Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung von KingDeaxter
KingDeaxter
27.07.2009, 05:00
Hallo! Ich bin KingDeaxter! Auf dem RP Server unter den Name Deaxter Nano zu erreichen ;) Mein Richtiger Name ist Matthias. Ihr könnt mich auch Matze Nennen *g*
Ich bin 16 Jahre alt und Lehrling als Fachkraft für Wasserversorgungstechnick.
Wenn ihr noch was Wissen wollt Sagt es eifnach und ich beantworte es euch zu 100%^^
Dapper_Dan
27.07.2009, 09:42
Willkommen! ;)
Du bist klempner? MARIO FTW!
Wenn ihr noch was Wissen wollt Sagt es eifnach und ich beantworte es euch zu 100%^^
Sup'?
Also, da wären dann Kontonummer, PIN, Wohnort, straße, nummer, etc.
Ne scherz Willkommen
xXGaunXx
27.07.2009, 15:20
Hallo http://www.garrysmod.de/forum/images/gmodde/icons/heart.png
nusskuchen
27.07.2009, 19:48
willkommen auch von mir :)
KingDeaxter
27.07.2009, 21:38
Vielen Dank für die Willkommensgrüße ^^
Du bist klempner? MARIO FTW!
Ne ich bin Kein Klempner^^ aber so Ähnlich^^ Wir arbeiten mehr im freien als in toiletten xD Wir reisen halt Straßen auf und holen die Rohre raus ect. aber egal :shock:
Sup'?
Was heistn das? xD
achja ps: :shock: <- der smiley is FunnY^^
Das war das Kürzel für "What's up". Wörtlich übersetzt heisst es "Was geht nach/ ist oben?". Sinngemäss wäre es "Was geht?", "Was ist los?", "wie gehts", oder "was treibst du?".
Also sowas wie der Sanitärmonteur?
Carl Johnson
28.07.2009, 12:57
Willkommen
KingDeaxter
30.07.2009, 06:57
Also sowas wie der Sanitärmonteur?
volltreffer^^ ja sowas mach ich auch (hab auch shcon sehr teure waschbecken ect fallengelassen ^^) das gab schön mecker vom cheff xD
Willkommen,
es würde gleich ein viel besseres Bild von dir machen , wenn du etwas auf deine Rechtschreibung und die Anzahl der Smileys die du benutzt achten würdest ;) .