Bill Gates
24.07.2009, 22:35
Hallo
Ich habe mir nun einige Zeit die Masterping.de GMod Server angesehen
und war auch auf einem dieser GMod Server von Masterping auf der Map lief Oviscity
und wenn man auf Grasflächen ging blieb man stecken das passiert nur unter Linux da ich mal
einen GMod Linux Server hatte und der Besitzer des Servers hat einen Windows Server bei der Bestellung angegeben aber anscheinend hatten sie keinen Trotzdem haben sie dem Kunden den wunsch erfüllt
Aber Masterping hat anscheinend keine Windows Server daher haben sie einfach
einen Linux Server genommen und (ich weiss zwar nicht wie) es gefakt so das bei HLSW Windows steht und auch einige Tests haben ergeben das das Betriebssystem des Servers eindeutig Linux ist.
http://img1.bildupload.com/e00929e1db2b630aac6ec2b70b014a8b.jpg
Daher rate ich euch Kauft euch niemals GMod Server von www.Masterping.de
Ich kann euch daher nur www.ukgame.com und Link auf Wunsch entfernt empfehlen
Bye euer Bill
sagt mir bescheid wenn ich was vergessen haben sollte
Ich habe mir nun einige Zeit die Masterping.de GMod Server angesehen
und war auch auf einem dieser GMod Server von Masterping auf der Map lief Oviscity
und wenn man auf Grasflächen ging blieb man stecken das passiert nur unter Linux da ich mal
einen GMod Linux Server hatte und der Besitzer des Servers hat einen Windows Server bei der Bestellung angegeben aber anscheinend hatten sie keinen Trotzdem haben sie dem Kunden den wunsch erfüllt
Aber Masterping hat anscheinend keine Windows Server daher haben sie einfach
einen Linux Server genommen und (ich weiss zwar nicht wie) es gefakt so das bei HLSW Windows steht und auch einige Tests haben ergeben das das Betriebssystem des Servers eindeutig Linux ist.
http://img1.bildupload.com/e00929e1db2b630aac6ec2b70b014a8b.jpg
Daher rate ich euch Kauft euch niemals GMod Server von www.Masterping.de
Ich kann euch daher nur www.ukgame.com und Link auf Wunsch entfernt empfehlen
Bye euer Bill
sagt mir bescheid wenn ich was vergessen haben sollte