PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Second Play [Alpfa Version]!



Razerds
30.07.2009, 16:44
Hallo Liebe Gmod User,
ich möchte hiermit die 1 Alpfa Version von Second Play ankündigen.

Der Server geht morgen auf unserem Test Server um c.a 18Uhr Online.Jeder der Die Neue mod Teste will kann morgen ohne weiteres Joinen.
Genauere IP: [Noch unklar]!

Unsere derzeitigen Futures:
[Das Kino]:
Das Kino bietet eine Sehr große Bildschiermfläche und ein Flüssiges Bild.
Auserdem werden wir zu Pünktlichen Zeiten Filme durchlaufen lassen die ihr dann euch anschauen könnt.
Die Filme werden von einer Wire Bildfläche dann Angezeigt.
Wir werden zu einem Späteren Zeitpunkt noch ein Alters system reinbauen wo mann nur Filme seiner Alterstufe gucken kann.
(Der Bildschierm ist nicht vom Gmod Tower.Aller lei Iden kammen nicht vom Gmod Tower.)!

Weitere Futures werden Erst in der Erweiterten Version Freigegeben.

Ihr benötigt:
Gmod10.
Hl2.
und Wire mod (Neuste Version).

Wir werden auserdem alle benötigten Tools zum Download Stellen.

MFG:
Razer.;)

Araxiel
30.07.2009, 16:51
Awful spelling x 1 http://img55.imageshack.us/img55/7089/thspelling.png

Grüne Gurken
30.07.2009, 16:52
Awful spelling x 1 http://img55.imageshack.us/img55/7089/thspelling.png

Aber wirklich. Die Rechtschreibung ist unter aller Sau.
Wenn ich schon "Alpfa Version" lesen muss, weiß ich schon fast wie es aussieht. ;)

Razerds
30.07.2009, 19:34
Dann lasst es sein.
Doppelpost:
Das thema ist gegessen ..... CLOSED dan freuhen sich halt die Tester die sich bei mir gemeldet haben.

Araxiel
30.07.2009, 20:01
Hab mich mal dran gemacht das zu verbessern. Vielleicht interessiert es sogar den ein oder anderen...und um ein Exempel zu statuieren.

Hallo liebe Gmoduser
Ich möchte hiermit die Alpha-Version von Second Play ankündigen:

Der Server geht morgen auf unserem Testserver um zirka 18 Uhr online.* Jeder, der die neue Mod teste will, kann morgen ohne jedes weitere joinen.
IP: [Noch unklar]

Unsere derzeitigen Feature:

Das Kino - Das Kino bietet einen sehr großen Bildschirm und ein Flüssiges Bild.
Ausserdem werden wir zu pünktlichen Zeiten * Filme durchlaufen lassen, welche ihr euch dann ansehen könnt.
Die Filme werden von einer Wire-Bildfläche dann angezeigt. *
Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt dann noch eine Alterseinstufung einbauen, welche gewisse Filme nur ab dem erreichten Mindestalter des jeweiligen sehen lässt.
(Der Bildschirm ist nicht aus Gmod Tower. Allerhand Ideen kamen nicht aus Gmod Tower!)*


Weitere Features werden erst in der erweiterten Version freigegeben. *

Ihr benötigt:
Gmod10
Hl2
Wire (SVN)

Alle weiteren benötigten Tools werden wir zum Download bereitstellen.*


MFG:
         Razer ;)

Wie kann ein Server auf einem Testserver online gehen?
Diese verdammten Zeiten, immer kommen sie zuspät, nie sind sie pünktlich...du meinst wohl um festgelegte Zeiten?
Die Wire-Bildfläche war bei der Polizei?
"Wir wissen nichts von irgendwelchen strenggeheimen Massenvernichtungswaffen von denen noch keiner etwas gehört hat."
In einer folgenden oder in einer fertigeren Version wäre hier richtiger.
Und wo bitte?