E-Mail, sondern ein Support Ticket schreiben würdest?
hö ich dachte des geht immer noch über e-mail
... (Ich finde das schutzsystem von steam echt dumm) ...
Also da hilft eigentlich nur: brain.exe (http://brain.yubb.de/)
Und naja du solltest nicht jeden Sche*ß aus dem I-Net downloaden,
dadurch handelt man sich schnell Viren wie z.B. Trojaner ein...
Ich schätze mal so hat man deinen Acc. gehackt.
Viren Scan machen,
sicherheitshalber mal mit Hijackthis (http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html) scannen und auswerten lassen.
xXGaunXx
31.07.2009, 22:14
hö ich dachte des geht immer noch über e-mail
Schon lange eingestellt ;)
https://support.steampowered.com/newticket.php
Also da hilft eigentlich nur: brain.exe (http://brain.yubb.de/)
Und naja du solltest nicht jeden Sche*ß aus dem I-Net downloaden,
dadurch handelt man sich schnell Viren wie z.B. Trojaner ein...
Ich schätze mal so hat man deinen Acc. gehackt.
Viren Scan machen,
sicherheitshalber mal mit Hijackthis (http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html) scannen und auswerten lassen.
ich gehe ja noch nicht mal auf warez seiten
und ich hab mal spybot und antivir durch laufen lassen die haben nichts gefunden :shock:
und ich meine das so das man einfach seine e-mail oder auch geheimfrage ändern kann ich finde mal sollte dafür na anfrage per e-mail schicken
TheStargater
01.08.2009, 07:59
Man muss eigentlich keinen Virus auf seinem Pc haben, man kann es auch mit Brutus AET2 machen oder Unsecure. Es dauert zwar ein bissel bis man das PW herausbekommt aber es geht. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch einen Trojaner Server zu erstellen 2 KB groß ist und dank seiner guten Signatur von keinem AntiViren Programm gesehen werden kann.
Dr. Trax
01.08.2009, 12:33
Mein Steam Account wurde heute auch gehackt :( :bang:
Naja aber ich kann ja jedenfalls alle vor der seite warnen.
Mit hilfe dieser Seite wurde mein Steamm Acc gehackt:
*http://valvegames1.t35.com/ *-->keine Daten angeben<-----
Sie sieht fast so aus wie die steam communiti.
Seit nicht so dumm und gibt eure steam informationen irgendwo an.
Vertraut nimanden in eurer liste denn ein Hack kann con Account zu
Account wandern und jeden in der Freundesliste hacken.
Also achtet auf alles.
Naja ich habe mein Ticket schon an Steam abgeschickt.
Es ist irgendwie lustig. Zur zeit gibt es so viele leute, die ihren steam acc verlieren. Warum?
1. wegen fake seiten, phishing bzw trojanewr.
2. weil die alles mögliche runterladen müssen.
Ach ja, TheStargater, mein selbst gemachter trojaner ist 300kb. 2kb ist wohl eher ne txt datei mit 4 bist 5 lines.
TheStargater
01.08.2009, 15:19
Ach ja, TheStargater, mein selbst gemachter trojaner ist 300kb. 2kb ist wohl eher ne txt datei mit 4 bist 5 lines.
Der Server um auf den PC zu connecten ist 2 KB groß und wird von keinem aber auch keinem AnitViren Programm erkannt etc. Den PC kann ich dann per Programm fernsteuern und machen was ich will (so eine Art Teamviewer nur das das Opfer nichts mitbekommt.)
Der Server um auf den PC zu connecten ist 2 KB groß und wird von keinem aber auch keinem AnitViren Programm erkannt etc. Den PC kann ich dann per Programm fernsteuern und machen was ich will (so eine Art Teamviewer nur das das Opfer nichts mitbekommt.)
Ahahaha. No.
Erzähle bitte keinen Müll.
TheStargater
01.08.2009, 15:53
Ahahaha. No.
Erzähle bitte keinen Müll.
Willste es mal sehen? Soll ich es an deinem PC testen?
Sind wir in einen Beratungsforum um Viren zu erstellen oder wollen wir den Geschädigten helfen?
Bitte kommt zum Thema zurück!
Ich kann Fliegen!
Du weist auch das das Illegal ist.......................
Back to Topic:
Eine mail an den Steam Support, du muss alles was das steht befolgen(jetzt keine Dumme antworten) also nich so ne E-mail wie "Hilfe mein Account wurde gehackt!"
Einfach das in die Mail Reinschreiben was der Steam Support will!
Und am schnellsten gehts wenn du noch ein Foto von deinem CD Key mitschickst. Oder halt irgend ein beweis das der Account dir gehört.
Wenn du das alles gemacht hast dann hast du mit 100% dein Account zurück
Dr. Trax
01.08.2009, 19:55
Zitat von diwako
Es ist irgendwie lustig. Zur zeit gibt es so viele leute, die ihren steam acc verlieren. Warum?
1. wegen fake seiten, phishing bzw trojanewr.
2. weil die alles mögliche runterladen müssen.
naja also bei mir war alles eher reine dummheit :-?
Achja Steam hat sehr schnell reagiert ich kann mich jetzt wieder in mein Acc einlogen
aber alle meine kontakte wurden gelöscht
und ich hatte neue in meiner liste
die hießen alle HotShot (oder so in die richtung)
achja der typ war so nett und hat mein Profil geändert ich weiß jetzt wo er her kommt
Isarael
TheStargater
01.08.2009, 20:38
Du weist auch das das Illegal ist.......................
Das war nur eine Erläuterung wie es noch geschehen sein könnte.
In 2kb bekommste ja nicht mal den Header unter.
Und schön, dass "deine" Backdoor gegen Signaturen-Scans geschützt ist.
Wie siehts bei Heuristik-Scans aus?
Aber gut dass du dich mit der Kiddie-Scheiße auskennst...
--------------
Was den TO betrifft:
Höchstwahrscheinlich auf eine Backdoor reingefallen. Da du nicht weißt, um welche es sich handelt,
empfiehlt es sich immer den PC plattzumachen. Denn ein einem bereits kompromittierten System würde ich
auf gar keinen Fall mehr trauen.
Vor allem will ich nicht wissen, was du noch alles für Scheiße auf deinem Rechner hast...
TheStargater
02.08.2009, 10:51
Vor allem will ich nicht wissen, was du noch alles für Scheiße auf deinem Rechner hast...
Darum würde ich auch die Programme die evtl. schädlich sein könnten in Virtual Box , etc zuerst ausprobieren, und schauen wie sich das Programm verhält (Netzwerkverkehr, etc.)
also ich hab bis jetzt noch nichts gefunden aber ich mach gleich mal zone alarm drauf mal gucken was das alles bockiert ;)
Grüne Gurken
02.08.2009, 14:34
also ich hab bis jetzt noch nichts gefunden aber ich mach gleich mal zone alarm drauf mal gucken was das alles bockiert ;)
Wie Reuter bereits gesagt hat: Du kannst deinem kompromittierten System nicht mehr trauen.
Einziger Ausweg: formatieren.
Und hier nochmal ein Link wegen Personal Firewalls: http://www.ulm.ccc.de/PersonalFirewalls
so meinen mrnils253 hab ich wieder nur meinen acc mit garrysmod und hl2 ep1 und deathmatch source nicht :evil: ich hab dafür auch keinen code weil ein freund mir die über paypal gekauft hat
Fighter_Zero
04.08.2009, 21:11
Dann muss dir dein kumpel die Zahlungsdaten geben würd ich sagen;).