PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal Cube

Ryder
30.07.2009, 04:29
Also ich habe ein problem ,ich war so dumm keine backups von den dateien im garrys mod ordner zu erstellen ,es geht um die texturen der Portal Cubes die man spawnen kann wenn man das spiel hat. Nun habe ich anstelle des "normalen" Portal cubes einen mit dem Firefox zeichen drauf und dieser Portal Cube mit dem Herz drauf (Herz Cube/Begleiter Cube aka Cubos der Begleiter) hat jetzt das Gmod >g< drauf und ist blau ,nun ich möchte die alten texturen wieder haben ,könnte einer von euch der Portal und somit auch die Portal cubes hat und diese nicht umgeändert wurden mir diese texturen i-wo hoch laden und mir den link hier herein posten?
Das währe sehr nett hab schon gegooglet aber da kamen nur werbungen für Gesundheitskrems zu finden?
:D
Danke Schonmal

MfG
Ryder

P.S.Gibt es vllt einen der eine Portal Handheld Device scripten kann? Ich habe gesehen das in Gmod die effekte für die waffe alle da sind und mit neuem update gehen die alten waffen nicht(und sahen teilweise auch sch.....lecht aus :S)Also wie gesagt die Texturen und effekte und alles sind da man müsste es nur scripten ich schwöre euch ich würde es sofort selber machen aber mir fehlt das nötige wissen dafür :(
Also solltet ihr das können würde ich mich freuen wenn wir darüber auchnoch disskutieren könnten

Shiny
30.07.2009, 04:43
Du musst einfach nur die Texturen wieder löschen, GMod lädt die dann automatisch wieder aus der Portal GCF.

minifisch
30.07.2009, 05:28
Es gibt auf garrysmod.org (http://www.garrysmod.org/downloads/?tag=portal+gun) 3 Protalguns:

Eine muss doch gehen oder? Shon getestet?

lg

SEKCobra
30.07.2009, 06:20
Muhaha Es geht um den CUbe :V
Und leider gehen alle Portal Guns nichtmehr seit die Rendering Methode in GMod geändert wurde...

Ryder
30.07.2009, 16:30
@minifish

Ich habe gesehen das in Gmod die effekte für die waffe alle da sind und mit neuem update gehen die alten waffen nicht
Und ja ich habe trotz dem wissen das es sowieso nicht funktionieren wird probiert ,alle drei ,mein game crashte immer und einmal war der bildschirm einfach nur schwarz und die console hat mich vollgespammt danach aber auch crash^^

achja und danke für die schnelle antwort mit den cubes ich dachte schon ich hätte cubos meinen treuen begleiter entstellt (<Diesen satzt versteht ihr wahrscheinlich nur wenn ihr Portal mal durchgespielt habt)

Also danke nochmal

So nun zu der Portal Handheld Device:
Aber kann man das nicht umscripten so das die mit der neuen methode gehen(und dann vlt auch mal das original model der waffe nehmen...denn sie istja in gmod enthalten (Suche in Browse unter portal)?)

Mitsuma
30.07.2009, 16:46
Nur wenn man Portal hat hat man auch die Modelle/Texturen!

Er/sie heißt Companion Cube. :gmod:

Ryder
30.07.2009, 18:51
Dann müsste dieser mod die voraussetzung haben Portal zu beitzen was ist so schlimm daran? man kann auch einfach diese texturen und models mit ins pack packen damit man das nicht zwingen haben muss...oder so ^^

GlaDos:"Ich habe ihren Freund Cubos den Begleiter eingeladen ,doch er konnte nicht kommen da sie ihn getötet haben"

Mitsuma
30.07.2009, 19:04
Das wäre illegal wenn man kein Portal besitzt.

Also von Cubos den Begleiter hab ich noch nie was gehört.

Es heißt "(Gewichteter) Begleiter Kubus"!

Ryder
30.07.2009, 21:30
GlaDos sagt im kampf gegen euch "Es sollte sogar eine Party geben eine große Party mit all ihren freunden ,ich habe ihren Freund Begleiter Cubos eingeladen doch er konte nicht kommen da sie ihn getötet haben ,ihre anderen Freunde konnten auchnicht kommen da sie keine anderen Freunde haben ,sie sind wohl sehr unbeliebt ,hier steht es ja auch in ihrer akte:Unbeliebt ,genau hier steht es ganz formell ,hier steht auch das sie Adoptiert wurden ,das ist auch komisch"

doch GlaDos nennt den Begleiter Cubos "Cubos den Begleiter" ich glaube sie sagt es nachdem ihr die erste rakete auf sie gelenkt habt und bevor ihr den ersten von ihren bälle in die Aperture Science intelligenz notverbrennungsanlage steckt
müsst ihr mal warten und drauf achten was sie so sagt

EDIT: achja und der tipp mit den Cubes gingen natürlich sie sind jetzt wieder normal danke

kartoffel
03.08.2009, 16:15
Es heißt "ihren Freund, den Begleiterkubus", Cubos hört sich an wie eine Parfümfirma :D
Ich hoffe das ist jetzt geklärt.