Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod: Achievements
Vorgestern war dieser Eintrag auf Garry's Twitter Seite zu lesen: "GMod Achievement ideas...". Daraufhin wurde im Facepunch Forum ein Thema eröffnet, in dem zahlreiche Vorschläge für Errungenschaften gepostet wurden. Vor wenigen Stunden hat Garry nun auch einen Blog Eintrag zu dem Thema verfasst und dabei zwei erste Bilder veröffentlicht.
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Auf die Frage "Warum?" antwortete Garry, dass GMod zwar keine Ziele hat, aber dies auch so bleibt. Seiner Meinung nach sind Errungenschaften nur ein kleines Extra und nicht mit echten Spielzielen zu vergleichen. Wie bei Team Fortress 2 und anderen Valve Spielen werden die Achievements relativ leicht nebenbei zu erhalten sein.
Links:
Garry.tv: GMod Coding; Achievments (http://www.garry.tv/?p=1044)
GMod.com: Steam Achievements (http://www.garrysmod.com/?dont_buff_my_pylon=1683)
Twitter: garrynewman (http://twitter.com/garrynewman/status/2888051864)
nusskuchen
30.07.2009, 09:39
find ich toll. dann hab ich wenigstens
was zu tun wenn ich mich auf nem server langweile:gmod:
ich frag mich wieviel garry da rein macht und ob man selber die achievements "erweitern" kann also neue einfügen :P
€dit: ob es dann wie in TF 2 auch achievment server gibt? :gmod:
Germandakiller
30.07.2009, 17:22
Geil,
Jetz braucht man das Addon von Garrysmod.org nicht mehr :-)
Das ist mal was sinnvolles!
Sinnfreier Gaudi mehr nicht.
So wie ich das verstanden hab soll das auch eher wie Statistiken benutzt werden: Wieviele NPCs erschossen? Wie oft respawnt? usw.
Meiner meinung nach Überflüssig. Statistiken würde ich sinnvoller nennen,- aber dadurch fühle ich mich auch nicht motivierter hunderte von NPC's zu benutzen o.Ä.
Mal schaun...
kartoffel
30.07.2009, 19:51
Och, wer weiss, vielleicht sind ein paar der Achievements ganz inspirierend.
Note to myself: Having WLAN in a hotel room rocks :D
Grüne Gurken
02.08.2009, 21:25
Hier mal eine Liste aller zurzeit verfügbaren Achievements aus der SVN-Version:
http://img17.imageshack.us/img17/1700/achivv.jpg
Also im Prinzip finde ich es unnötig, da es doch das schöne AddOn gibt. Hoffentlich macht ers wenigstens so, das man die achievments in der selben Weise wie bei dem AddOn hinzufügen kann.
monky2k6
04.08.2009, 21:53
Die Achivments sind dann doch fester Bestandteil ~.~
Und das Addon erzeugt bei mir alle 1 Sekunden einen Lag. Ich denke diese Achivements werden besser laufen.
Also ich finds klasse das die Achievements kommen, ist ganz klasse. Freu mich drauf :D
Frostdead
13.08.2009, 16:09
bei mir sind die nich im game :(
bei mir sind die nich im game :(
Bitte lies dir den vorherigen Beitrag noch mal ganz genau durch. Steht da "[...] kommen" oder "[...] fertig sind" ?
Ich bin gegen diese Neuerung, da in Garrys Mod hauptsächlich nur statistische Achievements wie 1000 mal dies oder 3 Stunden das, jedoch keine solche, die die Geschicklichkeit herausfordern, möglich sind. Da haben nur dauerspielende Suchties den Vorteil. Vielleicht überrascht uns Garry doch und schafft es, auch Geschicklichkeitsawards für GMod einzubauen.
Statistische Awards wie zum Beispiel "Spawne 1000 mal NPCs" oder "Spiele 1 Jahr GMod" sind keine Herausforderungen.
TheModMaster
13.08.2009, 21:19
Was wär mal mit nem, Spiel 44 Stunden ununterbrochen Gmod Achievment für die Suchties.
Aber was wir brauchen könnten wäre, Lass dich 5 mal von der gleichen Person killen, oder Springe während du 2 Leute umlegst, Falle 700 Units und kill dabei 3 Leute, ohne noclip.
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