PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masterping faket Server

Bill Gates
24.07.2009, 22:35
Hallo

Ich habe mir nun einige Zeit die Masterping.de GMod Server angesehen
und war auch auf einem dieser GMod Server von Masterping auf der Map lief Oviscity
und wenn man auf Grasflächen ging blieb man stecken das passiert nur unter Linux da ich mal
einen GMod Linux Server hatte und der Besitzer des Servers hat einen Windows Server bei der Bestellung angegeben aber anscheinend hatten sie keinen Trotzdem haben sie dem Kunden den wunsch erfüllt
Aber Masterping hat anscheinend keine Windows Server daher haben sie einfach
einen Linux Server genommen und (ich weiss zwar nicht wie) es gefakt so das bei HLSW Windows steht und auch einige Tests haben ergeben das das Betriebssystem des Servers eindeutig Linux ist.

http://img1.bildupload.com/e00929e1db2b630aac6ec2b70b014a8b.jpg

Daher rate ich euch Kauft euch niemals GMod Server von www.Masterping.de

Ich kann euch daher nur www.ukgame.com und Link auf Wunsch entfernt empfehlen

Bye euer Bill

sagt mir bescheid wenn ich was vergessen haben sollte

Germandakiller
24.07.2009, 22:37
Betrug leider,aber Wahr

Ja es ist leider wirklich so, sie sagten mir ich habe ein Windows Server aber nach einigen tests
kam raus das es ein Linux ist...
Ich fühle mich einfach nur verarscht!
Bei mir is es zur zeit so wenn einer joint bricht der komplette server zusammen

Ich kann nur eíns sagen

KAUFT EUCH KEINEN MASTERPING SERVER!

Edit by Pac: fixed :roll:

Pij
24.07.2009, 22:40
Den (gesamten) ersten Post zu quoten ist sinnlos, erst recht, wenn man der erste ist, der antwortet.
Wirkt nur unübersichtlich D:

Bill Gates
24.07.2009, 22:40
Aso ich vergaß das Germandakiller einer der Opfer ist

Masterping.de soll dicht machen und ich hoffe das dies wirklich passiert

Pac_187
24.07.2009, 22:55
Auf der Seite wird zwar nirgends erwähnt ob Linux- oder Windows-Server eingesetzt werden,
lediglich "Win32" ist bei Garry's Mod mit angegeben, was aber auch für diverse andere Dinge stehen kann.

Wenn ihr euch unsicher seit dann könnt ihr dem Anbieter auch vor der Bestellung ne Anfrage via Mail schicken,
was denn alles an Technik/Software eingesetzt wird und welches Betriebssystem genutzt wird.

Ich finde es einfach eine Dreistigkeit das Leute wie ihr ( Kiddy's ) einfach alles gleich schlecht bewerten
und anderen Leuten dinge Vorwerfen die nicht ein Stück stimmen, nur weil ihr unfähig seid euch vorher zu informieren!

Aber Hauptsache 'n Gameserver besitzen wollen :roll:

monky2k6
24.07.2009, 23:29
Ich bin mir verdammt sicher das es einen Thread gibt in dem sämtliche Erfahrungen mit Serveranbietern gesammelt worden sind.

Dieser Thread macht ja nix anderes. Ich empfinde ihn deswegen als sinnlos. =/

LoC
24.07.2009, 23:35
Das wäre dann dieser Thread:
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=20833

Dort wird das Problem auch schon beschrieben. Nur noch eine Anmerkung bevor ich zu mache: Da GMod unter Linux nur per Wine genutzt werden kann, ist es völlig normal, dass trotzdem "Windows" als Betriebssystem angezeigt wird. Dies ist keine Manipulation seitens des Hosters.