Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod.de Roleplay vs. GMod Tower
TheStargater
28.07.2009, 09:51
Hallo liebe Community,
ich wollte von euch wissen was ihr besser findet GMod.de Roleplay oder GMod Tower?
Und bitte kommt nicht wieder mit "Dieser Thread ist völlig unnütz". Vllt. ist dieser Thread unnütz aber mich interessiert eben was ihr besser findet (auch wenn ihr noch nicht auf dem GMod Tower oder dem GMod.de Roleplay Server wart könnt ihr trotzdem eine Stimme abgeben).
Bill Gates
28.07.2009, 10:18
wenn man aber noch ned drauf war kann man es nicht wirklich bewerten
und ausserdem ist der GMod Tower Server kein RP sondern ein eigener Gamemode
TheStargater
28.07.2009, 10:18
wenn man aber noch ned drauf war kann man es nicht wirklich bewerten
Doch anhand der vielen Threads, Infos und Videos...
Specter123
28.07.2009, 10:43
Immer diese unnötigen Threads mit so tollen Umfragen von dir...
TheStargater
28.07.2009, 10:44
Immer diese unnötigen Threads mit so tollen Umfragen von dir...
Was habe ich oben geschrieben?
Specter123
28.07.2009, 10:45
Tjoar, ist aber so, der Wahrheit kannst du nicht entgehen.
Du hast es mal wieder nicht verstanden... ernsthaft.
Man kann GMod Tower und BDB Roleplay nicht einfach vergleichen. Das sind 2 völlig verschiedene Gamemodes.
GMod Tower beinhaltet Roleplay Elemente, z.B. das Geld. Aber im Grunde geht es darum, durch mini-gamemodes sich Geld zu verdienen und damit sich die Birne in der Bar wegzukippen oder sich eine tolle Suite einzurichten.
BDB Roleplay ist halt.... Roleplay. Man geht seinem Job nach, verdient Geld, hat oftmals seinen eigene Job, gründet ne Mafia, was weiß ich. Zwei verschiedene Dinge, sind keine Konkurrenten :P
Die, die Roleplay spielen wollen, kommen zu BDB Roleplay, Darkland oder was weiß ich, die die lieber GMod Tower spielen wollen.... gehen zu GMT.
Entshuldigung aber was ist den jetzt eigentlich wirklich der sinn von Gmod Tower was ist so besonders dran an diesem Gamemode ich habe auf Garrys Blog ein Vid gesehen doch ich kann nicht wirklich draus schließen was soooo unglaublich besonders daran ist und so gut englisch kann ich auchnicht um alles zu verstehen was in Garrys Blog drüber steht also was ist den gmod Tower genau?
zocker113
30.07.2009, 20:20
Was habe ich oben geschrieben?
Wayne?
Grüne Gurken
03.08.2009, 21:48
Du hast es mal wieder nicht verstanden... ernsthaft.
Man kann GMod Tower und BDB Roleplay nicht einfach vergleichen. Das sind 2 völlig verschiedene Gamemodes.
GMod Tower beinhaltet Roleplay Elemente, z.B. das Geld. Aber im Grunde geht es darum, durch mini-gamemodes sich Geld zu verdienen und damit sich die Birne in der Bar wegzukippen oder sich eine tolle Suite einzurichten.
BDB Roleplay ist halt.... Roleplay. Man geht seinem Job nach, verdient Geld, hat oftmals seinen eigene Job, gründet ne Mafia, was weiß ich. Zwei verschiedene Dinge, sind keine Konkurrenten :P
Die, die Roleplay spielen wollen, kommen zu BDB Roleplay, Darkland oder was weiß ich, die die lieber GMod Tower spielen wollen.... gehen zu GMT.
Das finde ich genauso, deshalb ist die Diskussion/Umfrage sehr fehl am Platz.