PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garry's Bombs 3 - Bomben lassen sich nicht zünden

insane duck
28.07.2009, 09:21
Guten Tag liebe Forenmitglieder,

ich habe mir, nachdem ich schon seit ein paar Monaten mit Gmod9 herumgebastelt habe, gestern Gmod10 über Steam gekauft. Erster Schritt war natürlich fröhlig und fleissig Addons zu installieren. ;)
Ging auch alles gut, das System um die Addons einzufügen ist sehr komfortabel, im Gegensatz zu dem Spawnlisten schreiben in Gmod9.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen.
Neben vielen anderen Addons gefiel mir "Garrys Bombs 3" recht gut.
Installation lief soweit auch gut, nur als ich die verschiedenen Bombem ausprobieren wollte, tat sich nichts.
Mir war bekannt das man durch Beschuss oder Dynamit die Explosion hervorrufen kann.
Das funktionierte jedoch nicht. Ich kann solange auf die Bomben draufhämmern wie ich will, nichts passiert.
Ich habe über die Suchfunktion herrausgefunden das vorinstallierte Addons das Problem sein könnten.
Mir kam der Gedanke das die modifizierten Explosions und Mündungsfeuer Effekte die ich noch gestern installierte, die Sache lösen könnten, habe also die gesicherten Orginaldateien wieder mit den modifizierten ersetzt.
Änderte aber auch nichts ...
Daher erhoffe ich mir Hilfe hier im Forum.

Wie schon gesagt, Suchfunktion habe ich benutzt, erfolglos.

Greetings.

TheStargater
28.07.2009, 09:25
Nukes, Bomben, etc funktionieren in GMod 10 meistens nicht.

SEKCobra
28.07.2009, 09:27
Sicher funzen sie, aber einige müssen von sehr weit oben runterfallen usw.

TheStargater
28.07.2009, 09:29
Sicher funzen sie, aber einige müssen von sehr weit oben runterfallen usw.

Ja aber meistens nur fehlerhaft und mit LUA Fehlern...

insane duck
28.07.2009, 09:37
Zwar nicht die Antwort die ich mir erhofft habe, aber wenn das so ist kann ich meine Festplatte um die 35 MB erleichtern.
Denn das mit dem von oben runterfallen lassen, was mir ohnehin schon komisch vorkam, funktionierte wie ich es erwartet habe auch nicht. ;)
Danke trotzdem.

minifisch
28.07.2009, 14:05
STARGATER! DENKEN DANN REDEN!

Also die Garrys Bombs 3 gehen! Die Nukes im Pack brauchst du nur mit dynamite zünden. einige bomben aber zünden erst wenn man draufschiesst.

lg

insane duck
28.07.2009, 15:17
Wie oben schon beschrieben -> weder Dynamit noch Beschuss funktioniert. Bei allen Bomben beides mehrmals ausprobiert.

mrnils3
28.07.2009, 17:23
auch mal die stärke vom dynamit hoch gestellt und/oder mehrere dran geamcht die dann gleichzeitig explodieren :gmod: ?

TheStargater
28.07.2009, 17:33
STARGATER! DENKEN DANN REDEN!

NUR SO BEI MIR GEHEN SIE NICHT!

Joker
28.07.2009, 22:18
Es kann sein, dass die Bomben durch einen Scriptkonflikt mit anderen Addons nicht explodieren. Bei mir funktionieren diese und Nukes einwandfrei. Was habt ihr für Addons zusätzlich? Schon mal Garrys Bombs alleine ohne zusätzliche Addons getestet (Dabei den alten garrysmod/garrysmod Ordner beliebig umbenennen, von GMod automatisch einen leeren neuen Ordner erstellen lassen und dort Garrys Bombs einfügen)?
Dass die GBombs und Nukes instabile Addons sind, würde ich nicht sagen, da sonst bei jeder Person diese ab und zu nicht explodieren müssen, was jedoch nicht der Fall ist. Bei den einen funktioniert's und bei den anderen nicht.

Ryder
31.07.2009, 06:31
Man kann auch mit dem Wire tool die Explosion auf einen Wire Button setzen probier das mal (wenn wire installiert ist und du weisst was das ist)

zocker113
31.07.2009, 14:25
Nukes, Bomben, etc funktionieren in GMod 10 meistens nicht.

Bei solchen geistreichen Posts von dir fehlt mir irgendwie der Ablehnbutton.

Bei mir funktioniert alles und ich bomb meistens rum bis mein Spiel crasht. Vielleich hast du ja noch Gbombs2 mit reingepackt, die kommen ncith miteinander aus.

Gevatter Tod
31.07.2009, 18:01
Saug dir doch einfach phx3 = phoenix storms 3:gmod:
Da sind auch bomben dabei die aber funktionieren!:D

Noobie
03.08.2009, 16:58
Hallo insane duck,
ich wollte mal Fragen ob du auch die GBombs unter Entities benutz?
Denn die aus der Spawnliste gehen net. ^^